war der indirekte Freistoß für Nürnberg ok?
hast bewegte Bilder davon?
hast bewegte Bilder davon?
Ja 100%!!!
Ja 100%!!!
was is'n passiert? bin am TV eingepennt
was is'n passiert? bin am TV eingepennt
hohes Bein, ein Clubber wurd im Gesicht getroffen, daraufhin indirekter Freistoss mit bekanntem ergebnis, wobei man den auch erstmal versenken muss. war gut gemacht.
hohes Bein, ein Clubber wurd im Gesicht getroffen, daraufhin indirekter Freistoss mit bekanntem ergebnis, wobei man den auch erstmal versenken muss. war gut gemacht.
dann Fehlentscheidung
hohes Bein, indirekt ... sobald der Gegenspieler jedoch getroffen wird, wird's zu einem direkten Freistoß
dann Fehlentscheidung
hohes Bein, indirekt ... sobald der Gegenspieler jedoch getroffen wird, wird's zu einem direkten Freistoß
... und da es keinen direkten Freistoss im Strafraum gibt, also Elfer, oder? (Du bist doch Schiri, oder?)
Wie dem auch sei, mehr als ein Tor kann es ja nun bekannter maßen nicht geben, also seis drum.
... und da es keinen direkten Freistoss im Strafraum gibt, also Elfer, oder? (Du bist doch Schiri, oder?)
Wie dem auch sei, mehr als ein Tor kann es ja nun bekannter maßen nicht geben, also seis drum.
habe wie gesagt die Situation nicht gesehen, wenn es im Strafraum war, dann hätte es Strafstoß geben müssen.
Ja, ich bin ne Pfeife
kurz noch mal zum gestrigen spiel msv-fcn:
ich fand es zwar spielerisch nicht ganz so toll,
aber spannend war es allemal(2.hz.).der schiri(gräfe)hat nach
meiner ansicht tadellos gepfiffen und alles richtig entschieden.
unter dem strich geht das remis auch in ordnung
kurz noch mal zum gestrigen spiel msv-fcn:
ich fand es zwar spielerisch nicht ganz so toll,
aber spannend war es allemal(2.hz.).der schiri(gräfe)hat nach
meiner ansicht tadellos gepfiffen und alles richtig entschieden.
unter dem strich geht das remis auch in ordnung
für mich einer der besten in Deutschland ... sollte das hohe Bein und das treffen des Gegners im Strafraum gewesen sein, war's dann doch ein Fehler ...
aber der Glubb hat den Fehler ja wieder ausgebügelt
Heute hat man gesehen, wieso Freiburg Erster ist, eine wirkliche Topmannschaft, die sich nicht hinten rein gestellt und wie Duisburg auf Sieg gespielt hat, haben sie dann allerdings doch nicht geschafft......
Der MSV wiederum hat munter mitgespielt und so ergab sich ein wirklich temporeiches Hin und Her mit reichlich Strafraumszenen, zum Schluss dank eines wieder mal prima aufspielenden Makadis sind die Hoffnungen auf den direkten Wiederaufstieg wieder ein bisschen weiter genährt.
In diesem Sinne, noch 3, wenn Mainz morgen zumindest einen Punkt holt.
hey, hey
wer nicht hüpft der ist kein Zebra
hey, hey
wer nicht hüpft der ist kein Zebra
du hast die haare schön
du hast die haare schön
![]()
jo, der Pedda is schon einer
wenn das so weitergeht(unheimliche serie)steigt der msv auf
gw
jo, der Pedda is schon einer
... und Du mochtest ihn nicht, hat sich doch wohl geändert, vor allem wegen der schönen Haare, oder?
Was haltet Ihr eigentlich vom Heller? Irgendwie zündet der in der Offensive nie, für mich deshalb immer wieder lieber Ben-Hatira, wie siehst Du das?
... und Du mochtest ihn nicht, hat sich doch wohl geändert, vor allem wegen der schönen Haare, oder?
Was haltet Ihr eigentlich vom Heller? Irgendwie zündet der in der Offensive nie, für mich deshalb immer wieder lieber Ben-Hatira, wie siehst Du das?
ich beuge mich den Fakten
Ist mir eig. wumpe. Denke mal mit drei deutschen U21-Nationalspieler in der Offensive ist man seeehr gut bedient + Kouemaha.
Hoffe nur dass die 4 Leihspieler gehalten werden können, dann bin ich guten Mutes für die nächste Saison, egal in welcher Liga, sonst nicht
...
Hoffe nur dass die 4 Leihspieler gehalten werden können, dann bin ich guten Mutes für die nächste Saison, egal in welcher Liga, sonst nicht
Letzendlich sinds sowieso alles nur Söldner.
Für die neue Saison wird wieder neu gemischt, und dann kommt man auch mit neuem Söldner Material wieder zu Recht.
Und die neue Saison beginnt in Liga 1
Wäre schade wenn ihr aufsteigt,weil ich immer gerne zu Auswärtsspielen nach Duisburg fahre um mich über das Kinderlied,was glaub ich das Vereinslied ist, lustig zu machen
Aber von der Unterstützung der Fans und dem dauerhaft ausverkauftem Stadion her,absolut erstligareif[/ironie]
Wäre schade wenn ihr aufsteigt,weil ich immer gerne zu Auswärtsspielen nach Duisburg fahre um mich über das Kinderlied,was glaub ich das Vereinslied ist, lustig zu machen
Aber von der Unterstützung der Fans und dem dauerhaft ausverkauftem Stadion her,absolut erstligareif[/ironie]
raus hier
geh zum Kurt Beck, der soll euch noch paar Spieler holen
raus hier
geh zum Kurt Beck, der soll euch noch paar Spieler holen
Nix gegen unseren Kurtl
Nein,aber mal im erst.Sollte Duisburg überraschenderweise nicht noch einbrechen und aufsteigen,kann man das Jahr in der ersten Liga fast schon vorhersehen.
-WOB holt Makiadi zurück,damit ist ''Star'' der Mannschaft weg.
-Er kann nicht ersetzt werden.
-Duisburg hängt auf Platz 17-18 rum
-Peter ''ich hab nie mehr als 1 Jahr Erfolg'' Neururer wird entlassen
und am Ende steigt ihr ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!