Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
als leihgabe in ordnung
-
als leihgabe in ordnung
Wenn er dieselbe Entwicklung wie Eilhoff macht, könnt ihr Euch bedanken;)
-
Wenn er dieselbe Entwicklung wie Eilhoff macht, könnt ihr Euch bedanken;)
unter veh war der junge nur noch down
hoffe, er beisst sich durch, lernt was und kommt als gereifter stürmer zurück
-
unter veh war der junge nur noch down
hoffe, er beisst sich durch, lernt was und kommt als gereifter stürmer zurück
is auf jeden fall ein guter, konnt nit verstehn, warum der selbst nie gesoielt hat wenn gomez un cacau ausgefallen sind -
is auf jeden fall ein guter, konnt nit verstehn, warum der selbst nie gesoielt hat wenn gomez un cacau ausgefallen sind
ich auch nicht
-
ich auch nicht
ok, wenn dus als vfbler schon nicht verstehst -
-
Also doch:
Wechsel im Sommer
Rainer Adrion, Trainer des VfB Stuttgart II, wird bis zum Ende der Spielzeit 2008/2009 die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart in der 3. Liga trainieren. Ab 01. Juli 2009 wird der 55-Jährige zum Deutschen Fußball-Bund wechseln und den Trainerposten der U21-Nationalmannschaft übernehmen.
VfB-Sportdirektor Horst Heldt: "In den vorangegangenen Gesprächsrunden haben wir klar gemacht, dass ein sofortiger Wechsel oder eine Doppelfunktion Rainer Adrions für uns nicht in Frage kommt. Wir wollen Rainer Adrion aber diese für ihn einmalige Chance nicht verbauen und haben uns nach intensiven Gesprächen dazu entschlossen, ihm die Freigabe nach Saisonende zu erteilen. Damit haben wir den entsprechenden zeitlichen Vorlauf, uns um einen Nachfolger zu bemühen, der in unser Anforderungsprofil passt."
VfB II Trainer Rainer Adrion: "Ich möchte mich ausdrücklich bei der Vereinsführung bedanken, dass sie mir die Möglichkeit gibt, dieses besondere Traineramt ab Sommer zu übernehmen. Bis dahin liegt mein gesamter Fokus auf der Arbeit als Trainer des VfB II."
vfb.de
-
Simak peilt Platz fünf an - Fußball - Bundesliga - kicker online
soll er ma anpeilenjo, platz 3 is bessa
-
-
-
Gomez bekennt sich zum VfB - Fußball - Bundesliga - kicker online
woanders kriegt er bestimmt auch keinen vertrag -
woanders kriegt er bestimmt auch keinen vertragder is einfach nur das gegenteil von poldi
-
woanders kriegt er bestimmt auch keinen vertragAlles wird gut, Aleksch
-
Alles wird gut, Aleksch
dat heißt danke für 2008 -
dat heißt danke für 2008
2007 war aba viel bessa
-
2007 war aba viel bessa
aber was hat aleksch da gemacht?
-
-
Exakt terminiert
Das Hinspiel im Achtelfinale des UEFA-Cup zwischen Zenit St. Petersburg und der Elf von Teamchef Markus Babbel findet am Mittwoch, 18. Februar 2009, um 20.15 Uhr Ortszeit (18.15 Uhr MEZ) im Petrovsky-Stadion in St. Petersburg statt. Am Donnerstag, 26. Februar 2009, kommt dann der amtierende UEFA-Cup-Sieger aus Russland zum Rückspiel nach Stuttgart. Anstoß in der Mercedes-Benz Arena ist um 20.45 Uhr.
vfb.de
-
Exakt terminiert
Das Hinspiel im Achtelfinale des UEFA-Cup zwischen Zenit St. Petersburg und der Elf von Teamchef Markus Babbel findet am Mittwoch, 18. Februar 2009, um 20.15 Uhr Ortszeit (18.15 Uhr MEZ) im Petrovsky-Stadion in St. Petersburg statt. Am Donnerstag, 26. Februar 2009, kommt dann der amtierende UEFA-Cup-Sieger aus Russland zum Rückspiel nach Stuttgart. Anstoß in der Mercedes-Benz Arena ist um 20.45 Uhr.
vfb.de
Endlichnhat die Uefa terminiert. Das heisst Morgen müsste die DFL die Terminierung preisgeben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!