echt schade....
war doch mehr als man erwarten konnte
echt schade....
Schade, Schade. Das wäre so wichtig gewesen. Aber leider haben sich die Jungs für ihren Einsatz nicht selbst belohnt, da fehlt dann vielleicht die Abgezocktheit. Vom Einsatz her war das aber absolut top und über weite Strecken gut gespielt. Pech gehabt mit dem Schiri, war für mich ne klare Rote. Über 90 Minuten war das Unentschieden aber wahrscheinlich verdient.
endlich wieder live -ticker
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-fa…2,21095450.html]FC-Familie tagt: Live: FC-Versammlung in der LanxessArena im Ticker | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Nö, da war mehr drin! Und es war ein tolles Spiel!:)
[url=http://www.express.de/fc-koeln/fc-ve…2,21095450.html]FC-Versammlung: Spinner entlastet, Satzung durch, Mitglieder lehnen DFL-Papier ab! | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Nö, da war mehr drin! Und es war ein tolles Spiel!:)
ich meinte auch vor dem spiel...
mensch war das unspektakulär gestern Abend
mensch war das unspektakulär gestern Abend
mit welcher erwartungshaltung biste denn hin
mit welcher erwartungshaltung biste denn hin
paar aussem Forum zu sehen, aber Fehlanzeige, alles keine wahren Fans
paar aussem Forum zu sehen, aber Fehlanzeige, alles keine wahren Fans
die richtigen fc fans von hier waren entschuldigt...sugar ist zur zeit immer aufn weihnachtsmarkt als weihnachtsmann aktiv, mel ebenso als knecht ruprecht, egon hatte gedächtnistraining im betreuten wohnen und taufbrief ist von hause aus entschuldigt aber der rest um scherzi, früh und konsorten, das verstehe wer will. wie du sagst, keine echten fans halt
die richtigen fc fans von hier waren entschuldigt...sugar ist zur zeit immer aufn weihnachtsmarkt als weihnachtsmann aktiv, mel ebenso als knecht ruprecht, egon hatte gedächtnistraining im betreuten wohnen und taufbrief ist von hause aus entschuldigt
aber der rest um scherzi, früh und konsorten, das verstehe wer will. wie du sagst, keine echten fans halt
Die echten Fans sind dann am Freitag in Sandhausen!
die richtigen fc fans von hier waren entschuldigt...sugar ist zur zeit immer aufn weihnachtsmarkt als weihnachtsmann aktiv, mel ebenso als knecht ruprecht, egon hatte gedächtnistraining im betreuten wohnen und taufbrief ist von hause aus entschuldigt
aber der rest um scherzi, früh und konsorten, das verstehe wer will. wie du sagst, keine echten fans halt
Wusste ja nicht, dass es Frei-Glühwein gibt, sonst wäre ich gekommen.
korrektur: meinte reissdorf nit früh
[url=http://www.express.de/fc-koeln/ausge…2,21069112.html]Ausgeliehen nach Fernost: Nova: ?FC plant leider nicht mit mir? | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
jez weed op de trumm jeklopp
Da gehen zwar nur ca. 10.000 rein, doch es gibt noch jede Menge Tickets:
sei mittendrin:)
sei mittendrin:)
Du bist morgen da?
Du bist morgen da?
hast du drogen genommen natürlich nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!