zu feiern ist mir da ehrlich gesagt gar nicht zu mute. Dritte Liga ist schon ne ganz bittere Nummer.
Da muss man ganz schnell wieder raus!!!

MSV Duisburg
-
-
zu feiern ist mir da ehrlich gesagt gar nicht zu mute. Dritte Liga ist schon ne ganz bittere Nummer.
Da muss man ganz schnell wieder raus!!!
egal in welche richtung. hauptsache raus -
egal in welche richtung. hauptsache raus
was passiert, wenn man auch diese Liga in die falsche Richtung verlässt kann mann an Essen sehen.
Auf nimmer wiedersehen für jahrzehnte. -
was passiert, wenn man auch diese Liga in die falsche Richtung verlässt kann mann an Essen sehen.Auf nimmer wiedersehen für jahrzehnte.
was im Falle Essen aber durchaus begrüßt werden kann
-
was im Falle Essen aber durchaus begrüßt werden kann
im fall duisburg doch auch
-
-
im fall duisburg doch auch
fieser möpp!
-
fieser möpp!
fahndi jetz nä ??
-
fahndi jetz nä ??
wenn auch eher der polytheist unter den fussballfans, glaube ich bei fahndi schmerz aufgrund der derzeitigen msv situation rauszulesen, deshalb nein, du bist der fiese möpp
-
ok, das kann ich nachvollziehen
-
-
lebt denn der alte holzmichi noch, holzmichi noch, holzmichi noch, ja er lebt
obinna is schon gold wert, wenn er nicht so ein verletzungspech hätte, dann...... aber kann man eh nicht ändern.
Hoffnung stirbt zuletzt. -
Respekt für die Leistung!
War ganz wichtig!
-
Respekt für die Leistung!
War ganz wichtig!
Meinst da geht noch was
-
Schöne Vorlage für Leipzig!
-
jemand am Freitag beim Abstiegskracher gegen Robs Stinker an der Wedau?
-
nein -
ja, denke so um die 25.000
-
Es lebt!
Ein hoch auf Mickie krause der inner Hz das richtige Ergebnis vorhergesagt hat. Reißt die Hütte ab!
-
Man ist wieder dran . Hätt ich nie gedacht . Mal sehen , was sie draus machen .
-
Es lebt!
Ein hoch auf Mickie krause der inner Hz das richtige Ergebnis vorhergesagt hat. Reißt die Hütte ab!
Das schlimmste am Spiel war, dass es zur zweiten Halbzeit im Oberrang kein Bier mehr gab und man auf die beiden Tore nicht gebührend anstoßen konnte. Es ist auf jeden Fall herrlich, dass der Traum noch lebt und man tatsächlich noch mit dem Rechenschieber spielen kann.
Hoffen wir, dass die beiden letzten Heimspiele gewonnen werden und wir in Sandhausen nicht verlieren, dann gibt es auch nächstes Jahr Skyfussball an der Wedau. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!