du spielst mit deinem leben hier

Archiv 1. FC Köln
-
super-mel -
6. November 2006 um 15:45 -
Geschlossen
-
-
warum soll mir das egal sein ?
Is doch viel beschaulicher da
-
Ich finde Dein Verhalten gegenüber den vielen und hier sehr beliebten und persönlich bekannten Kölner Fans absolut zum
Wir frotzeln hier zwar viel rum aber die offenen Wunden müssen nicht auch noch weiter aufgerissen werden. Die Vereinsthreads gehören zum tooor-Forum, also bitte etwas mehr Respekt
BESONDERS! in einem Fußballforum als Fußballfan sollte man so Sachen schon abkönnen, weil viele Sachen einfach nicht ganz ernst gemeint sind. Pöbeln gehört halt dazu...
Der Rauchsmiley hat einfach gepasst... Ich konnte mich nicht zurückhalten
-
Ich glaub ich bin der einzige Gladbacher, der traurig über dieses Saisonfinale ist.
Come back soon, FC.
-
Ich finde Dein Verhalten gegenüber den vielen und hier sehr beliebten und persönlich bekannten Kölner Fans absolut zum
Wir frotzeln hier zwar viel rum aber die offenen Wunden müssen nicht auch noch weiter aufgerissen werden. Die Vereinsthreads gehören zum tooor-Forum, also bitte etwas mehr Respekt
-
Ich glaub ich bin der einzige Gladbacher, der traurig über dieses Saisonfinale ist.
Come back soon, FC.
Du flennst doch immer, egal was ist
-
100% agree, man sollte einfach wissen, wann man die Fresse zu halten hat
-
Come back soon, FC.
du bist ja echte punkte********
(6 pkt pro jahr sind gemeint)
nee, du hast recht, köln gehört in die bundesliga, so einfach isses
-
Du flennst doch immer, egal was ist
Ich bin so Blau, mir ist vieles egal... besonders Du und der VFB
-
du bist ja echte punkte********
(6 pkt pro jahr sind gemeint)
nee, du hast recht, köln gehört in die bundesliga, so einfach isses
Könntet ihr die dann nich in die österreichische Bundesliga aufnehmen?
-
-
Könntet ihr die dann nich in die österreichische Bundesliga aufnehmen?
nein, die sind zu stark
-
Schade, aber das war viel zu wenig
Und jetzt bitte mal die Ultradeppen ALLE rauswerfen.
Willkommen nächste Saison zum Montagabendspiel auf``m Betze
Riecht nach Auswärtssieg
-
nein, die sind zu stark
Auch wieder wahr.
-
100% agree, man sollte einfach wissen, wann man die Fresse zu halten hat
Wow! So was von dir!
-
nein, die sind zu stark
Schade, in Klagenfurt war's schön! ( jedenfalls vor fast genau 4Jahren)
-
Schade, in Klagenfurt war's schön! ( jedenfalls vor fast genau 4Jahren)
im sommer am wörtersee , bestimmt
-
Wow! So was von dir!
ich ärger euch gerne, aber auf nen wehrlosen der am boden liegt tret ich bestimmt nicht drauf
(eigentlich war der satz auch schon wieder zu viel, ick bin ma wech hier, wünsche euch, dass ihr totzdem gut schlafen könnt)
-
Kölle steigt ab, steigt ab,
Kölle steigt ab, Sch... ....!P.S.: den Kölner tooor lern gönn ichs nicht, dem Rest schon!!!
-
im sommer am wörtersee , bestimmt
Also Wetter war nix und das Spiel gegen Kroatien haben wir ja auch verloren aber die Tour hat trotzdem Spass gemacht !:)
-
Also Wetter war nix und das Spiel gegen Kroatien haben wir ja auch verloren aber die Tour hat trotzdem Spass gemacht !:)
ach, em ......das war aba scheiße
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!