1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

MSV Duisburg

  • Kartenfahnder
  • 6. November 2006 um 15:52
  • Online
    zuwehme02
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    695
    Beiträge
    984
    • 28. April 2026 um 12:56
    • #2.381
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren

    https://fvn.de/news/nachricht…-duisburg-3001/

    Bei Relegation wäre Endspiel am 28.5.,also nur 2 Tage nach Rückspiel:gruebel:

    In dem Fall wäre man aber als Dritter in der Liga eh für den DFB-Pokal qualifiziert und der Niederrhein-Pokal wäre relativ egal. :winke:

    Als 4. wäre man auch qualifiziert und dann wäre der NRP sicher auch nicht egal. Liegt alles nur an Rhein Fire,die vielleicht am 30.5.gegen London spielen, falls London bis dahin eine Truppe zusammen bekommt.

    Wenn man Vierter wird spielt man nicht die Relegation. :winke:

    Wusste ich gar nicht :rolleyes:

    Alles anzeigen

    Die 2 Tage nach der Relegation waren dein Argument. :winke:

    Alles anzeigen

    Nur weil man dritter wird,heißt es nicht, dass man auch aufsteigt. Dann sofort nach 2 Tagen wieder spielen zu müssen (gibts ja noch nicht mal mehr in England), ist ein Witz,aber MSV hat sicher zugestimmt.

    Alles anzeigen

    Die andere Alternative wäre dann Montag 01.06. und vielleicht will man die Saison einfach nur nicht in die Länge ziehen.

    Platz 3 bedeutet ja neben der Relegation auch die Quali für den DFB-Pokal.

    Im Niederrheinpokalendspiel geht es einzig und allein um die Qualifkation für den DFB-Pokal. Ansonsten gibt es keinen Cent vom Verband.

    Ein absolut unbedeutendes Finale gegen einen Oberligsten wird dann eher als Schaulaufen genutzt.

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.580
    • 28. April 2026 um 13:28
    • #2.382
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren

    https://fvn.de/news/nachricht…-duisburg-3001/

    Bei Relegation wäre Endspiel am 28.5.,also nur 2 Tage nach Rückspiel:gruebel:

    In dem Fall wäre man aber als Dritter in der Liga eh für den DFB-Pokal qualifiziert und der Niederrhein-Pokal wäre relativ egal. :winke:

    Als 4. wäre man auch qualifiziert und dann wäre der NRP sicher auch nicht egal. Liegt alles nur an Rhein Fire,die vielleicht am 30.5.gegen London spielen, falls London bis dahin eine Truppe zusammen bekommt.

    Wenn man Vierter wird spielt man nicht die Relegation. :winke:

    Wusste ich gar nicht :rolleyes:

    Alles anzeigen

    Die 2 Tage nach der Relegation waren dein Argument. :winke:

    Alles anzeigen

    Nur weil man dritter wird,heißt es nicht, dass man auch aufsteigt. Dann sofort nach 2 Tagen wieder spielen zu müssen (gibts ja noch nicht mal mehr in England), ist ein Witz,aber MSV hat sicher zugestimmt.

    Alles anzeigen

    Aber es ginge halt nur noch um die berühmte Ananans.

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • eltren
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.057
    Beiträge
    7.480
    • 28. April 2026 um 14:26
    • #2.383
    Zitat von zuwehme02
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren

    https://fvn.de/news/nachricht…-duisburg-3001/

    Bei Relegation wäre Endspiel am 28.5.,also nur 2 Tage nach Rückspiel:gruebel:

    In dem Fall wäre man aber als Dritter in der Liga eh für den DFB-Pokal qualifiziert und der Niederrhein-Pokal wäre relativ egal. :winke:

    Als 4. wäre man auch qualifiziert und dann wäre der NRP sicher auch nicht egal. Liegt alles nur an Rhein Fire,die vielleicht am 30.5.gegen London spielen, falls London bis dahin eine Truppe zusammen bekommt.

    Wenn man Vierter wird spielt man nicht die Relegation. :winke:

    Wusste ich gar nicht :rolleyes:

    Alles anzeigen

    Die 2 Tage nach der Relegation waren dein Argument. :winke:

    Alles anzeigen

    Nur weil man dritter wird,heißt es nicht, dass man auch aufsteigt. Dann sofort nach 2 Tagen wieder spielen zu müssen (gibts ja noch nicht mal mehr in England), ist ein Witz,aber MSV hat sicher zugestimmt.

    Alles anzeigen

    Die andere Alternative wäre dann Montag 01.06. und vielleicht will man die Saison einfach nur nicht in die Länge ziehen.

    Platz 3 bedeutet ja neben der Relegation auch die Quali für den DFB-Pokal.

    Im Niederrheinpokalendspiel geht es einzig und allein um die Qualifkation für den DFB-Pokal. Ansonsten gibt es keinen Cent vom Verband.

    Ein absolut unbedeutendes Finale gegen einen Oberligsten wird dann eher als Schaulaufen genutzt.

    Alles anzeigen

    Man hätte es auch auf den 29.5.26 schieben können, aber dann hätte man ja Rhein Fire fragen müssen. War wahrscheinlich zu viel Arbeit.:rolleyes:

    • Zitieren
  • eltren
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.057
    Beiträge
    7.480
    • 28. April 2026 um 14:27
    • #2.384
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren

    https://fvn.de/news/nachricht…-duisburg-3001/

    Bei Relegation wäre Endspiel am 28.5.,also nur 2 Tage nach Rückspiel:gruebel:

    In dem Fall wäre man aber als Dritter in der Liga eh für den DFB-Pokal qualifiziert und der Niederrhein-Pokal wäre relativ egal. :winke:

    Als 4. wäre man auch qualifiziert und dann wäre der NRP sicher auch nicht egal. Liegt alles nur an Rhein Fire,die vielleicht am 30.5.gegen London spielen, falls London bis dahin eine Truppe zusammen bekommt.

    Wenn man Vierter wird spielt man nicht die Relegation. :winke:

    Wusste ich gar nicht :rolleyes:

    Alles anzeigen

    Die 2 Tage nach der Relegation waren dein Argument. :winke:

    Alles anzeigen

    Nur weil man dritter wird,heißt es nicht, dass man auch aufsteigt. Dann sofort nach 2 Tagen wieder spielen zu müssen (gibts ja noch nicht mal mehr in England), ist ein Witz,aber MSV hat sicher zugestimmt.

    Alles anzeigen

    Aber es ginge halt nur noch um die berühmte Ananans.

    Alles anzeigen

    Die könnte aber auch noch schmecken.:mrgreen:

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.580
    • 28. April 2026 um 15:27
    • #2.385
    Zitat von eltren
    Zitat von zuwehme02
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren

    https://fvn.de/news/nachricht…-duisburg-3001/

    Bei Relegation wäre Endspiel am 28.5.,also nur 2 Tage nach Rückspiel:gruebel:

    In dem Fall wäre man aber als Dritter in der Liga eh für den DFB-Pokal qualifiziert und der Niederrhein-Pokal wäre relativ egal. :winke:

    Als 4. wäre man auch qualifiziert und dann wäre der NRP sicher auch nicht egal. Liegt alles nur an Rhein Fire,die vielleicht am 30.5.gegen London spielen, falls London bis dahin eine Truppe zusammen bekommt.

    Wenn man Vierter wird spielt man nicht die Relegation. :winke:

    Wusste ich gar nicht :rolleyes:

    Alles anzeigen

    Die 2 Tage nach der Relegation waren dein Argument. :winke:

    Alles anzeigen

    Nur weil man dritter wird,heißt es nicht, dass man auch aufsteigt. Dann sofort nach 2 Tagen wieder spielen zu müssen (gibts ja noch nicht mal mehr in England), ist ein Witz,aber MSV hat sicher zugestimmt.

    Alles anzeigen

    Die andere Alternative wäre dann Montag 01.06. und vielleicht will man die Saison einfach nur nicht in die Länge ziehen.

    Platz 3 bedeutet ja neben der Relegation auch die Quali für den DFB-Pokal.

    Im Niederrheinpokalendspiel geht es einzig und allein um die Qualifkation für den DFB-Pokal. Ansonsten gibt es keinen Cent vom Verband.

    Ein absolut unbedeutendes Finale gegen einen Oberligsten wird dann eher als Schaulaufen genutzt.

    Alles anzeigen

    Man hätte es auch auf den 29.5.26 schieben können, aber dann hätte man ja Rhein Fire fragen müssen. War wahrscheinlich zu viel Arbeit.:rolleyes:

    Alles anzeigen

    Sei doch froh, dass noch jemand Miete für die Bude bezahlt. :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • eltren
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.057
    Beiträge
    7.480
    • 28. April 2026 um 15:44
    • #2.386
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von zuwehme02
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren

    https://fvn.de/news/nachricht…-duisburg-3001/

    Bei Relegation wäre Endspiel am 28.5.,also nur 2 Tage nach Rückspiel:gruebel:

    In dem Fall wäre man aber als Dritter in der Liga eh für den DFB-Pokal qualifiziert und der Niederrhein-Pokal wäre relativ egal. :winke:

    Als 4. wäre man auch qualifiziert und dann wäre der NRP sicher auch nicht egal. Liegt alles nur an Rhein Fire,die vielleicht am 30.5.gegen London spielen, falls London bis dahin eine Truppe zusammen bekommt.

    Wenn man Vierter wird spielt man nicht die Relegation. :winke:

    Wusste ich gar nicht :rolleyes:

    Alles anzeigen

    Die 2 Tage nach der Relegation waren dein Argument. :winke:

    Alles anzeigen

    Nur weil man dritter wird,heißt es nicht, dass man auch aufsteigt. Dann sofort nach 2 Tagen wieder spielen zu müssen (gibts ja noch nicht mal mehr in England), ist ein Witz,aber MSV hat sicher zugestimmt.

    Alles anzeigen

    Die andere Alternative wäre dann Montag 01.06. und vielleicht will man die Saison einfach nur nicht in die Länge ziehen.

    Platz 3 bedeutet ja neben der Relegation auch die Quali für den DFB-Pokal.

    Im Niederrheinpokalendspiel geht es einzig und allein um die Qualifkation für den DFB-Pokal. Ansonsten gibt es keinen Cent vom Verband.

    Ein absolut unbedeutendes Finale gegen einen Oberligsten wird dann eher als Schaulaufen genutzt.

    Alles anzeigen

    Man hätte es auch auf den 29.5.26 schieben können, aber dann hätte man ja Rhein Fire fragen müssen. War wahrscheinlich zu viel Arbeit.:rolleyes:

    Alles anzeigen

    Sei doch froh, dass noch jemand Miete für die Bude bezahlt. :winke:

    Alles anzeigen

    Falls gezahlt wird bei der Football-Klitsche.:rolleyes:

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.580
    • 28. April 2026 um 16:45
    • #2.387
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von zuwehme02
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren

    https://fvn.de/news/nachricht…-duisburg-3001/

    Bei Relegation wäre Endspiel am 28.5.,also nur 2 Tage nach Rückspiel:gruebel:

    In dem Fall wäre man aber als Dritter in der Liga eh für den DFB-Pokal qualifiziert und der Niederrhein-Pokal wäre relativ egal. :winke:

    Als 4. wäre man auch qualifiziert und dann wäre der NRP sicher auch nicht egal. Liegt alles nur an Rhein Fire,die vielleicht am 30.5.gegen London spielen, falls London bis dahin eine Truppe zusammen bekommt.

    Wenn man Vierter wird spielt man nicht die Relegation. :winke:

    Wusste ich gar nicht :rolleyes:

    Alles anzeigen

    Die 2 Tage nach der Relegation waren dein Argument. :winke:

    Alles anzeigen

    Nur weil man dritter wird,heißt es nicht, dass man auch aufsteigt. Dann sofort nach 2 Tagen wieder spielen zu müssen (gibts ja noch nicht mal mehr in England), ist ein Witz,aber MSV hat sicher zugestimmt.

    Alles anzeigen

    Die andere Alternative wäre dann Montag 01.06. und vielleicht will man die Saison einfach nur nicht in die Länge ziehen.

    Platz 3 bedeutet ja neben der Relegation auch die Quali für den DFB-Pokal.

    Im Niederrheinpokalendspiel geht es einzig und allein um die Qualifkation für den DFB-Pokal. Ansonsten gibt es keinen Cent vom Verband.

    Ein absolut unbedeutendes Finale gegen einen Oberligsten wird dann eher als Schaulaufen genutzt.

    Alles anzeigen

    Man hätte es auch auf den 29.5.26 schieben können, aber dann hätte man ja Rhein Fire fragen müssen. War wahrscheinlich zu viel Arbeit.:rolleyes:

    Alles anzeigen

    Sei doch froh, dass noch jemand Miete für die Bude bezahlt. :winke:

    Alles anzeigen

    Falls gezahlt wird bei der Football-Klitsche.:rolleyes:

    Alles anzeigen

    Bisher haben sie immer gezahlt soweit ich weiß. Wir reden ja nicht über den KFC.

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • eltren
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.057
    Beiträge
    7.480
    • 28. April 2026 um 17:13
    • #2.388
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von zuwehme02
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren

    https://fvn.de/news/nachricht…-duisburg-3001/

    Bei Relegation wäre Endspiel am 28.5.,also nur 2 Tage nach Rückspiel:gruebel:

    In dem Fall wäre man aber als Dritter in der Liga eh für den DFB-Pokal qualifiziert und der Niederrhein-Pokal wäre relativ egal. :winke:

    Als 4. wäre man auch qualifiziert und dann wäre der NRP sicher auch nicht egal. Liegt alles nur an Rhein Fire,die vielleicht am 30.5.gegen London spielen, falls London bis dahin eine Truppe zusammen bekommt.

    Wenn man Vierter wird spielt man nicht die Relegation. :winke:

    Wusste ich gar nicht :rolleyes:

    Alles anzeigen

    Die 2 Tage nach der Relegation waren dein Argument. :winke:

    Alles anzeigen

    Nur weil man dritter wird,heißt es nicht, dass man auch aufsteigt. Dann sofort nach 2 Tagen wieder spielen zu müssen (gibts ja noch nicht mal mehr in England), ist ein Witz,aber MSV hat sicher zugestimmt.

    Alles anzeigen

    Die andere Alternative wäre dann Montag 01.06. und vielleicht will man die Saison einfach nur nicht in die Länge ziehen.

    Platz 3 bedeutet ja neben der Relegation auch die Quali für den DFB-Pokal.

    Im Niederrheinpokalendspiel geht es einzig und allein um die Qualifkation für den DFB-Pokal. Ansonsten gibt es keinen Cent vom Verband.

    Ein absolut unbedeutendes Finale gegen einen Oberligsten wird dann eher als Schaulaufen genutzt.

    Alles anzeigen

    Man hätte es auch auf den 29.5.26 schieben können, aber dann hätte man ja Rhein Fire fragen müssen. War wahrscheinlich zu viel Arbeit.:rolleyes:

    Alles anzeigen

    Sei doch froh, dass noch jemand Miete für die Bude bezahlt. :winke:

    Alles anzeigen

    Falls gezahlt wird bei der Football-Klitsche.:rolleyes:

    Alles anzeigen

    Bisher haben sie immer gezahlt soweit ich weiß. Wir reden ja nicht über den KFC.

    Alles anzeigen

    Gibt ja jetzt eine neue Liga und am 30.5.soll ja gegen London gespielt werden, die anscheinend momentan noch kein Team haben.:huebscher:

    • Zitieren
  • Gazelle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.754
    Beiträge
    5.918
    • 28. April 2026 um 17:24
    • #2.389
    Zitat von zuwehme02
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren

    https://fvn.de/news/nachricht…-duisburg-3001/

    Bei Relegation wäre Endspiel am 28.5.,also nur 2 Tage nach Rückspiel:gruebel:

    In dem Fall wäre man aber als Dritter in der Liga eh für den DFB-Pokal qualifiziert und der Niederrhein-Pokal wäre relativ egal. :winke:

    Als 4. wäre man auch qualifiziert und dann wäre der NRP sicher auch nicht egal. Liegt alles nur an Rhein Fire,die vielleicht am 30.5.gegen London spielen, falls London bis dahin eine Truppe zusammen bekommt.

    Wenn man Vierter wird spielt man nicht die Relegation. :winke:

    Wusste ich gar nicht :rolleyes:

    Alles anzeigen

    Die 2 Tage nach der Relegation waren dein Argument. :winke:

    Alles anzeigen

    Nur weil man dritter wird,heißt es nicht, dass man auch aufsteigt. Dann sofort nach 2 Tagen wieder spielen zu müssen (gibts ja noch nicht mal mehr in England), ist ein Witz,aber MSV hat sicher zugestimmt.

    Alles anzeigen

    Die andere Alternative wäre dann Montag 01.06. und vielleicht will man die Saison einfach nur nicht in die Länge ziehen.

    Platz 3 bedeutet ja neben der Relegation auch die Quali für den DFB-Pokal.

    Im Niederrheinpokalendspiel geht es einzig und allein um die Qualifkation für den DFB-Pokal. Ansonsten gibt es keinen Cent vom Verband.

    Ein absolut unbedeutendes Finale gegen einen Oberligsten wird dann eher als Schaulaufen genutzt.

    Alles anzeigen

    Wenn Duisburg in der 3. Liga 3. oder 4. wird und zusätzlich den Landespokal gewinnt: wer rückt dann auf den DFB-Pokalplatz nach? Der unterlegene Landespokal-Gegner oder der 5. der 3. Liga?

    Frage als Alemannia-Aachen-Fan :rolleyes:

    Morgen ist nicht heute!


    WM 2026: #89, #91

    • Zitieren
  • eltren
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.057
    Beiträge
    7.480
    • 28. April 2026 um 17:47
    • #2.390
    Zitat von Gazelle
    Zitat von zuwehme02
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren

    https://fvn.de/news/nachricht…-duisburg-3001/

    Bei Relegation wäre Endspiel am 28.5.,also nur 2 Tage nach Rückspiel:gruebel:

    In dem Fall wäre man aber als Dritter in der Liga eh für den DFB-Pokal qualifiziert und der Niederrhein-Pokal wäre relativ egal. :winke:

    Als 4. wäre man auch qualifiziert und dann wäre der NRP sicher auch nicht egal. Liegt alles nur an Rhein Fire,die vielleicht am 30.5.gegen London spielen, falls London bis dahin eine Truppe zusammen bekommt.

    Wenn man Vierter wird spielt man nicht die Relegation. :winke:

    Wusste ich gar nicht :rolleyes:

    Alles anzeigen

    Die 2 Tage nach der Relegation waren dein Argument. :winke:

    Alles anzeigen

    Nur weil man dritter wird,heißt es nicht, dass man auch aufsteigt. Dann sofort nach 2 Tagen wieder spielen zu müssen (gibts ja noch nicht mal mehr in England), ist ein Witz,aber MSV hat sicher zugestimmt.

    Alles anzeigen

    Die andere Alternative wäre dann Montag 01.06. und vielleicht will man die Saison einfach nur nicht in die Länge ziehen.

    Platz 3 bedeutet ja neben der Relegation auch die Quali für den DFB-Pokal.

    Im Niederrheinpokalendspiel geht es einzig und allein um die Qualifkation für den DFB-Pokal. Ansonsten gibt es keinen Cent vom Verband.

    Ein absolut unbedeutendes Finale gegen einen Oberligsten wird dann eher als Schaulaufen genutzt.

    Alles anzeigen

    Wenn Duisburg in der 3. Liga 3. oder 4. wird und zusätzlich den Landespokal gewinnt: wer rückt dann auf den DFB-Pokalplatz nach? Der unterlegene Landespokal-Gegner oder der 5. der 3. Liga?

    Frage als Alemannia-Aachen-Fan :rolleyes:

    Alles anzeigen

    St.Tönis. Acchen hat auch nix mit Niederrhein-Pokal am Hut, denke ich.:huebscher::winke:

    • Zitieren


  • Gazelle
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.754
    Beiträge
    5.918
    • 28. April 2026 um 17:56
    • #2.391
    Zitat von eltren
    Zitat von Gazelle
    Zitat von zuwehme02
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren

    https://fvn.de/news/nachricht…-duisburg-3001/

    Bei Relegation wäre Endspiel am 28.5.,also nur 2 Tage nach Rückspiel:gruebel:

    In dem Fall wäre man aber als Dritter in der Liga eh für den DFB-Pokal qualifiziert und der Niederrhein-Pokal wäre relativ egal. :winke:

    Als 4. wäre man auch qualifiziert und dann wäre der NRP sicher auch nicht egal. Liegt alles nur an Rhein Fire,die vielleicht am 30.5.gegen London spielen, falls London bis dahin eine Truppe zusammen bekommt.

    Wenn man Vierter wird spielt man nicht die Relegation. :winke:

    Wusste ich gar nicht :rolleyes:

    Alles anzeigen

    Die 2 Tage nach der Relegation waren dein Argument. :winke:

    Alles anzeigen

    Nur weil man dritter wird,heißt es nicht, dass man auch aufsteigt. Dann sofort nach 2 Tagen wieder spielen zu müssen (gibts ja noch nicht mal mehr in England), ist ein Witz,aber MSV hat sicher zugestimmt.

    Alles anzeigen

    Die andere Alternative wäre dann Montag 01.06. und vielleicht will man die Saison einfach nur nicht in die Länge ziehen.

    Platz 3 bedeutet ja neben der Relegation auch die Quali für den DFB-Pokal.

    Im Niederrheinpokalendspiel geht es einzig und allein um die Qualifkation für den DFB-Pokal. Ansonsten gibt es keinen Cent vom Verband.

    Ein absolut unbedeutendes Finale gegen einen Oberligsten wird dann eher als Schaulaufen genutzt.

    Alles anzeigen

    Wenn Duisburg in der 3. Liga 3. oder 4. wird und zusätzlich den Landespokal gewinnt: wer rückt dann auf den DFB-Pokalplatz nach? Der unterlegene Landespokal-Gegner oder der 5. der 3. Liga?

    Frage als Alemannia-Aachen-Fan :rolleyes:

    Alles anzeigen

    St.Tönis. Acchen hat auch nix mit Niederrhein-Pokal am Hut, denke ich.:huebscher::winke:

    Alles anzeigen

    Indirekt schon. Wenn der Platz nicht an den Verlierer des Landespokals ginge sondern der 5. der 3. Liga berücksichtigt würde wäre das für Aachen schon sehr interessant. Hab mir mal die Regeln für diesen Fall durchgelesen und die sind da entweder nicht klar oder ich habe es nicht verstanden.

    :winke:

    Morgen ist nicht heute!


    WM 2026: #89, #91

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.580
    • 28. April 2026 um 17:58
    • #2.392
    Zitat von Gazelle
    Zitat von eltren
    Zitat von Gazelle
    Zitat von zuwehme02
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren

    https://fvn.de/news/nachricht…-duisburg-3001/

    Bei Relegation wäre Endspiel am 28.5.,also nur 2 Tage nach Rückspiel:gruebel:

    In dem Fall wäre man aber als Dritter in der Liga eh für den DFB-Pokal qualifiziert und der Niederrhein-Pokal wäre relativ egal. :winke:

    Als 4. wäre man auch qualifiziert und dann wäre der NRP sicher auch nicht egal. Liegt alles nur an Rhein Fire,die vielleicht am 30.5.gegen London spielen, falls London bis dahin eine Truppe zusammen bekommt.

    Wenn man Vierter wird spielt man nicht die Relegation. :winke:

    Wusste ich gar nicht :rolleyes:

    Alles anzeigen

    Die 2 Tage nach der Relegation waren dein Argument. :winke:

    Alles anzeigen

    Nur weil man dritter wird,heißt es nicht, dass man auch aufsteigt. Dann sofort nach 2 Tagen wieder spielen zu müssen (gibts ja noch nicht mal mehr in England), ist ein Witz,aber MSV hat sicher zugestimmt.

    Alles anzeigen

    Die andere Alternative wäre dann Montag 01.06. und vielleicht will man die Saison einfach nur nicht in die Länge ziehen.

    Platz 3 bedeutet ja neben der Relegation auch die Quali für den DFB-Pokal.

    Im Niederrheinpokalendspiel geht es einzig und allein um die Qualifkation für den DFB-Pokal. Ansonsten gibt es keinen Cent vom Verband.

    Ein absolut unbedeutendes Finale gegen einen Oberligsten wird dann eher als Schaulaufen genutzt.

    Alles anzeigen

    Wenn Duisburg in der 3. Liga 3. oder 4. wird und zusätzlich den Landespokal gewinnt: wer rückt dann auf den DFB-Pokalplatz nach? Der unterlegene Landespokal-Gegner oder der 5. der 3. Liga?

    Frage als Alemannia-Aachen-Fan :rolleyes:

    Alles anzeigen

    St.Tönis. Acchen hat auch nix mit Niederrhein-Pokal am Hut, denke ich.:huebscher::winke:

    Alles anzeigen

    Indirekt schon. Wenn der Platz nicht an den Verlierer des Landespokals ginge sondern der 5. der 3. Liga berücksichtigt würde wäre das für Aachen schon sehr interessant. Hab mir mal die Regeln für diesen Fall durchgelesen und die sind da entweder nicht klar oder ich habe es nicht verstanden.

    :winke:

    Alles anzeigen

    Der NRP Finalist rückt nach. :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.486
    Beiträge
    2.019
    • 29. April 2026 um 07:25
    • #2.393
    Zitat von Gazelle
    Zitat von eltren
    Zitat von Gazelle
    Zitat von zuwehme02
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von eltren

    https://fvn.de/news/nachricht…-duisburg-3001/

    Bei Relegation wäre Endspiel am 28.5.,also nur 2 Tage nach Rückspiel:gruebel:

    In dem Fall wäre man aber als Dritter in der Liga eh für den DFB-Pokal qualifiziert und der Niederrhein-Pokal wäre relativ egal. :winke:

    Als 4. wäre man auch qualifiziert und dann wäre der NRP sicher auch nicht egal. Liegt alles nur an Rhein Fire,die vielleicht am 30.5.gegen London spielen, falls London bis dahin eine Truppe zusammen bekommt.

    Wenn man Vierter wird spielt man nicht die Relegation. :winke:

    Wusste ich gar nicht :rolleyes:

    Alles anzeigen

    Die 2 Tage nach der Relegation waren dein Argument. :winke:

    Alles anzeigen

    Nur weil man dritter wird,heißt es nicht, dass man auch aufsteigt. Dann sofort nach 2 Tagen wieder spielen zu müssen (gibts ja noch nicht mal mehr in England), ist ein Witz,aber MSV hat sicher zugestimmt.

    Alles anzeigen

    Die andere Alternative wäre dann Montag 01.06. und vielleicht will man die Saison einfach nur nicht in die Länge ziehen.

    Platz 3 bedeutet ja neben der Relegation auch die Quali für den DFB-Pokal.

    Im Niederrheinpokalendspiel geht es einzig und allein um die Qualifkation für den DFB-Pokal. Ansonsten gibt es keinen Cent vom Verband.

    Ein absolut unbedeutendes Finale gegen einen Oberligsten wird dann eher als Schaulaufen genutzt.

    Alles anzeigen

    Wenn Duisburg in der 3. Liga 3. oder 4. wird und zusätzlich den Landespokal gewinnt: wer rückt dann auf den DFB-Pokalplatz nach? Der unterlegene Landespokal-Gegner oder der 5. der 3. Liga?

    Frage als Alemannia-Aachen-Fan :rolleyes:

    Alles anzeigen

    St.Tönis. Acchen hat auch nix mit Niederrhein-Pokal am Hut, denke ich.:huebscher::winke:

    Alles anzeigen

    Indirekt schon. Wenn der Platz nicht an den Verlierer des Landespokals ginge sondern der 5. der 3. Liga berücksichtigt würde wäre das für Aachen schon sehr interessant. Hab mir mal die Regeln für diesen Fall durchgelesen und die sind da entweder nicht klar oder ich habe es nicht verstanden.

    :winke:

    Alles anzeigen

    Einziger Fall, dass aus der dritten Liga Platz 5 oder weiter unten nachrücken würde, wäre wenn sich eine der zweiten Mannschaften auf Platz 1-4 befinden würde.
    Wäre ja ja identisch wie mit den Aufsteigern

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.580
    • 1. Mai 2026 um 12:11
    • #2.394

    Das Spiel gegen Cottbus ist restlos ausverkauft. Nur der Gästeblock wird wohl nicht ganz voll.

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • eltren
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.057
    Beiträge
    7.480
    • 3. Mai 2026 um 16:12
    • #2.395

    Sieg:klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    Wedau
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    904
    Beiträge
    307
    • 3. Mai 2026 um 18:42
    • #2.396

    Déjà-vu :klatsch:

    2011:

    2026:

    • Zitieren
  • Online
    podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.042
    Beiträge
    22.480
    • 3. Mai 2026 um 19:49
    • #2.397

    Ah, da sind ja alle Experten versammelt, die vor drei Wochen einen Aufstieg des MSV kategorisch ausgeschlossen haben :rolleyes::mrgreen:

    GW zum Sieg, das könnten jetzt zwei extrem spannende Wochen werden… :drama:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • eltren
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    8.057
    Beiträge
    7.480
    • 3. Mai 2026 um 19:56
    • #2.398
    Zitat von podollski92

    Ah, da sind ja alle Experten versammelt, die vor drei Wochen einen Aufstieg des MSV kategorisch ausgeschlossen haben :rolleyes::mrgreen:

    GW zum Sieg, das könnten jetzt zwei extrem spannende Wochen werden… :drama:

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :mrgreen::winke:

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.720
    Beiträge
    59.580
    • 3. Mai 2026 um 20:54
    • #2.399
    Zitat von podollski92

    Ah, da sind ja alle Experten versammelt, die vor drei Wochen einen Aufstieg des MSV kategorisch ausgeschlossen haben :rolleyes::mrgreen:

    GW zum Sieg, das könnten jetzt zwei extrem spannende Wochen werden… :drama:

    Ich bleibe einfach bei meinen Aussagen. Oder ist schonmal irgendwo eine Mannschaft aufgestiegen, die eine ganze Saison lang keinen Elfmeter bekommen hat? :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Online
    jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    16.471
    Beiträge
    9.890
    • 3. Mai 2026 um 21:10
    • #2.400
    Zitat von Kartenfahnder
    Zitat von podollski92

    Ah, da sind ja alle Experten versammelt, die vor drei Wochen einen Aufstieg des MSV kategorisch ausgeschlossen haben :rolleyes::mrgreen:

    GW zum Sieg, das könnten jetzt zwei extrem spannende Wochen werden… :drama:

    Ich bleibe einfach bei meinen Aussagen. Oder ist schonmal irgendwo eine Mannschaft aufgestiegen, die eine ganze Saison lang keinen Elfmeter bekommen hat? :winke:

    hda

    Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Hellfest

    schlottcity 23. Juni 2026 um 10:26
  • DFB-Pokal 2026/27

    Magolwes 23. Juni 2026 um 10:26
  • Der tooor Laberfred

    Spatzl 23. Juni 2026 um 10:18
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 10:17
  • Arminia Bielefeld

    Jonas_98 23. Juni 2026 um 10:09
  • Trottel des Tages

    Schwenka5 23. Juni 2026 um 10:07
  • Der NBA-Thread

    peksim 23. Juni 2026 um 10:05
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34

Heiße Themen

  • 3. Liga 26/27

    89 Antworten, 6.041 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • DFB-Pokal 2026/27

    54 Antworten, 4.899 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • DFB-Pokal 2025/26

    901 Antworten, 100.438 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • 3.Liga 2025/26

    728 Antworten, 76.883 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    1.573 Antworten, 164.557 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB - POKAL 2024/2025

    884 Antworten, 104.182 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB-Pokal 2023/2024

    1.209 Antworten, 150.685 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • 3.Liga 2024/25

    410 Antworten, 57.158 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • DFB Pokal 2022/23

    1.018 Antworten, 154.945 Zugriffe, Vor 4 Jahren
  • Lokalsport Köln und Umgebung

    11 Antworten, 1.538 Zugriffe, Vor 2 Monaten

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen