Heißt Brasi im wahren Leben Krücken?
Thielen gegen Spinner: Heute steigt der Gipfel um die FC-Macht | 1. FC Köln| EXPRESS
kkn
Heißt Brasi im wahren Leben Krücken?
Thielen gegen Spinner: Heute steigt der Gipfel um die FC-Macht | 1. FC Köln| EXPRESS
kkn
Hallo liebe Kölner
Suche einen Kneipentipp für Samstag (vor dem Spiel), möglich irgendwo zwischen Hbf und Stadion, wo man neutral gekleidet, 2-3 Stunden
Verweilen kann!
Besten Dank vorab!
Hallo liebe Kölner
![]()
Suche einen Kneipentipp für Samstag (vor dem Spiel), möglich irgendwo zwischen Hbf und Stadion, wo man neutral gekleidet, 2-3 Stunden
Verweilen kann!Besten Dank vorab!
wenn du so schwätzt wie du schreibst brauchste auch nicht neutral zu kommen
Alles anzeigenwenn du so schwätzt wie du schreibst brauchste auch nicht neutral zu kommen
Treffer - Sportsbar Restaurant - Leidenschaft hat ein Zuhause
Taco Loco, Köln nr.3
dürftest nirgendwo probleme haben, selbst im stuttgart-trikot. bei gutem wetter vorm kuckuck oder bei playa, bei schlechtem wetter irgend ne kneipe ecke aachener straße/alter militärring (alter militärring ist da die straßenbahnhaltestelle). alternativ auch sehr schön direkt am hbf das gaffel am dom.
dürftest nirgendwo probleme haben, selbst im stuttgart-trikot. bei gutem wetter vorm kuckuck oder bei playa, bei schlechtem wetter irgend ne kneipe ecke aachener straße/alter militärring (alter militärring ist da die straßenbahnhaltestelle). alternativ auch sehr schön direkt am hbf das gaffel am dom.
also ich hab letztes jahr im hoffe triggo sogar noch ein paar kölsch
spendiert bekommen
spendiert bekommen
Mitleid
spendiert bekommen
Nicht alles, was wie Kölsch aussieht, war/ist auch Kölsch...
Typisch FC - Kölnische Rundschau
kann ich in allen punkten zu 100% unterschreiben.
Mitleid
denk ich auch oder ich war ne attraktion
Nicht alles, was wie Kölsch aussieht, war/ist auch Kölsch...
so hatts auch geschmeckt
Straßenbahn Haltestelle Alter Militärring und dann in den Stadtwaldgarten. Da sind wir auch öfters...
kannst gerne meinen platz einnehmen, aber ich glaube, der fc lässt keine bevollmächtigung zu.
kontrolliert der denn paß und mitgliedsausweis
kontrolliert der denn paß und mitgliedsausweis
bei mir letztes mal ja, zumindest den mitgliedsausweis.
bei mir letztes mal ja, zumindest den mitgliedsausweis.
wie hoch ist die chance da reinzukommen mit meinem perso und deinem mitgliedsausweis
wie hoch ist die chance da reinzukommen mit meinem perso und deinem mitgliedsausweis
wenn sie nicht den perso kontrollieren, hoch. vielleicht erinnert sich jemand anders genauer, was man bei der letzten mv vorzeigen musste.
wenn sie nicht den perso kontrollieren, hoch. vielleicht erinnert sich jemand anders genauer, was man bei der letzten mv vorzeigen musste.
hört sich jut an. wann war das nochmal
selbst wenn, werd ich dafür sorgen, das du wieder raus fliegst....
brauchst es erst gar nicht versuchen... perso ist pflicht....
selbst wenn, werd ich dafür sorgen, das du wieder raus fliegst....
brauchst es erst gar nicht versuchen... perso ist pflicht....
aha. und wieso
aha. und wieso
weil da nix zu suchen hast
und ich auch net weiß, was daran so toll ist, über ne bevorstehende jhv zu labern...
weil da nix zu suchen hast
und ich auch net weiß, was daran so toll ist, über ne bevorstehende jhv zu labern...
naja, zum glück entscheidest du das nicht, wer da was zu suchen hat.
ich finds halt interessant und daher werde ich da auch erscheinen.
pps. @scherzi: danke, aber ich kann über den mitgliedsausweis von meinem onkel rein (selber nachname), der kann nämlich nicht. und rausgeschmissen werden kann ich damit auch auf gar keinen fall. und damit habe ich da auch def. was zu suchen, ich glücklicher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!