Streit gefunden:
Albert Streit, seit 2013 bei FC Viktoria Köln
![]()
![]()
und vor nen paar tagen direkt vom platz geflogen
also eins muss man ihm lassen, er hats auch im gehobenen alter noch drauf
Streit gefunden:
Albert Streit, seit 2013 bei FC Viktoria Köln
![]()
![]()
und vor nen paar tagen direkt vom platz geflogen
also eins muss man ihm lassen, er hats auch im gehobenen alter noch drauf
[url=http://www.express.de/fc-koeln/wilde…2,21906270.html]Wilder Aufholritt : Stani bittet zur Teufels-Jagd | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
[url=http://www.express.de/fc-koeln/wilde…2,21906270.html]Wilder Aufholritt : Stani bittet zur Teufels-Jagd | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
Ich fänds besser, wenn da nichts mehr in die Richtung passiert.
Man muss froh sein, dass die letzten Spiele so gut gelaufen sind und die extrem junge Mannschaft sich nach und nach immer besser einspielt & harmoniert.
Da besteht bei Weitem aber noch keine 1.Ligatauglichkeit.
Sonst steigt man ggf. wieder schnell auf und wies dann weitergeht haben wir ja in den letzten 10 Jahren immer wieder gesehen...
Das wäre der falsche Schritt, nach den letzten Guten!
McKenna verlängert um ein Jahr - 2. Liga - kicker online
Stimme den Empfehlungen am Ende zu.
Ich fänds besser, wenn da nichts mehr in die Richtung passiert.
Man muss froh sein, dass die letzten Spiele so gut gelaufen sind und die extrem junge Mannschaft sich nach und nach immer besser einspielt & harmoniert.
Da besteht bei Weitem aber noch keine 1.Ligatauglichkeit.
Sonst steigt man ggf. wieder schnell auf und wies dann weitergeht haben wir ja in den letzten 10 Jahren immer wieder gesehen...
Das wäre der falsche Schritt, nach den letzten Guten!
Wo siehst Du eine "extrem junge Mannschaft"!? Brecko, Maroh, McKenna Lehmann, Meierhofer wuerde ich nicht als extrem jung bezeichnen. Das mit der fehlenden 1.Ligatauglichkeit stimmt, aber die Mannschaft wird naechste Saison so oder so anders aussehen, auch in der 2. Liga: Das mit Brecko verlaengert wird, halte ich fuer fraglich; fuer Meierhofer gilt gleiches. Ujah wird zurueck zu Mainz gehen. Ob Strobl und Royer gekauft werden, bezweifle ich ebenfalls. Clemens wird bei Nichtaufstieg wechseln. Eine eingespielte Mannschaft werden wir auch in der 2. Liga nicht haben.
Wo siehst Du eine "extrem junge Mannschaft"!? Brecko, Maroh, McKenna Lehmann, Meierhofer wuerde ich nicht als extrem jung bezeichnen. Das mit der fehlenden 1.Ligatauglichkeit stimmt, aber die Mannschaft wird naechste Saison so oder so anders aussehen, auch in der 2. Liga: Das mit Brecko verlaengert wird, halte ich fuer fraglich; fuer Meierhofer gilt gleiches. Ujah wird zurueck zu Mainz gehen. Ob Strobl und Royer gekauft werden, bezweifle ich ebenfalls. Clemens wird bei Nichtaufstieg wechseln. Eine eingespielte Mannschaft werden wir auch in der 2. Liga nicht haben.
Im Verhältnis gesehen zu den letzten Jahren.
Das man immer noch paar alte dadrin hat und mit denen auch noch verlängert (s. McKenna) ist dann wohl so. Wobei der für mich nicht immer den zwingend sicheren und beruhigenden/erfahrenen Part spielt, den man sich von ihm erhofft.
Ganz ohne ein paar Routinierte geht es aber sicherlich auch nicht!
Und 24 Jahre im Durchschnitt empfinde ich persönlich als jung
McKenna verlängert um ein Jahr - 2. Liga - kicker online
Stimme den Empfehlungen am Ende zu.
Fussballlgott....gönne ich ihm. Ein wirklicher vorzeigeprofi...
agree
Laut Express kassiert er nur noch die Haelfte vom jetzigen Gehalt, dann ist es okay. Hoffe trotzdem, dass eine Alternative zu ihm aufgebaut wird naechste Saison; und zwar eine, die einen vernuenftigen Spielaufbau beherrscht.
Platz 4 und wir haben nix dafür getan:)
Platz 4 und wir haben nix dafür getan:)
Cool!
schaizz klub! wieso müssen wir jetzt schon auf 4 klettern
schaizz klub! wieso müssen wir jetzt schon auf 4 klettern
Keine Sorge! Dauert ja nur bis morgen!
[url=http://www.express.de/fc-koeln/-das-…2,21917748.html]?Das belustigt uns nur?: Stani ledert gegen FC-Kritiker | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
gefällt mir
[url=http://www.express.de/fc-koeln/-das-…2,21917748.html]?Das belustigt uns nur?: Stani ledert gegen FC-Kritiker | 1. FC Köln| EXPRESS[/url]
gefällt mir
Jemand nachher in der Playa am Start?
leider nein
schlag das fass an
die nächsten 3 Spiele werden zeigen, wohin eure Reise geht (Union, FSV, Paderborn, Klautern gegen Hertha, Bochum und BTSV)
Ich hoffe ihr verdrängt die Pfälzer Bauern
die nächsten 3 Spiele werden zeigen, wohin eure Reise geht (Union, FSV, Paderborn, Klautern gegen Hertha, Bochum und BTSV)
Ich hoffe ihr verdrängt die Pfälzer Bauern
was hast du gegen gaustar?
was hast du gegen gaustar?
der is doch luxenburger Waffenhändler und kein pfälzer Bauer
ok, wahrscheinlich isser beides
Klautern is ja noch beschissener als der EFFzeh
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!