weil ich schon mein leben lang gegen Klautern bin
Ok, Feind meines Feindes ist mein Freund, gell?
weil ich schon mein leben lang gegen Klautern bin
Hey Kaiserslautern
Hey Kaiserslautern
Schnauze Fury!
Schnauze Fury!
Bin schon still. Außerdem fehlt das DerbY
quatsch, ich drück euch keine Daumen, ich glaub einfach nur, dass ihr bessere Chancen habt, als ihr selber glaubt, bzw. glauben wollt
Mir auch! Immer nur Sandhausen, Ingolstadt, Aue ....
quatsch, ich drück euch keine Daumen, ich glaub einfach nur, dass ihr bessere Chancen habt, als ihr selber glaubt, bzw. glauben wollt
Wollen wir mal hoffen, dass dein Glaube Berge versetzt!:)
haben wir nicht
kann noch gerne ein weiteres jahr darauf verzichten
haben wir nicht
awatt, willste wetten?
awatt, willste wetten?
nö - die Jungs sollen noch ein Jahr einspielen in Liga 2- und für mich ist die zweite Liga auch Erholung- brauche keine großen Touren organisieren für den Fanclub und die ganze Ticketbeschaffung hab ich auch nicht am Hals
nö - die Jungs sollen noch ein Jahr einspielen in Liga 2- und für mich ist die zweite Liga auch Erholung- brauche keine großen Touren organisieren für den Fanclub und die ganze Ticketbeschaffung hab ich auch nicht am Hals
Und deswegen soll eine ganze Stadt noch ein Jahr darben??
Mönchengladbach braucht die 6 Punkte! Alter Egoist...
noch 1 Jahr 2. Liga und ihr seid entweder pleite oder habt keinen Kader mehr, der für den Aufstieg reicht
noch 1 Jahr 2. Liga und ihr seid entweder pleite oder habt keinen Kader mehr, der für den Aufstieg reicht
hoffe noch auf Verkäufe von Riethem, Geromel, Peszko und Nova
Lautern hat in den letzten beiden Spielen sehr von den Entscheidungen der Schiedsrichter profitiert. Gegen Bochum und gestern gegen Braunschweig zwei reguläre Tore für den Gegner nicht gegeben.
Wird sich sicher bald drehen.
Läuft doch ganz gut!
Wann ist Spitzenspiel aufn Betze? Keine Lust gerade nachzuschauen
Läuft doch ganz gut!
Wann ist Spitzenspiel aufn Betze?Keine Lust gerade nachzuschauen
freitag 5.4.
freitag 5.4.
Danke!
Danke!
bitte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!