yo, 14Uhr Shell Tanke wäre gut. Lauf da von Canstadt zum STadion
ist nur noch die Frage wie ich euch erkenne und was für bier ihr mögt?
yo, 14Uhr Shell Tanke wäre gut. Lauf da von Canstadt zum STadion
Hab ein Werder Trikot an
Alles ausser Öttinger
Hab ein Werder Trikot an
Alles ausser Öttinger
ok, dann 5.0
schwarzes trikot mit nummer 20 funke
ok, dann 5.0
ääääähhhm, hab doch keine Zeit
ich schau vllt. au kurz vorbei... wir reden hier von der shell tanke mercedes straaaß, ja?
ich schau vllt. au kurz vorbei... wir reden hier von der shell tanke mercedes straaaß, ja?
yo
yo
okay. die elite is ja telefonisch erreichbar
Wenn mir jeder ein Euro gibt könnte ich auch ein Fass mitbringen
Wenn mir jeder ein Euro gibt könnte ich auch ein Fass mitbringen
meinst gleich ordentlich tanken damit mer net viel vom fussball mitbekommen??
ich wollt grade sagen.. wäre ja unter umständen auch net verkehrt
könnte sinnvoll sein...
Quelle: Kicker Printausgabe
Der Kicker berichtet in seiner heutigen Pritnausgabe (03.12.09) das Dynamo Moskau groß investieren möchte und auch bereits mit Pogrebnyak gesprochen haben. Ebenfalls wird noch erwähnt das der VfB sollte der Preis stimmen ihn auch ziehen lassen würde.
Der Kicker berichtet in seiner heutigen Pritnausgabe (03.12.09) das Dynamo Moskau groß investieren möchte und auch bereits mit Pogrebnyak gesprochen haben. Ebenfalls wird noch erwähnt das der VfB sollte der Preis stimmen ihn auch ziehen lassen würde.
Es gab schon in Russland gerüchte das er schon bei Dynamo unterschrieben hat was zum glück nicht stimmt.Ich glaube das er 100% bis ende der saison bleibt egal wie er spielt
35 Mio verlangen, dafür den Gomez wieder holen - und alle, inkl. Uli, sind glücklich!
Es gab schon in Russland gerüchte das er schon bei Dynamo unterschrieben hat was zum glück nicht stimmt.Ich glaube das er 100% bis ende der saison bleibt egal wie er spielt
da kann man sich streiten ober er für uns was bringt oder nicht ich mein wenn er die ablöse wieder reinbringt kann er schon gehn... und dann sollte man den schieber richtig ranziehen... aber so wie ich uns kenne werden wir in der winterpause wieder so megatransfers wie radu,ewerthon,lauth ..... holen..
wenn die 6-8 Millionen zahlen würden, sofort weg mit dem!
Allerdings nur, wenn dann 1-2 neue Stürmer geholt werden
Wird aber eh so sein wie im Sommer, dass man sich einig ist, es dann nicht klappt und am 31.1 der neue Stürmer als Heilsbringer verkündet wird...
Du hast auch gesagt, dass man über Fanclub 100% Karten für Mainz kriegt und heut kam die Absage
Du hast auch gesagt, dass man über Fanclub 100% Karten für Mainz kriegt und heut kam die Absage
Du hast doch eh ne AWDK...
ich wurde auch zu 100% in dortmund und gladbach gesichtet, weisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!