unfassbar....
schaizze
unfassbar....
schaizze
Bis auf dieses Ding von Helmes habe ich in der Konferenz keine einzige dicke Chance gesehen, das ist zu wenig.
jep
unfassbar....
schaizze
gute zusammenfassung!
Man war das schwach heute. Einfach kein mittel gegen gut organisierte Ingolstädter gefunden. Aber wenn man die letzten Wochen verfolgt hat, war klar, dass es heute schwer wird.
Ganz schlimm waren heute wieder die Ecken vom FC. Gerade wenn Halfar die schießt. Katastrophe. Helmes macht es besser. Letzte Woche in Bochum auch schon schlimm gewesen.
Hoffe, dass der FC jetzt nächste Woche wieder in die Spur kommt. Ganz wichtig bis zum Winter noch möglichst viele Punkte einzufahren.
Ganz schlimm waren heute wieder die Ecken vom FC. Gerade wenn Halfar die schießt. Katastrophe.
Ich kann mich an keine gute Ecke in den letzten Wochen erinnern. Und auch diese ständigen Flanken oder Möchtegernflanken aus dem Halbfeld. Da muss mal mehr kommen. Aber mir wäre es recht den Aufstieg bzw. die Meisterschaft erst in Frankfurt perfekt zu machen am 34. Spieltag
Ich kann mich an keine gute Ecke in den letzten Wochen erinnern. Und auch diese ständigen Flanken oder Möchtegernflanken aus dem Halbfeld. Da muss mal mehr kommen. Aber mir wäre es recht den Aufstieg bzw. die Meisterschaft erst in Frankfurt perfekt zu machen am 34. Spieltag
Die Flanken aus dem Halbfeld regen mich bei Lautern auch auf. Kopf hoch Kölle, wir gehen trotzdem zusammen hoch, Tradition setzt sich in dieser Saison durch.
Man war das schwach heute. Einfach kein mittel gegen gut organisierte Ingolstädter gefunden. Aber wenn man die letzten Wochen verfolgt hat, war klar, dass es heute schwer wird.
Ganz schlimm waren heute wieder die Ecken vom FC. Gerade wenn Halfar die schießt. Katastrophe. Helmes macht es besser. Letzte Woche in Bochum auch schon schlimm gewesen.
Hoffe, dass der FC jetzt nächste Woche wieder in die Spur kommt. Ganz wichtig bis zum Winter noch möglichst viele Punkte einzufahren.
Sehe ich auch so. Dabei hatten wir die ersten 10-15 Minuten sogar gut angefangen, haben uns dann aber einlullen lassen. Und Helmes
also die ersten 10 min waren total von nervosität ??? geprägt! soviele fehlpässe ---- erschreckend!
die mannschaft hat die niederlage in bochum definitiv überhaupt nicht verdaut!
Habe vier Sitzplatz Karten für das Pokal-Spiel beim HSV über ( siehe Karten-Thread) ....... Bei Interesse bitte PN.
Come on FC - muss jetzt zum Training
Helmes!
köln steigt auf und düsseldorf ab, allet super
köln steigt auf und düsseldorf ab, allet super
Genial!
sehr schön
Na damit hatte ich ja nicht gerechnet
Glückwunsch
Glückwunsch
doch doch
Glückwunsch
Köln ist nunmal unberechenbar!
Glückwunsch
ungläubiger!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!