Spiel war phasenweise gar nicht mal so schlecht, aber dieser Marica
![]()
Torwart austanzen is halt nich alles.
Spiel war phasenweise gar nicht mal so schlecht, aber dieser Marica
![]()
Torwart austanzen is halt nich alles.
na dann legt mal los...
neenee, man tritt keine auf dem boden liegenden weiblichen Brillenträger
Caba nix Abseits, Streifenhörnchen auch nich und beim Marica-Schuss MUSS es gegen den Handballer Elfmeter geben
Also
Starke Vorstellung
kopf hoch, gegen so nen gegner kann man auch mal verlieren
ihr übertrefft euch mal wieder an peinlichkeit
[url=http://www.chelseafc.com/page/LatestNew…1348061,00.html]BOULAHROUZ MOVES | Chelsea | News | Latest News | Latest News[/url]
na denn mal viel spaß
hat meira jetzt eigentlich nen neuen verein
hat meira jetzt eigentlich nen neuen verein
wohl zu galatasaray,aber noch nicht fest
tottenham
Stuttgart: Mehrere Optionen für Meira
Perfekt: Boulahrouz kommt
Fernando Meira (30) will weg aus Stuttgart, Manager Horst Heldt, der die Freigabe aus dem bis 2010 laufenden Vertrag erteilt hat, wartet jetzt auf Angebote. Zwischen sechs und acht Millionen Euro erhoffen sich die Schwaben.
Galatasaray Istanbul zeigt großes Interesse, hat dies aber noch nicht beim VfB kundgetan und soll bisher nur drei Millionen Euro zu bieten bereit sein. Aus Griechenland heißt es, auch Panathinaikos Athen sei an Meira dran. Zudem soll Tottenham Hotspur den Ex-Kapitän der Schwaben locken. Mehrere Optionen also für den Portugiesen.
"Wir warten jetzt erst mal ab", sagt Heldt, der Meira am Sonntag gestattete, vorzeitig das erst bezogene VfB-Trainingslager in Going/Österreich zu verlassen, um seine Zukunft zu regeln.
zum ThemaVfB Stuttgart droht schon ein Fehlstart
Wechselt Meira zu Galatasaray?
Einen Nachfolger hat der VfB auch schon verpflichtet: Khalid Boulahrouz (26), der von 2004 bis 2006 für den HSV 52 Bundesligaspiele (1 Tor) absolvierte und anschließend für 13 Millionen Euro zum FC Chelsea wechselte, kommt nach Schwaben. Das gab der englische Vizemeister auf seiner Website bekannt. Aus in den Ring geworfenen drei bis vier Millionen Euro Ablöse für den Innenverteidiger, der zuletzt vom FC Sevilla ausgeliehen war, könnten nach derzeitigem Stand sechs werden. Boulahrouz hat mit guten EM-Leistungen seinen Marktwert gesteigert.
Er ist ein guter Junge, mit dem wir uns ebenfalls beschäftigt haben.
HSV-Trainer Martin Jol
Boulahrouz soll am Montag in Stuttgart eintreffen, die sportärztliche Untersuchung absolvieren und dann seine Unterschrift unter den Vertrag setzen.
Perfekt: Boulahrouz kommt - Fußball - Bundesliga - kicker online
Hat schon jemand sein Bestellformular vom VfB für die Heimspiele in der Hinrunde erhalten?!
Hat schon jemand sein Bestellformular vom VfB für die Heimspiele in der Hinrunde erhalten?!
Ja, vor ca. 1.5 Wochen kam das Mitgliederbestellformular bei mir an. Bei nem Freund von mir sogar noch 3 oder 4 Tage früher (und der wohnt in der selben Stadt... ). Allerdings haben die noch gar nicht auf die Bestellung reagiert und wohl erstmal die Dauerkartenwünsche vollends bearbeitet (kam heute an).
Am besten rufst da mal an.
wat will er denn da
tottenham
das könnt ich noch nachvollziehen
Jep, ist schon 1 1/2 Wochen her.
Aber bisher keine Reaktion, kann ich nur bestätigen.
Ebenfalls die Tatsache, dass heute die DK ankam
wat will er denn da
das könnt ich noch nachvollziehen
Panathinaikos Athen is ja noch schlimmer....da kann mir keiner was von sportlicher Herausforderung erzählen.....(aber erstmal abwarten was es wird).
Panathinaikos Athen
is ja noch schlimmer....da kann mir keiner was von sportlicher Herausforderung erzählen.....(aber erstmal abwarten was es wird).
die wärs wirklich nit, ma abwarten
Hitzlsperger übernimmt die Binde
Nicht ganz eine Woche hat es gedauert, bis Armin Veh einen neuen Kapitän gefunden hat.
Am 14. Juli hatte der Stuttgarter Trainer den bisherigen Spielführer Fernando Meira abgesetzt.
Veh zog damals die Konsequenz, weil sich die Spekulationen über einen Wechsel des portugiesischen Abwehrchefs gehäuft hatten.
Nun wird Thomas Hitzlsperger die Spielführerbinde tragen.
sport1.de
Gruß Rochus
Alles anzeigenHitzlsperger übernimmt die Binde
Nicht ganz eine Woche hat es gedauert, bis Armin Veh einen neuen Kapitän gefunden hat.
Am 14. Juli hatte der Stuttgarter Trainer den bisherigen Spielführer Fernando Meira abgesetzt.
Veh zog damals die Konsequenz, weil sich die Spekulationen über einen Wechsel des portugiesischen Abwehrchefs gehäuft hatten.
Nun wird Thomas Hitzlsperger die Spielführerbinde tragen.
sport1.de
Gruß Rochus
sehr gute entscheidung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!