Genau! Wär ja schön wenn auch mal nen paar Tipp-Punkte dabei rausspringen..
ich tipp erst wieder wenn der FC in Liga 1 spielt
Genau! Wär ja schön wenn auch mal nen paar Tipp-Punkte dabei rausspringen..
Gute Idee!:)
Wer solche Spiele gewinnt steigt auf oder?
Wer solche Spiele gewinnt steigt auf oder?
da war hochverdient
hut ab, das is das gefühlte 8 match das ab der 88. gewonnen wurde (oder zum ausgleich wurde)...sowas spricht für nen aufstieg...ihr habt ne wirklich gute mannschaft zusammen
Ist jemand am Donnerstag beim Testspiel in Bergisch Gladbach vor Ort?
auweia, dann freue ich mich auf Bielefeld
Spitzenreiter
auweia, dann freue ich mich auf Bielefeld
wenn die gleiche deeskalationsstufe dort herscht wie in karlsruhe dann gute nacht! asozial was die bullen sich da rausgenommen haben. sorry für das wort bullen aber mit Polizia hatte das nit mehr viel am hut!
Der Grund für mich keine (!) Auswärtsspiele mehr zu besuchen.
wenn die gleiche deeskalationsstufe dort herscht wie in karlsruhe dann gute nacht! asozial was die bullen sich da rausgenommen haben. sorry für das wort bullen aber mit Polizia hatte das nit mehr viel am hut!
Zu aller erst: Es ist eine Katastrophe, was sich die Polizei hier herausgenommen hat.
Aber: Es sind genau die Geister, die die WH und alle anderen aus dem harten Kern gerufen haben. Diese Aktionen sind die Antwort der Staatsmacht auf die Busüberfälle und Stadionrandale der Vorjahre. Ist für den Ar*ch, aber die Konsequenz.
ZitatDer Zug war brechend voll, die Stimmung gut. Auch “normale” Fahrgäste feierten mit uns und waren von der guten Stimmung sichtlich erheitert
den ganzen bericht mit einem satz unglaubwürdig gemacht...
ZitatAls ein Kölner – offensichtlich unabsichtlich – ein wenig Bier verschüttete, nötigte der Beamte ihn die Pfütze mit einem Taschentusch wegzuwischen.
und das ist ja wohl selbstverständlich...
und das ist ja wohl selbstverständlich...
egal ob absichtlich oder nicht, der hätte paar auf die schnauze verdient
egal ob absichtlich oder nicht, der hätte paar auf die schnauze verdient
zumindest wenn er seine scheißverfickte bierpfütze nicht von allein wegwischt
zumindest wenn er seine scheißverfickte bierpfütze nicht von allein wegwischt
meinte eher weil er es überhaupt verschüttet, sowas muss hart geahndet werden
aber wahrscheinlich wars eh nur kölsch und die dumme trulla hat das mit bier verwechselt
aber wahrscheinlich wars eh nur kölsch und die dumme trulla hat das mit bier verwechselt
das war auch mein gedanke
Zu aller erst: Es ist eine Katastrophe, was sich die Polizei hier herausgenommen hat.
Aber: Es sind genau die Geister, die die WH und alle anderen aus dem harten Kern gerufen haben. Diese Aktionen sind die Antwort der Staatsmacht auf die Busüberfälle und Stadionrandale der Vorjahre. Ist für den Ar*ch, aber die Konsequenz.
ja ne is klar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!