komm vorbei, hol dir die Mitgliedskarte ab und stell dich an
keine Zeit, aber ich zähl hier auf die eingefleischten Zebras Fans, die jetzt auch endlich mal die Möglichkeit haben dem Forum was zurückzugeben
komm vorbei, hol dir die Mitgliedskarte ab und stell dich an
keine Zeit, aber ich zähl hier auf die eingefleischten Zebras Fans, die jetzt auch endlich mal die Möglichkeit haben dem Forum was zurückzugeben
danke
ich meinte dass eher für Energie;)
ich bin da recht locker. Wir reden hier über Duisburg und Cottbus. Wenn die Leute da massenhaft Tickets abschleppen wie man hört kaufen wir die nachher für kleines Geld inner Bucht
Oder wir schlagen bei der Stadionfinalisierung zu oder so
Locker bleiben....
ich meinte dass eher für Energie;)
also falscher Fred. Gibt direkt mal rot
War gerade am Stadion und an der Westender Strasse. Schlangen ohne Ende. Man hätte wohl Stunden gewartet. An der Hotline wird man nach 20 Minuten Warteschleife rausgeschmissen.
Abzocke und amateurhaftes Verkaufssystem...
jetzt gehts mit 5 Minuten Wartezeit am Telefon durch. Hab dann mal eingekauft
Scheint ordentlich zu laufen, hab wohl so ziemlich die letzten zusammenhängenden Sitzer auffer Köpi-Tribüne . Und Steher werden auch knapp.
(dass das Mitglied erst 2 Jahre alt ist war kein Problem)
Bewerbungen bitte per PN
jemand die Telefonnummer von eltren da?
jemand die Telefonnummer von eltren da?
PN
Alles anzeigenjetzt gehts mit 5 Minuten Wartezeit am Telefon durch. Hab dann mal eingekauft
Scheint ordentlich zu laufen, hab wohl so ziemlich die letzten zusammenhängenden Sitzer auffer Köpi-Tribüne. Und Steher werden auch knapp.
(dass das Mitglied erst 2 Jahre alt ist war kein Problem)
Bewerbungen bitte per PN
für die Sparkassen oder Schauinsland Tribüne gibts nix mehr ??
genau da bräuchte ich zwei
für die Sparkassen oder Schauinsland Tribüne gibts nix mehr ??
genau da bräuchte ich zwei
doch doch bestimmt.
Steher, Sitzer Köpi-Tribüne, wer braucht?
So, bin jetzt auch durchgekommen. Die bestellten Karten sind aber schon alle geblockt.
Wenn noch einer was haben möchte (nur Sitzplatz), könnte ich nochmal anrufen. Versandkosten sind 4,50 Euro.
Sitzer Köpi gabs keine 3 Stück nebeneinander, Steher H waren alle weg.
Benötigt jetzt noch einer Tickets fürs Pokalspiel?
Benötigt jetzt noch einer Tickets fürs Pokalspiel?
2 Sitzer Höhe Mittellinie
2 Sitzer Höhe Mittellinie
ober- oder unterrang? Falls es noch wählen kann...
ober- oder unterrang? Falls es noch wählen kann...
Oberrang
Oberrang
Lt.Homepage gibts dort noch Karten. Werde dort morgen mal vonne Arbeit aus anrufen.
ZitatAlles anzeigenDie Euphorie geht weiter: Nachdem am Dienstag bis zu 200 Meter lange Schlangen vor den ZebraShops warteten, als der Vorverkauf für das Halbfinale im DFB-Pokal startete, standen auch am Mittwochmorgen wieder dutzende Fans vor den ZebraShops, um die begehrten Pokal-Tickets zu ergattern.
Das Match gegen den FC Energie Cottbus (Dienstag, 1. März 2011, um 20:30 Uhr) reißt eine ganze Stadt mit.
Bis Mittwochabend werden schätzungsweise 17.000 Karten verkauft. Der Oberrang der KÖPI-Tribüne ist bereits restlos ausverkauft und auch die Stehplätze sind komplett vergriffen. Sitzplätze auf der Sparkassen- bzw. Schauinsland-Reisen-Tribüne sind noch verfügbar. Die Sitzplätze auf der Südtribüne (20,-€) sind selbstverständlich ebenfalls im Verkauf!
Weil bis zum 12. Februar 2011 Mitglieder und Dauerkarteninhaber Vorkaufsrecht für die Halbfinale-Tickets genießen, haben sich seit Montag noch über 600 Fans des MSV eine Dauerkarte für die restlichen sieben Spiele der Zweitliga-Saison gesichert.
Alle Ticket-Hinweise zum Halbfinale
Verkaufsstart ist am Dienstag, 01.02.2011, 10 Uhr nur in beiden ZebraShops sowie telefonisch unter der TicketLine 01805/190203 (0,14€/Min. aus dem dt. Festnetz / max.0,42€/Min. aus dem Mobilnetz).
Verkauf nur an Dauerkartenkunden bzw. Mitglieder des MSV Duisburg bis einschließlich Samstag, 12.02.2011. Selbstverständlich sind alle Dauerkartenplätze bis zum Samstag, 12.02.2011, 24.00 Uhr reserviert.
Die Abgabe von Stehplatz-Tickets ist für Dauerkartenkunden oder Mitglieder ist auf insgesamt drei Tickets (inklusive der eigenen Dauerkarte) beschränkt. Für Sitzplatz-Tickets gilt dagegen keine Abgabebeschränkung.
Ein freier Verkauf startet am Montag, 14.02.2011, sofern noch Karten verfügbar sind. Öffnungszeiten werden dafür gesondert bekanntgegeben.
Offizielle Webseite des MSV Duisburg
Also wenn noch wer Sitzer haben will, bitte PN
Lt.Homepage gibts dort noch Karten. Werde dort morgen mal vonne Arbeit aus anrufen.
gibts was Neues
gibts was Neues
Habe gerade angerufen. Es gibt keine zusammenhängende Plätze mehr auf Höhe der Mittellinie. Nur noch in den Blöcken P und 18.
Habe gerade angerufen. Es gibt keine zusammenhängende Plätze mehr auf Höhe der Mittellinie. Nur noch in den Blöcken P und 18.
danke für die Mühe, aber da pass ich erstmal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!