Alles anzeigenNaja, wenn die Bezüge passen, ist das ok.
Ich möchte lieber Lehmann, jajalo, Matuschek und bröker nächste Saison woanders sehen. Da Clemens zu Schlacke wechselt, ist Chihi wohl erstmal zu halten......Mayerhofer wieder in die Berge schicken und für ujah nichts ausgeben....
Hinten noch ne Saison so auflaufen.
Unbedingt Hector und Strobl lange binden.Royer darf uns auch gern wieder verlassen.
Also wird es ne lustige transferphase.
Hoffenheim denkt darüber nach, Strobl zurückzuholen. Wird also eng. Jajalo wird man nicht verkaufen, dafür war die Ablöse zu hoch, die der FC gezahlt hat. Mal schauen, wen der FC verpflichtet. Komplett neuer Sturm, Ersatz für Clemens, etc. Da ist einiges zu machen, aber auch eine Chance.
Schade, dass die Mannschaft den guten Eindruck der Saison (mit Ausnahme der ersten Spiele) am Ende ein wenig verspielt hat. Bochum z.B. war einfach heißer als der FC auf den Sieg.
Hi Mario,
Clemens ist schnell, technisch gut und rackert.
Attribute, die uns fehlen werden.In den letzten Spielen hätte er uns aber allein auf Platz 3 schießen können.
Wie auch immer, er ist sicherlich einer unserer Besten und wir werden keinen Ersatz einfach mal so finanzieren können.
Seh ich genauso. Clemens ist mit Abstand der beste Offensivspieler. Mir gefällt auch nicht alles bei ihm. An der Körpersprache muss er arbeiten. Ein Spieler, der andere mitreißt, ist er (noch) nicht. Zudem muss er vor dem Tor besser werden, was der an Chancen versiebt hat, unglaublich. Aber er erarbeitet sich die Chancen auch und hat v.a. zu Beginn der RR oft den Unterschied zugunsten des FC ausgemacht. An den "magischen" Momenten beim FC war er fast immer beteiligt.