GW zum 11-0 am Sonntag.
Danke
GW zum 11-0 am Sonntag.
Danke
Und, schon Angst vor Sonntag?
mulmiges Gefühl
Ist doch alles scheiße.
Kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...
Alles anzeigenFC Schalke 04 - VfB Stuttgart 0
VfB Stuttgart - FC St. Pauli 3
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 0
VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 0
1. FC K'lautern - VfB Stuttgart 1
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1
Hamburger SV - VfB Stuttgart 0
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim 1
Hannover 96 - VfB Stuttgart 3
VfB Stuttgart - FC Bayern München 0Macht am Ende der Hinrunde 3 + 9 = 12 Punkte
Wir haben 8 geholt, also 3 mehr als du gedacht hast, aber immer noch viel zu wenige.
In Hannover und Hamburg holen wir eh nix , gegen Hoffenheim und München wird es auch ganz eng.
Also gehen wir mit +-14 Punkten in die Winterpause.
GW zum 11-0 am Sonntag.
Knapp daneben.
immerhin 2 mehr als letztes jahr, es geht bergauf
immerhin 2 mehr als letztes jahr, es geht bergauf
Falsch
Ist doch alles scheiße.
Kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu...
Wir haben 8 geholt, also 3 mehr als du gedacht hast, aber immer noch viel zu wenige.
In Hannover und Hamburg holen wir eh nix, gegen Hoffenheim und München wird es auch ganz eng.
Wir gehn in die Winterpause mit 16 punkte oder mehr
In HH und in Hannover holen wir mindestens ein Punk!!! Du hast letzte Saison auch falsch getippt
Falsch
hast recht, es geht also doch bergab, tut mir leid liebe stuggis
![]()
In HH und in Hannover holen wir mindestens ein Punk!!! Du hast letzte Saison auch falsch getippt
ihr könnt gern auch n paar hundert punks mitnehmen, ham wir eh zuviele von
![]()
ihr könnt gern auch n paar hundert punks mitnehmen, ham wir eh zuviele von
hast recht, es geht also doch bergab, tut mir leid liebe stuggis
In Der Tat
Heut kotzt mich alles an
Wie kann man bei so nem Kellerduell nur so ein Greenhorn pfeifen lassen?
Heut kotzt mich alles an
Wie kann man bei so nem Kellerduell nur so ein Greenhorn pfeifen lassen?
Neunzig Minuten vom Schlusslicht dominiert worden... da war der Schiedsrichter nur ein Teil des Problems... zumal es vorher auch Entscheidungen zu Ungunsten der Kölner gab.
Wer gegen diese Kölner nicht gewinnt ist selber schuld.
Siehe FCB.
Neunzig Minuten vom Schlusslicht dominiert worden... da war der Schiedsrichter nur ein Teil des Problems... zumal es vorher auch Entscheidungen zu Ungunsten der Kölner gab.
1.) Wir sind sicher nicht neunzig Minuten von Köln dominiert worden! (oder war das Ironie?! )
2.) Natürlich ist der Schiri immer nur ein Teil des Problems
3.) Ja es gab auch Entscheidungen gegen Köln, ich hab ja auch allgemein geschrieben, dass ich es nicht verstehe, wie man bei so nem Spiel so einen - sorry - Amateur ansetzen kann
1.) Wir sind sicher nicht neunzig Minuten von Köln dominiert worden! (oder war das Ironie?!
)
Inder Tat: Keine Ironie. Ich hatte natürlich nur den Blick vom Sofa auf den Bildschirm. Dort sah das aber ganz so aus. Der VfB hat aus meiner Sicht heute kein Bein auf den Boden gekriegt. Dass es zwischendrin auch mal ein paar Szenen des VfB gab, ist bei nem Heimspiel nun auch keine große Überraschung. Aber mir schien Köln in allen Belangen überlegen zu sein.
Daniel:
Du bist nicht mal in Hamburg und Hannover dabei
Willst wetten? ich sag wir haben mindestens 16 punkte am 17 spieltzag
Inder Tat: Keine Ironie. Ich hatte natürlich nur den Blick vom Sofa auf den Bildschirm. Dort sah das aber ganz so aus. Der VfB hat aus meiner Sicht heute kein Bein auf den Boden gekriegt. Dass es zwischendrin auch mal ein paar Szenen des VfB gab, ist bei nem Heimspiel nun auch keine große Überraschung. Aber mir schien Köln in allen Belangen überlegen zu sein.
schon krass wie die Meinungen von Fernsehzuschauer zu Stadionbesucher auseinander gehen
Ich seh halt die Rießenchancen (u.a. Cacau in der 1.Hälfte oder unser Russe in der 2.Hälfte) - wenngleich man schon sagen muss, dass spielrisch das ganze von uns schon eher mau war und Köln gut "mitgespielt" hat - aber zu sagen, sie hätten uns dominiert - darauf wär ich nie gekommen
Würd eher von nem typischen Kellerduell sprechen mit viel Kampf und Krampf und wenig konstruktivem Spiel.
Aber das konnte man ja vorher ahnen und gerade deshalb hats mich auch gewundert, warum man dann so nen Schiri ansetzt - und ich hab Recht behalten...leider
schon krass wie die Meinungen von Fernsehzuschauer zu Stadionbesucher auseinander gehen
Ich seh halt die Rießenchancen (u.a. Cacau in der 1.Hälfte oder unser Russe in der 2.Hälfte) - wenngleich man schon sagen muss, dass spielrisch das ganze von uns schon eher mau war und Köln gut "mitgespielt" hat - aber zu sagen, sie hätten uns dominiert - darauf wär ich nie gekommen
Würd eher von nem typischen Kellerduell sprechen mit viel Kampf und Krampf und wenig konstruktivem Spiel.
Aber das konnte man ja vorher ahnen und gerade deshalb hats mich auch gewundert, warum man dann so nen Schiri ansetzt - und ich hab Recht behalten...leider
Kann sein... im Stadion sehe ich die Dinge auch oft anders. Aber hier ist es mir auch nicht wirklich wichtig!
Kann sein... im Stadion sehe ich die Dinge auch oft anders. Aber hier ist es mir auch nicht wirklich wichtig!
denk ich mir
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!