hat mir der Typ von N24 auch grad gesagt
edit: Es wird wohl reichen, um den Helmes zurück zuholen...
klingt garnicht mal so unlogisch
hat mir der Typ von N24 auch grad gesagt
edit: Es wird wohl reichen, um den Helmes zurück zuholen...
klingt garnicht mal so unlogisch
ja ne is klar.
als ob der verein ihn zum jetzigen zeitpunkt veräussern würde
boulevard rulez
ja ne is klar.
boulevard rulez
warte mal ab Sugar, er wird gehen und besser es ist jetzt klar als im Juli.
Es ist für alle Seiten das beste.
Helmes wird zu teuer weil die Verhandlungen mit dem kranken Felix denke ich unmöglich werden. Der will vermutlich gleich mal 10 Mio haben weil der FC ja dann Kohle hat.
Helmes wird zu teuer weil die Verhandlungen mit dem kranken Felix denke ich unmöglich werden. Der will vermutlich gleich mal 10 Mio haben weil der FC ja dann Kohle hat.
jepp, es hat seinen grund, dass der nich im winter weg konnte
ja ne is klar.
boulevard rulez
Ich hab letztens noch gesagt, das es sinnvoller wäre bis nach der EM zu warten. (mit der Spekulation, das er mehr Geld einbringen würde...) Aber ich denke, das man in absehbarer Zeit da klarheit schaffen sollte und wird.
Insofern glaub ich hier nicht an boulevard rulez...
...Helmes wird zu teuer weil die Verhandlungen mit dem kranken Felix denke ich unmöglich werden. Der will vermutlich gleich mal 10 Mio haben weil der FC ja dann Kohle hat.
Wobei man bei der heilen, eigenen und faszinierenden Felix-Welt auch nicht weiß, was er als nächstes macht... Insofern müssen wir mal gucken was kommt...
Wir finden bestimmt Ersatzleute, mit deinen keiner rechnet...
Wenn der Poldi dann geht und vernünftig was einbringt,
ist das völlig o.k.!
Die Panik, die bei vielen entsteht, kommt ja ausschließlich daher,
weil wir drum herum im Moment nur Leute haben, die mit dem geradeaus laufen extrem Probleme haben.
Leider fehlt mir ein wenig die Zuversicht,
dass wir dann in andere vernünftige Spieler investieren werden.
Hab eben 18 Mio. € gelesen. Wieviel davon allerdings an den Solarfritzen geht, weiß ich nicht.
ca. 2mios davon gegen erstma an den würschtelverkäufer vom Tegernsee
Ich hab letztens noch gesagt, das es sinnvoller wäre bis nach der EM zu warten. (mit der Spekulation, das er mehr Geld einbringen würde...) Aber ich denke, das man in absehbarer Zeit da klarheit schaffen sollte und wird.
Insofern glaub ich hier nicht an boulevard rulez...
Wobei man bei der heilen, eigenen und faszinierenden Felix-Welt auch nicht weiß, was er als nächstes macht... Insofern müssen wir mal gucken was kommt...
Wir finden bestimmt Ersatzleute, mit deinen keiner rechnet...
Ishiaku und Ionita, nä
ca. 2mios davon gegen erstma an den würschtelverkäufer vom Tegernsee
der zockt auch alle ab. BVB, Kölle
ich glaube entweder bleibt er oder nach Schalke oder München. Aber was will er im Ausland?
ich glaube entweder bleibt er oder nach Schalke oder München. Aber was will er im Ausland?
Geld? Sportliche Perspektiven? Lebenserfahrung? Keine Berater die ihm eindeutig sagen dass ohne Englisch-Kenntnisse scheiße ist?
Bayern dürfte wohl nicht auf der Liste sein
Patrick (Bist du es Paddy??)
Bei der Frage mit dem Ausland hast Du doch wohl die Smileys vergessen, oder?
Mir fallen jedenfalls sofort 20 Gründe ein,
warum Poldi lieber zu Arsenal als zu Schalke wechseln sollte......
Geld? Sportliche Perspektiven? Lebenserfahrung? Keine Berater die ihm eindeutig sagen dass ohne Englisch-Kenntnisse scheiße ist?
Bayern dürfte wohl nicht auf der Liste sein
Stimmt der Poldi soll einfach in Deutschland bleiben. Ohne Englisch ist es halt einfach blöd.
Habe mal wo gelesen das Bayern überlegt ihn zu verpflichten.
Patrick (Bist du es Paddy??
)
Bei der Frage mit dem Ausland hast Du doch wohl die Smileys vergessen, oder?
Zu Arsenal oder jedem anderen Verein.
Stimmt der Poldi soll einfach in Deutschland bleiben. Ohne Englisch ist es halt einfach blöd.
Habe mal wo gelesen das Bayern überlegt ihn zu verpflichten.
Auf keinen Fall. Das können sie den Usern Gandalf und Bankster nicht antun.
Du sagst es!!
Wobei er mit beiden wahrscheinlich keine Titel gewinnt!
Das hab ich gestern auch gedacht...
Du sagst es!!
Definiere Titel
Spricht natürlich eindeutig fürn FC
warte mal ab Sugar, er wird gehen und besser es ist jetzt klar als im Juli.
Es ist für alle Seiten das beste.
was mich nur wundert ist das der ach so plödi poldi nun dem finke zeitlich taxiert hat wann es am besten wäre über verhandlungen nach zudenken. der lehrer scheint echt einiges als manager vermissen zu lassen. wenn ich sehe wie gegen die pillen das team und vorallem die neuen voran getrieben hat so denke ich nicht das er gehen wird. ich glaube das die jungen wilden alles für ihren prinzen tun werden um ihn zu halten.
die altlasten müssen entsorgt werden, hätte auch nie gedacht das ich dies über unsern fussballgott schreibe aber er stagniert auf ganzer ebene.
Definiere Titel
Spricht natürlich eindeutig fürn FC
sag ma kennst du die story mit dem dachdecker, demnach lässt poldi wirklich in gelsenkirchen nen haus bauen,,muahahaha
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!