habemus Tickets
Versand per Einschreiben und was kostet Versand?
habemus Tickets
Versand per Einschreiben und was kostet Versand?
print at home war möglich. Aber das ist die schlechteste aller Varianten. Da es ja nur eine Kasse gibt wo die scannen ist da die Schlange immer am längsten.
Hinterlegung ging, aber das werden wohl auch viele machen.
Ich hab Postversand für 4 Euro ausgewählt. Ob das Einschreiben ist oder normale Post ist mit eigentlich latte
Ich fahre dann nachher mal zum Stadion. Um 8 Uhr war da wohl auch schon wieder eine riesen Schlange inkl. kompletter VIP-Bereich.
Ich fahre dann nachher mal zum Stadion. Um 8 Uhr war da wohl auch schon wieder eine riesen Schlange inkl. kompletter VIP-Bereich.
das ist für die Leute die nicht telefonieren können. Die ersten standen wohl schon um Mitternacht
Und nachher gibt's wieder nen Shitstorm weil es für die Leute in der Schlange keinen Kaffee gab, keine Toiletten und schon gar kein Mittagessen
Hotline war ja auch nicht so super zu erreichen und ob die Karten rechtzeitig kommen, ist auch die Frage...
und wer hat jez für tunnel und mich mitgekauft
und wer hat jez für tunnel und mich mitgekauft
MSV Sympathisanten ?
MSV Sympathisanten ?
Christian ist Relegations-Junkie
Wenn beide nicht negativ auffallen, kann ich zwei Karten besorgen.
Muss da gleich noch anrufen.
Weiss aber nicht, was noch da ist, wenn egal ist wo und ggfls. auch Einzeltickets ok sind, gebt Bescheid.
is egal wo, aber nebeneinander wäre schon gut, ich muss ja auf tunnel aufpassen
und ich nehm ne ermäßigte, bin ja student
Spruch des Jahrs von Kingsley Onuegbu:
„Ich gehe nicht zum Arzt. Ich will keine schlechten Nachrichten hören.“
is egal wo, aber nebeneinander wäre schon gut, ich muss ja auf tunnel aufpassen
und ich nehm ne ermäßigte, bin ja student
ok, wenn ich denn da irgendwann mal durchkomme, werde ich für euch mitbestellen.
Rest dann per PN.
Ob das mit ermäßigt klappt, kann ich nicht sagen, werd ich aber versuchen.
besten dank
Kann mir jemand 2 Tickets bestellen?
Kann mir jemand 2 Tickets bestellen?
Ich leider nicht. Mein Kontingent ist erschöft.
MSV Sympathisanten ?
In dem Spiel zu 100%
Wenn beide nicht negativ auffallen, kann ich zwei Karten besorgen.
Muss da gleich noch anrufen.
Für mich kann ich das garantieren. Auf Christian passe ich auf
ok, wenn ich denn da irgendwann mal durchkomme, werde ich für euch mitbestellen.
Großartig, danke
Jetzt auch über Hotline bestellt. Nach ca. 10 Mal dann durchgekommen und dann 8 Minuten Wartezeit. Versand erfolgt per normalen Brief, nicht per Einschreiben.
Auf der Ticketseite der Kickers gibts noch Karten für den Gästeblock
sollte heute noch Karten fürs Relegationsrückspiel geben. Telefonisch. Online nicht. Nummer der Tickethotline findet man bestimmt auf der MSV-Homepage
solche wichtigen sachen gehören eigentlich in den rb leipzig fred
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!