auf und ab und wir sind trotzdem FC KÖLN mein Lebenselixier
Ich finds trotzdem Sch...!
auf und ab und wir sind trotzdem FC KÖLN mein Lebenselixier
Mensch Mel
ich kann nix dafür!!!
Ist das gut oder schlecht?
Ist gut. Hat ne starke runde gespielt
ich kann nix dafür!!!
Äh, wer denn sonst?
Äh, wer denn sonst?
![]()
ja dann überleg mal gut!
Zum Spiel heute fällt mir mal wieder nix ein.
Warum wird ein stärker chihi ausgewechselt?
Warum brechen wir anscheinend in jeder 2. Halbzeit mental ein?
Sind die Spieler körperlich nicht fit?
Wir haben wenn ich das richtig in Erinnerung habe die letzten 4 Gegentore auf die gleiche Art und weise kassiert, wird darüber nicht geredet?
Warum trifft Clemens gar nichts?
Es ist eigentlich genau das gleiche Fazit wie beim Spiel gegen 60zig. Ich habe mittlerweile bei kaum jemandem im Team das gefühl , dass er wirklich aufstiegen will. Es ist keine Motivation in der Mannschaft, es fehlt irgendwas. Kampf sieht wirklich anders aus und das stört mich.
wie alle nicht kantersiege!!
wie alle nicht kantersiege!!
Ne, wie alle Niederlagen, total unnötige Unentschieden,Abstiege, Nichtwiederaufstiege und alle sonstwie vertane Chancen!;)
Ne, wie alle Niederlagen, total unnötige Unentschieden,Abstiege, Nichtwiederaufstiege und alle sonstwie vertane Chancen!;)
genau alles negative ist unnötig merkste selber nä
genau alles negative ist unnötig merkste selber nä
Nein so ist das nicht! Ich gehöre sicher nicht zu den Leuten die seit ihrem 5.Lebensjahr bei jedem Heimspiel , Auswärtsspiel und Training dabei sind, aber ich nehme mir trotzdem das Recht, auch mal was kritisch zu sehen oder auch richtig Sch... zu finden!;)
Ist das gut oder schlecht?
Naja, wenn die Bezüge passen, ist das ok.
Ich möchte lieber Lehmann, jajalo, Matuschek und bröker nächste Saison woanders sehen. Da Clemens zu Schlacke wechselt, ist Chihi wohl erstmal zu halten......
Mayerhofer wieder in die Berge schicken und für ujah nichts ausgeben....
Hinten noch ne Saison so auflaufen.
Unbedingt Hector und Strobl lange binden.
Royer darf uns auch gern wieder verlassen.
Also wird es ne lustige transferphase.
Naja, dass Brecko nun bleiben will, finde ich eigentlich gut. So haben wir zumindest eine eingespielte Abwehr. Das ist schon okay. Und Brecko ist auch kein Spieler der für Unruhe sorgt.
Maierhofer muss weg.....da war ja Laslandes damals noch ein Top Stürmer gegen. Jajalo hat seine Chance nicht genutzt...auf Wiedersehen.
Gut wäre es wenn matuschyk und Strobl bleiben würden.
Was mit Ujah passiert ist schwierig zu sagen.
Przybylko wird sicher bleiben....aber irgendwie macht der auf mich bisher nicht
Den Eindruck als könnte er besonders gut kicken. Das muss man mal abwarten.
Clemens wird natürlich fehlen. Hoffen wir mal, dass wir bei den Transfers ein gutes Händchen haben werden.
Ob Clemens wirklich fehlen wird wird sich noch zeigen. Er ist schnell das war es dann aber auch. Ach so im auslassen von 100% igen ist er ein großer. Ich verstehe den Hype um ihn nicht. Er hat sicher ein paar spiele in Serie gut gespielt abe das war es dann auch. Er ist nur dadurch aufgefallen dass er sich die Bälle im Mittelfeld selbst geholt hat und dann versemmelt hat und ich glaub er hat mal einen freistoss direkt verwandelt. Er steht für mich knapp über chihi.
Es ist wichtig das wir den abwehrblixk behalten. Da muss nix getan werden. Strobl halten. Hector muss unbedingt gehalten werden.
Offensiv einen Knipser ausleihen und dafür auch Geld hinlegen. Schieber wird zu teuer sein aber den hätte ich gerne
Ob Clemens wirklich fehlen wird wird sich noch zeigen. Er ist schnell das war es dann aber auch. Ach so im auslassen von 100% igen ist er ein großer. Ich verstehe den Hype um ihn nicht. Er hat sicher ein paar spiele in Serie gut gespielt abe das war es dann auch. Er ist nur dadurch aufgefallen dass er sich die Bälle im Mittelfeld selbst geholt hat und dann versemmelt hat und ich glaub er hat mal einen freistoss direkt verwandelt. Er steht für mich knapp über chihi.
Es ist wichtig das wir den abwehrblixk behalten. Da muss nix getan werden. Strobl halten. Hector muss unbedingt gehalten werden.
Offensiv einen Knipser ausleihen und dafür auch Geld hinlegen. Schieber wird zu teuer sein aber den hätte ich gerne
Hi Mario,
Clemens ist schnell, technisch gut und rackert.
Attribute, die uns fehlen werden.
In den letzten Spielen hätte er uns aber allein auf Platz 3 schießen können.
Wie auch immer, er ist sicherlich einer unserer Besten und wir werden keinen Ersatz einfach mal so finanzieren können.
Wir müssen weiter Ballast los werden, das ist mal sicher!!!
Hi Mario,
Clemens ist schnell, technisch gut und rackert.
Attribute, die uns fehlen werden.In den letzten Spielen hätte er uns aber allein auf Platz 3 schießen können.
Wie auch immer, er ist sicherlich einer unserer Besten und wir werden keinen Ersatz einfach mal so finanzieren können.
Wir müssen weiter Ballast los werden, das ist mal sicher!!!
Ja er ist schnell aber ich finde das er viel zu oft lustlos über den Platz trabt , er ist aber sicher einer unserer besten und vielleicht war der Druck der letzten wochen einfach zu viel für den jungen.
Froh bin ich das jetzt wieder Ruhe einkehrt und man die Mannschaft in Ruhe weiter aufbauen kann. Alle eventies können uns jetzt wieder für ein Jahr in Ruhe lassen. De Express kann wieder über irgendwas schreiben und sich Lügengeschichten aus koln überlegen die nix mit dem FC zu tun haben.
Die Saison hat Spaß gemacht und das erhoffe ich mir auch von der nächsten Saison. Weiter so!
Ja er ist schnell aber ich finde das er viel zu oft lustlos über den Platz trabt , er ist aber sicher einer unserer besten und vielleicht war der Druck der letzten wochen einfach zu viel für den jungen.
Froh bin ich das jetzt wieder Ruhe einkehrt und man die Mannschaft in Ruhe weiter aufbauen kann. Alle eventies können uns jetzt wieder für ein Jahr in Ruhe lassen. De Express kann wieder über irgendwas schreiben und sich Lügengeschichten aus koln überlegen die nix mit dem FC zu tun haben.
Die Saison hat Spaß gemacht und das erhoffe ich mir auch von der nächsten Saison. Weiter so!
agree
Außer die ersten 6 spiele agree
Naja wir hatten auch schon andere Spieler die lustlos über den Platz getrabt sind, das stimmt und dann zwischendurch kam mal ein magischer Moment.
Außer die ersten 6 spiele agree
Naja wir hatten auch schon andere Spieler die lustlos über den Platz getrabt sind, das stimmt und dann zwischendurch kam mal ein magischer Moment.
Ja aber leider fehlte bei Clemens allzuoft der magische Moment wenn der Ball im Netz zappelt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!