Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Ist jemand ab Samstag 13:30 am Palm Beach und kann mir so ein Dinkelacker Retro Shirt besorgen? Kann erst ab 14 Uhr da sein.
Daniel, Du vielleicht? Kriegst dann auch zwei Bier
-
Ist jemand ab Samstag 13:30 am Palm Beach und kann mir so ein Dinkelacker Retro Shirt besorgen? Kann erst ab 14 Uhr da sein.
Ich besorg dir ein Shirt
wieviele brauchst du?
-
Ich besorg dir ein Shirt
wieviele brauchst du?
Zum Autopolieren würde ich auch eins nehmen...
-
Ich besorg dir ein Shirt
wieviele brauchst du?
Danke, eins reicht mir. Würde aber zu einem Zweiten für meinen Bruder nicht nein sagen
-
Danke, eins reicht mir. Würde aber zu einem Zweiten für meinen Bruder nicht nein sagen
macht dann 4 bier
-
macht dann 4 bier
nein, zwei. nur daniel hat noch eins gut
-
gibts was umsonst??????
-
gibts was umsonst??????
Jo um 13.30 beim Palm Beach
-
Jo um 13.30 beim Palm Beach
und was ?
-
-
Was sind denn das für Retro-Shirts?
-
Zitat
Abschied nehmen .... Dinkelacker schenkt Euch 2.000 Retro VfB-Trikots. Samstag ab 13:30 Uhr bei der Sportsbar Palm Beach (im Carl-Benz-Center vor dem Stadion).
Wie Ihr schon wißt, endet das jahrzehntelange Sponsoring zwischen dem VfB und Dinkelacker mit dieser Saison. Für die Fans haben wir als "Abschieds"-Geschenk zum letzten Heimspiel rund 2.000 Retro-Shirts im Stil des legendären VfB-Meistertrikot von 1984. Dinkelacker sagt allen VfB Fans dankeschön, es hat viel Spaß gemacht mit Euch im Stadion und wir werden weiterhin von ganzem Herzen hinter dem Verein und seinen Fans stehen!Steht so auf der Facebook Seite...
Haben da zum Glück keine 500 Fans, also mal hoffen, dass die Info nicht noch im VfB Forum landet, sieht ja geil aus.Maca, bist du dann durch Schoko versorgt oder soll ich mich auch noch drum kümmern? Wenn ja welche Größe?
-
Maca, bist du dann durch Schoko versorgt oder soll ich mich auch noch drum kümmern? Wenn ja welche Größe?
schoko sagt er holt mir eins. schick mir aber nochmal deine nr zwecks bier
-
schoko sagt er holt mir eins. schick mir aber nochmal deine nr zwecks bier
meine pn zwecks bier kann ich dir auch nochmal gerne schicken -
daniel, stand gestern in der bild. haben bestimmt 50 Bildleser gelesen
-
meine pn zwecks bier kann ich dir auch nochmal gerne schicken
du kannst mich generell mal ganz gerne
-
du kannst mich generell mal ganz gerne
jetz werd ma hier nit pampig, freundchen -
jetz werd ma hier nit pampig, freundchen
wer hat denn hier angefangen zu provozieren, mein lieber
-
wer hat denn hier angefangen zu provozieren, mein lieber
ich hab dich nur nochmals an mein bier erinnert -
brasi zahlt maca seine schulden wieder nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!