Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
Das Einzige, was ich mir gedacht hab, ist, dass keine roten Karten vergeben werden sollten, wenn der Schiri selbst nix gesehen hat und sich nur auf seinen Assi verlassen muss. Zumindest in solchen schwer einzuordnenden Szenen. Von mir aus aber auch in Sachen wie Zinedine Finale 2006.
er hat sich doch selbst lebenslang gesperrrt
-
bitte ab in den Laber
hier ist jetzt erstmal ein paar Minuten zu
-
das sollte auch ganz klar reglementiert werden was z.b. verhandlet werden darf und was nicht. tore sofort,foulspiel mit roter karte und fertig aus sag mir was noch alles dazu kommen könnte? denke es ist nicht allzu viel. viele pilotprojekte sind gestartet worden aber es passiert hier einfach nichts.selbst wenn es die kamera nicht wiedergeben könnte ist heute in jedem stadion nen fotograf der irgendwo was festhält und da könnte immer noch nachverhandelt werden.
achja ausgesperrte immer bei uns
in spanien wurde letzte woche auch eine rote karte in einem spiel anschließend vom Sportgericht freigesprochen, warum geht das nicht bei uns
-
Solbakkens pure Inszenierung - Kölner Stadt-Anzeiger
Er mag ja in Ansätzen recht haben..aber ich wage zu bezweifeln, dass Scherz am Samstag im Stadion gewesen ist. Ansonsten würde er so einen Mist mit Solbakken nicht schreiben. Die Atmosphäre war dermaßen aufgeheizt, dass die Emotionen am Ende einfach raus mussten. Ich für meinen Teil nehme das Stale ohne wenn und aber ab. Ich fand das absolut authentisch. Und wer ihn schon mal in Kopenhagen gesehen hat, weiß dass er richtig abgehen kann.
Scherz sollte nicht so ein Mist von sich geben, hat er nicht nötig. -
Solbakkens pure Inszenierung - Kölner Stadt-Anzeiger
Er mag ja in Ansätzen recht haben..aber ich wage zu bezweifeln, dass Scherz am Samstag im Stadion gewesen ist. Ansonsten würde er so einen Mist mit Solbakken nicht schreiben. Die Atmosphäre war dermaßen aufgeheizt, dass die Emotionen am Ende einfach raus mussten. Ich für meinen Teil nehme das Stale ohne wenn und aber ab. Ich fand das absolut authentisch. Und wer ihn schon mal in Kopenhagen gesehen hat, weiß dass er richtig abgehen kann.
Scherz sollte nicht so ein Mist von sich geben, hat er nicht nötig.seh ich genauso! aber über was sonst sollte er schreiben?
-
seh ich genauso! aber über was sonst sollte er schreiben?
die anderen artikel von matthes fand ich ganz gut. aber der war ziemlich daneben. nur den seitenhieb auf mondragon fand ich gut.
-
was bei der ganzen diskussion über poldi untergeht ist, dass die 3-sperre-spiele für jajalo für das foul und angesichts des 1. platzverweises für ihn auch definitiv 1 spiel zu hart ist. verstehe ich gar nicht, dass der fc das akzeptiert hat. da hätte man bessere chancen gehabt als bei poldi.
-
was bei der ganzen diskussion über poldi untergeht ist, dass die 3-sperre-spiele für jajalo für das foul und angesichts des 1. platzverweises für ihn auch definitiv 1 spiel zu hart ist. verstehe ich gar nicht, dass der fc das akzeptiert hat. da hätte man bessere chancen gehabt als bei poldi.
nein, absolut nicht -
naja, also 3 spiele sperre für jajalo sind doch wohl vertretbar m.M. nach -
-
absolut vertretbar !!! der fuss geht nichts anderes als auf die knochen und das sind eben nunmal die schlimmsten fouls für mich im buisness. in relation mit der 3 spiele sperre von ottl der die grätsche gegen hajnal von hinten ansetzt is es zuviel da geb ich dir recht -
Guererro hätt egesagt: Wieso, der hat doch weiter gespielt...!
Die Sperre tut uns gut, so wie Jajalo die letzten Wochen gespielt hat,
istd as kein Verlust! -
istd as kein Verlust!
hmm irgendwie hört sich das jetzt blöd an aber Jajalo ist von der Körpersprache in den 7 Minuten ganz anders aufgetreten als die wochen davor. ich hatte den eindruck es geht wieder aufwärts
naja zumindest 7 Minuten -
istd as kein Verlust!
aber nur, wenn lanig wieder richtig fit ist.hmm irgendwie hört sich das jetzt blöd an aber Jajalo ist von der Körpersprache in den 7 Minuten ganz anders aufgetreten als die wochen davor. ich hatte den eindruck es geht wieder aufwärts
naja zumindest 7 Minutenso schnell kanns halt gehen. geht der gute schuss von ihm rein, ist er der held und alle sagen, er hat sein loch überwunden. so ist er erst mal raus.
-
-
er nit aber sie -
er nit aber sie
Sind die noch zusammen?
-
er nit aber sie
naja, zumindest hatta in spanien so ne managerausbildung gemacht, aber theorie un praxis sin ja 2 paar schuhe. kommt halt auch drauf an, was der fc will...jmd. mit berufserfahrung oder jmd. ohne -
naja, zumindest hatta in spanien so ne managerausbildung gemacht, aber theorie un praxis sin ja 2 paar schuhe. kommt halt auch drauf an, was der fc will...jmd. mit berufserfahrung oder jmd. ohne
ganz normale erfahrung würd fürs erste reichen -
Die Willkür muss enden - Kölner Stadt-Anzeiger
Auch geil, und vor allem völlig richtig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!