so! Heute treten wir den Aachener Hohlprinten in den Arsch!!!
Darf ich das sagen/schreiben??? *duckundweg*
edit// im übertragenen Sinne...
Also ich fand den Daum ja immer noch als guten Trainer und jmd, der mit den Medien gut umgehen kann, aber was der momentan im DSF ablässt...
Nach ner NIederlage ist man sicher nicht gut drauf, aber nur Schiris kritisieren, Sie würden bewußt gegen den FC pfeifen und somit den VErein in der zweiten Liga halten find ich ganz schwach. Fehlentscheidung hin oder her, es gab sicher auch einige Enstcheidungen zugunsten des FC und gerade heute hatte der FC immer noch die komplette zweite Halbzeit vor sich um ein ode rzwei Tore zu machen.
Es ist einfach nur zum "kotzsmiley" an!!
Alles total schlecht, selbst Daum hat sich nicht im Griff.
Klar war es ne Fehlentscheidung, aber die Truppe war tortzdem auch grottenschlecht!
N8
Der Abend ist gerettet
et hätt noch imma jooot jejange....
Witzig
abba nur wenn man kein fc fan ist
der daum lebt einfach in seiner eigenen welt! aber das trifft irgendwie auf den ganzen fc zu, lustig was da so abgeht
et hätt noch imma jooot jejange....
Richtisch.........
es war erst der 2-te Spieltag......
Ich hoffe, die Kölner strengen sich am Freitag doppelt an, um die heutige Niederlage vergessend zu machen und zeigen ein tolles Spiel mit vielen Toren
Hat hier eigentlich schomma eina erwähnt, dat Kölle enorm stinkt?!
Hat hier eigentlich schomma eina erwähnt, dat Kölle enorm stinkt?!
![]()
Jepp, nach Tucken-Parfüm
Jepp, nach Tucken-Parfüm
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,500960,00.html]Umstrittene Abseits-Entscheidung: Daum unterstellt Spielmanipulation - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Entweder steht Daum unter ganz gewaltigem Druck und sucht sich irgendwie ein Ventil oder er hat doch ein anderes Problem....
Umstrittene Abseits-Entscheidung: Daum unterstellt Spielmanipulation - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Entweder steht Daum unter ganz gewaltigem Druck und sucht sich irgendwie ein Ventil oder er hat doch ein anderes Problem....
wie Berti anno 98 -
Entzug ist ne harte Zeit
Dienstag, 21. August 2007, 10:42 Uhr
DFB ermittelt gegen Köln-Coach Daum
Der DFB-Kontrollausschuss hat Ermittlungen gegen Trainer Christoph Daum vom Zweitligisten 1. FC Köln aufgenommen. Der 53-Jährige wurde zeitnah zu einer schriftlichen Stellungnahme zu seinen Äußerungen nach dem Punktspiel des FC gegen Alemannia Aachen (0:1) aufgefordert. „Die Schiedsrichter sind keine Spielleiter mehr, sondern Spielentscheider. Das war eine bewusste Entscheidung gegen den 1. FC Köln. Das ist uns schon in der letzten Saison häufiger passiert“, hatte Daum nach dem Spiel im Spartensender DSF erklärt. Den Kölnern war in der 46. Minute ein Treffer von Adil Chihi zu Unrecht wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt worden. Daum hatte dem Schiedsrichter-Assistenten vorgeworfen, ebenfalls bewusst gegen Köln entschieden zu haben.
Dienstag, 21. August 2007, 10:42 Uhr
DFB ermittelt gegen Köln-Coach Daum
Der DFB-Kontrollausschuss hat Ermittlungen gegen Trainer Christoph Daum vom Zweitligisten 1. FC Köln aufgenommen. Der 53-Jährige wurde zeitnah zu einer schriftlichen Stellungnahme zu seinen Äußerungen nach dem Punktspiel des FC gegen Alemannia Aachen (0:1) aufgefordert. „Die Schiedsrichter sind keine Spielleiter mehr, sondern Spielentscheider. Das war eine bewusste Entscheidung gegen den 1. FC Köln. Das ist uns schon in der letzten Saison häufiger passiert“, hatte Daum nach dem Spiel im Spartensender DSF erklärt. Den Kölnern war in der 46. Minute ein Treffer von Adil Chihi zu Unrecht wegen angeblicher Abseitsstellung aberkannt worden. Daum hatte dem Schiedsrichter-Assistenten vorgeworfen, ebenfalls bewusst gegen Köln entschieden zu haben.
allez, allez - Deutscher Meister FC
Wir singen Christoph, Christoph - jeder kennt Ihn, den Kokser aus der Nähe von Schwerin
achja ... MARIUS EBBERS FUßBALLGOTT
Naja ist zwar schade das er das tor nicht gegeben hat ,aber am ende der Sasion Schaun wir mal weiter.Der DFB versucht doch immer einen anderen schuldigen zu finden .http://forum.tooor.de/images/smilies/klatsch.gif
ich wollte noch was sagen ... achja, ... HAAAAAAAAAAAHA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!