2 Absteiger stehen fest....

MSV Duisburg
-
-
Fandest Du?
Ich hab ein umkämpftes Spiel gesehen, dass nach der Hereinnahme von Simon Engelmann gekippt ist. Der MSV in HZ 1 besser, hat aber über die schwachen Aussen der Essener zu wenig gemacht. Mit Engelmann kam mehr Ballsicherheit ins Spiel, vorallem vorne mal Bälle zu halten und zu verteilen. Außerdem ist erst der 2. Spieltag und frei nach Gemüse sind die Enten lange noch nicht fett.
Die Stimmung war geil, richtiges Derbyflair. Ich wünsche mir, dass beide ne sorgenfrei Runde spielen.
-
also oberes Drittliga-Niveau war das sicher nicht, da bin ich eher bei eltren
-
Ich fand das für einen Aufsteiger auswärts absolut in Ordnung
-
War auf jeden Fall ein Rassiges Derby mit einer tollen Atmosphäre im Stadion.
Hat richtig Bock gemacht zu schauen.
Danke nochmal an @eltren für die Bestellung der Top Karten.
-
Glückwunsch zum verdienten Sieg. Mit Mai und einem aktuell bärenstarken Stoppelkamp war das heute schon deutlich stärker als die Jahre vorher. Auch wenn wir uns quasi drei Dinger selbst reingelegt haben, hätte wir heute niemals ein Tor gemacht.
-
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/arti…raditionsverein
Was länger schon in so manch blauweißem Kopf herumschwirrte, wird nun Realität: Ab der kommenden Saison 2023/24 wird der MSV Duisburg mit einer eigens gegründeten Fanmannschaft am Spielbetrieb des Fußballverbandes Niederrhein (FVN) teilnehmen.
Vor 25, 30 Jahren wäre ich dabei gewesen
-
Im Niederrheinpokal gegen RWO ausgeschieden. Gleiche Scheiße wie jedes Jahr.
-
Hier ein cooles Video zum Projekt MSV Amateure.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nur böse Stimmen behaupten, dass die größten Amateure eigentlich dritte Liga spielen
In der WDR-Lokalzeit ab 19:30 Uhr soll ein Bericht kommen, wer es empfangen kann...
-
-
-
Bericht ab 3:16
konnte dich nicht finden...
-
konnte dich nicht finden...
hast du ordentlich gesucht?
-
-
Weltklasse Ansetzung von unserem DFB. Beim Spiel gegen Osnabrück erscheint wieder der Linienrichter, der letzte Saison beim Spiel gegen Osnabrück angeblich Affenlaute gehört hat (was sich zum Glück nicht bestätigt hatte). Sind die nur doof oder ist das reine Provokation?
-
Diesmal hat er seinen Kassettenrecorder dabei und versucht sich rein zu waschen.
Nur Holzköpfe bei DFB
-
Wie der MSV auf Facebook bekannt gab. Ist Charlotte Vellar mit nur 16 Jahren verstorben.
RIP
Es gibt keinen Trost in diesem unfassbaren Schmerz. Der MSV trauert um Charlotte Vellar, die mit nur 16 Jahren viel, viel zu früh verstorben ist. Wir alle sind fassungslos. Unser Mitgefühl gilt der Familie, den Freunden und Team-Mitgliedern. Wir wünschen euch Kraft für diese unfassbar schweren Momente. All‘ unsere guten Gedanken sind bei euch.
-
-
mal wieder peinlich
-
mal wieder peinlich
Und dann HSV, dein gewünschter Zwangsabstieg, 15.000 Hamburger auf dem Weg nach Meiderich und dann fällt das Ding aus wegen Unbespielbarkeit des Platzes...
-
Und dann HSV, dein gewünschter Zwangsabstieg, 15.000 Hamburger auf dem Weg nach Meiderich und dann fällt das Ding aus wegen Unbespielbarkeit des Platzes...
Dann könnt ihr wenigstens direkt in die Düsseldorfer Altstadt und könnt das Spiel, das eh nur als Alibi dient, direkt weglassen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!