Musti is am Samtag in the house:)
bei frauchen, wissen wa doch
bei frauchen, wissen wa doch
Hausarrest ?
maca, nenn mir mal 3 gute gründe, warum der vfb so toll ist
maca, nenn mir mal 3 gute gründe, warum der vfb so toll ist
wie nur 3? da muss ich meine unendlichliste einmal zusammenstreichen
wie nur 3?
da muss ich meine unendlichliste einmal zusammenstreichen
dann halt mehr, brauch dringend ein paar, mir falle selbst keine ein
wie nur 3?
da muss ich meine unendlichliste einmal zusammenstreichen
Wann wird der Trainer entlassen, oder glaubt tatsächlich noch jemand, dass Labbadingens ein Guter ist
und eine nachhaltig positive Wende herbeiführen kann?
Ich vermute Ihr schafft es noch nicht mal die leicht schwächelnden, verunsicherten und mächtig unter Druck stehenden Bayern zu ärgern.
Naja, ich werde euch ausnahmsweise mal die Daumen drücken.
habe am Samstag noch richtig Stress.... muss noch in den Ochsen Maultaschen und Ripple kaufen. hast Du noch Wildschwein oder Rehrücken über:)
habe am Samstag noch richtig Stress.... muss noch in den Ochsen Maultaschen und Ripple kaufen. hast Du noch Wildschwein oder Rehrücken über:)
noi, duad mr loid
noi, duad mr loid
fresssack
Wann wird der Trainer entlassen, oder glaubt tatsächlich noch jemand, dass Labbadingens ein Guter ist
und eine nachhaltig positive Wende herbeiführen kann?Ich vermute Ihr schafft es noch nicht mal die leicht schwächelnden, verunsicherten und mächtig unter Druck stehenden Bayern zu ärgern.
Naja, ich werde euch ausnahmsweise mal die Daumen drücken.
erstaunlich ist doch, dass die halbrundenbilanz von 30 zu 22 zu ? alles andere als toll ist, die mannschaft in einem system erstickt ist in dem letzten drittel der hinrunde und keiner weiß, woran es liegt. labbadia hat zu wenig konkurrenzdruck aufgebaut, sagen viele. in leverkusen gabs dann mal viele umstellungen und, bis auf den ein oder anderen individuellen fehler, hats ja auch was gebracht. es ist mir allerdings zu billig, die fehlenden punkte alleine auf den trainer abzuwälzen aber im endeffekt ist der ja für die mannschaft und deren auftreten verantwortlich...
ob man die bayern morgen schlagen kann in diesem schlechten zustand, wage ich zu bezweifeln aber es ist pokal und da ist bekanntlich ja alles möglich.
also hilft nur daumen drücken
Vollwitz, da konnte er mal gar nix für
Affig !!!
agree
Vollwitz, da konnte er mal gar nix für
agree
ist echt ein witz
ist echt ein witz
Fußball Mafia DFB
Warum gibt es bem VfB eigentlich noch keine Trainerdiskussion?
weil er schon vor dem Spiel mit einem blauen Auge davon gekommen ist
VfB Stuttgart: Ein blaues Auge schon vor dem Pokalspiel - Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Wäre dafür, Babbel wieder einzustellen
Wäre dafür, Babbel wieder einzustellen
oder gross
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!