mal wieder abstiegskampf

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
mal wieder abstiegskampf
Sorry aber das ist ja mal absolutschwachsinnig
Das Spiel vom FC war gar nicht schlecht und machen wir eine der Chancen rein gewinnen wir das Ding. Eichner und brecko sind heut stark abgefallen in meinen Augen, die muss man ersetzen. Das Zusammenspiel Nova und poldi funktioniert und Nova braucht halt noch spielpraxis.
Dazu kommt noch das du gegen ne Mannschaft gespielt hat die sehr umgebaut wurde und da sah sehr viel besser aus. Ich denke Magath hat vielleicht was richtig gemacht und was diese Wölfe können sieht man im laufe der Saison.
Nimm es nicht persönlich aber das es jetzt wieder losgeht das Leute von Abstiegskampf sprechen da könnt ich echt ausflippen
-
mal wieder abstiegskampf
Naja, also ich fand die Leistung wirklich okay....da haben wir in der Vergangenheit weitaus schlimmeres auswärts zu sehen bekommen.
Sauärgerlich, dass Nova das Ding so dilettantisch vergibt, in dem Moment war mir fast schon klar, dass das nach hinten losgeht.Auch die Abwehr hat ganz gut gestanden, außer eichner, dass war für mich der mit Abstand schlechteste Kölner. Jetzt Schalke nächste Woche wird schwer....man muss jetzt einfach schnell Punkten damit man nicht unten noch tiefer reinrutscht.....
-
Das Spiel vom FC war gar nicht schlecht und machen wir eine der Chancen rein gewinnen wir das Ding. Eichner und brecko sind heut stark abgefallen in meinen Augen, die muss man ersetzen. Das Zusammenspiel Nova und poldi funktioniert und Nova braucht halt noch spielpraxis.
Dazu kommt noch das du gegen ne Mannschaft gespielt hat die sehr umgebaut wurde und da sah sehr viel besser aus. Ich denke Magath hat vielleicht was richtig gemacht und was diese Wölfe können sieht man im laufe der Saison.
Nimm es nicht persönlich aber das es jetzt wieder losgeht das Leute von Abstiegskampf sprechen da könnt ich echt ausflippen
Eichner 100% agree, brecko fand ich wirklich nicht schlimm, da muss ich wirklich mal ne lanze für brechen, das ist der meist unterschätze Spieler finde ich. Über seine Seite fallen kaum Gegentore.
Lache musste ich als der moderator meinte brecko kann gut flanken,,,,,auf seine erste gute Flanke warte ich noch bis heute...... -
Eichner 100% agree, brecko fand ich wirklich nicht schlimm, da muss ich wirklich mal ne lanze für brechen, das ist der meist unterschätze Spieler finde ich. Über seine Seite fallen kaum Gegentore.
Lache musste ich als der moderator meinte brecko kann gut flanken,,,,,auf seine erste gute Flanke warte ich noch bis heute......:mrgreen:
Lachen konnte ich da nicht!
Ich war sprachlos....Über seine Seite sind vielleicht noch nicht viele Tore gefallen, doch Flanken schlagen kann der einfach nicht! Und Tore schießen auch nicht. Der hatte glaub ich in der Hinrunde mal dicke Chancen gehabt.
Brecko bringt mich noch in die Klapse....
Aber der SCHLECHTESTS war er heute wirklich nicht.Eichner war schwach und Lanig verlor viel zu oft den Ball im Mittelfeld...
-
Lachen konnte ich da nicht!
Ich war sprachlos....Über seine Seite sind vielleicht noch nicht viele Tore gefallen, doch Flanken schlagen kann der einfach nicht! Und Tore schießen auch nicht. Der hatte glaub ich in der Hinrunde mal dicke Chancen gehabt.
Brecko bringt mich noch in die Klapse....
Aber der SCHLECHTESTS war er heute wirklich nicht.Eichner war schwach und Lanig verlor viel zu oft den Ball im Mittelfeld...
Er ist hinten absolut solide.....Punkt. Nach vorne geht nix das stimmt natürlich auch. Aber alle die ihn ersetzen oder vertreten sind schlechter. Was er Wert ist merkt man immer dann, wenn er nicht spielt. Wirklich wahr.......
-
Warum flippt man denn aus,
nur weil man das Abstiegswort in den Mund nimmt.Ich denke, wenn man wie wir nur ein paar Punkte von den schlimmen Plätzen entfernt ist, dann ist es eben auch Abstiegskampf.
Allerding snicht erst seit heute!
Was Jajalo da aber bei der Flanke zum Gegentor macht,
hab ich so auch noch nicht im Profifussball gesehen.
Eiegtnlich hätte er nur noch Beifall klatschen müssen..... -
4 Punkte vor dem rettenden Platz bedeutet für mich Abstiegsgefahr, die Leistung von gestern war ok aber rausgekommen is nix, gerade gestern hätte man gegen eine neuformierte und nicht eingespielte Mannschaft mehr investieren müssen. Wir sind noch lange nicht im gesicherten Mittelfeld , besser das Team kapiert es jetzt und nicht wenns zu spät ist.
-
alles pezzoni schuld
-
Ball flach halten. Habe gestern nur Konferenz geschaut aber was ich geshen habe war absolut ordentlich für ein Auswärtsspiel. Das war eine dumme, unnötige Niederlage und sicher verdammt ärgerlich. Wenn man aber sieht was sich andere Teams aus dem Keller zusammenspielen, dann werdet ihr ganz sicher keinen Abstiegskampf erleben.
-
-
alles pezzoni schuld
nö. jajalo
-
Ball flach halten. Habe gestern nur Konferenz geschaut aber was ich geshen habe war absolut ordentlich für ein Auswärtsspiel. Das war eine dumme, unnötige Niederlage und sicher verdammt ärgerlich. Wenn man aber sieht was sich andere Teams aus dem Keller zusammenspielen, dann werdet ihr ganz sicher keinen Abstiegskampf erleben.
So sehe ich das auch. Wenn Nova das Tor gemacht haette, dann waer alles gut. Fazit wäre dann bisschen zerfahren gespielt und in der Abwehr hat man Ausfälle gemerkt.
Ne jetzt wurde verloren und schon geht die Panikmache los. Das nervt einfach gewaltig.
Gestern mal Nürnberg - Hertha gesehen oder Freiburg - Augsburg? Da herrscht Panik.Wenn beim FC so weitergearbeitet wird werden wir mit dem Abstieg nix zu tun haben. Nächste Woche nach der Niederlage gegen Schalke geht es dann vermutlich wieder los mit solbakken und Finke raus.
Die neu formierte Mannschaft der Wolfsburger muss man nicht schlagen, vollkommener Quatsch. Die haben einige starke Leute in ihren Reihen und was Magath jetzt daraus macht und wie die sich entwickeln wird sich zeigen. Verloren haben wir wegen einem individuellen Fehler von jajalo, wir sind ja nicht an die Wand gespielt worden.
Einfach mal Ruhe bewahren und Mitte Februar sehen wir wo wir stehen und dann könnt ihr immer noch in Panik verfallen.
-
[url=http://www.express.de/fc-koeln/0-1-i…2,11495154.html]0:1 in Wolfsburg: Bei diesem FC kriegt Poldi graue Haare | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
-
So sehe ich das auch. Wenn Nova das Tor gemacht haette, dann waer alles gut. Fazit wäre dann bisschen zerfahren gespielt und in der Abwehr hat man Ausfälle gemerkt.
ich hab das ganze spiel gesehen...warum auch immer
mim nova tor hast du recht...allerdings solltest du bedenken, dass wob inner 1. hälfte (die ersten ca. 25 min hat mir wob wirklich ganz gut für deren verhältnisse gefallen) 2 elfer bekommen müssen und hatten 1 oder 2 chancen...wenn de da pech hast, liegste auch direkt 0:3 hinten...
war ein fifty fifty spiel -
ich hab das ganze spiel gesehen...
warum auch immer
war ein fifty fifty spielWird aber leider nich als Unentschieden gewertet!
-
Wird aber leider nich als Unentschieden gewertet!
skandal -
-
Der FC wird halt immer benachteiligt!
es gibt etliche die sagen, der ist auch benachteiligt -
es gibt etliche die sagen, der ist auch benachteiligt
Ja, vorallem finanziell!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!