OK. Habt ihr das gebucht?
ja
OK. Habt ihr das gebucht?
ja
und garantiert Freikarten für jedes Spiel dass ich sehen will
in dortmund aber nicht
in dortmund aber nicht
auch da mein Freund
in dortmund aber nicht
schalke immer
auch da mein Freund
nur im bvb trikot, ansonsten bleibt auch ein schalker papst draussen
ja
Gute Wahl.
Gute Wahl.
haste ihm ein paar taschentücher zur trauerbewältigung nachm spiel da gelassen
Gute Wahl.
ich hoffe, wir benötigen es überhaupt
warum sollte er? zweieinhalb tage schaff ich es auch einmal von meiner familie getrennt zu sein
warum sollte er? zweieinhalb tage schaff ich es auch einmal von meiner familie getrennt zu sein
das wirst du dann sehen
Na, in deinem Zimmer hängen bestimmt noch Jays Zwiebelfürze in der Luft, da werden dir die Tränen kommen.
Na, in deinem Zimmer hängen bestimmt noch Jays Zwiebelfürze in der Luft, da werden dir die Tränen kommen.
Meine?
Das ist doch wohl eher Dein Metier.
Meine?
Das ist doch wohl eher Dein Metier.
Wie sollen meine Fürze in dein Zimmer kommen? Meinst durch die Wand?
das wirst du dann sehen
aber bitte nicht die story...
Hier mal ne schlechte Erfahrung:
Nachdem ich den ganzen Tag die geilen Italienerinnen gesehen hatte und dann auf dem Weg ins Hotel gegen 23:00 Uhr 'ne Bordsteinschwalbe sah in der Nähe von Bahnhof Termini (Via Cavour), die mir für 30,00 Euro Sex anbot, wurd ich schwach.
Wir verschwanden in ein Treppenhaus. Die Sau zog mir die Hose runter, Gummi rauf und geblasen. War super künstlich, also brach ich das Ganze dann kurz darauf ab.
Leider musste ich dann noch feststellen, das die Drecksau mir noch den Rest Bargeld, zum Glück "nur" 80 Euro aus dem Portemonaie geklaut hat.
Wenn ich die noch mal sehe....
Europa League: Lazio Rom vor Geisterspiel gegen VfB Stuttgarthoffnung stirbt zuletzt
Die Medienberichte, demzufolge gegen Lazio Rom ein Verfahren bei der UEFA läuft, welches unter Umständen ein „Geisterspiel“ für Spiele auf europäischer Ebene bedeuten könnte, wurden bestätigt. Leider wissen wir aktuell diesbezüglich nicht ob und wann ein Urteil der Sportgerichtsorgane der UEFA rechtskräftig wird. Für den Fall, dass von solch einer Entscheidung das Spiel Lazio Rom gegen VfB Stuttgart in der UEFA Europa League am 14.3.2013 betroffen sein sollte, hat die Vereinsführung des VfB Stuttgart heute die UEFA auf die logistische und technische Problematik unserer mitreisenden Anhänger deutlich hingewiesen und gebeten, dies im weiteren Verfahrensverlauf zu berücksichtigen und das Thema möglichst schnell im Sinne einer besseren Planbarkeit zu entscheiden."
Qwelle VfB Direkt
Die Medienberichte, demzufolge gegen Lazio Rom ein Verfahren bei der UEFA läuft, welches unter Umständen ein „Geisterspiel“ für Spiele auf europäischer Ebene bedeuten könnte, wurden bestätigt. Leider wissen wir aktuell diesbezüglich nicht ob und wann ein Urteil der Sportgerichtsorgane der UEFA rechtskräftig wird. Für den Fall, dass von solch einer Entscheidung das Spiel Lazio Rom gegen VfB Stuttgart in der UEFA Europa League am 14.3.2013 betroffen sein sollte, hat die Vereinsführung des VfB Stuttgart heute die UEFA auf die logistische und technische Problematik unserer mitreisenden Anhänger deutlich hingewiesen und gebeten, dies im weiteren Verfahrensverlauf zu berücksichtigen und das Thema möglichst schnell im Sinne einer besseren Planbarkeit zu entscheiden."
Qwelle VfB Direkt
wenn die fuck uefa das so kurzfristig durchziehen sollte, kann rom schonmal ein neues kolosseum planen
Alle ohne Karte nach Rom
hab mir mal das urteil vom 30.01.13 rausgegoogelt und das sieht für morgen ganz übel aus
[IDie UEFA-Kontroll- und Disziplinarkammer hat S.S. Lazio dazu verurteilt, ein Spiel in einem UEFA-Wettbewerb vor leeren Rängen austragen zu müssen. Dieses Urteil wurde für zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt. Zusätzlich muss Lazio für das rassistische Verhalten seiner Fans, das Abbrennen von Feuerwerkskörpern und Zwischenfälle nicht sportlicher Natur beim Gruppenspiel in der UEFA Europa League bei NK Maribor am 6. Dezember 2012 eine Geldstrafe in Höhe von 50 000 Euro bezahlen.
In einer weiteren Entscheidung wurde Lazio mit einer Geldstrafe in Höhe von 90 000 Euro belegt. Grund dafür waren rassistisches Verhalten der eigenen Fans, das Abbrennen und Abfeuern von Feuerwerkskörpern und Raketen, Zwischenfälle nicht sportlicher Natur, das zu späte Ausfertigen der Mannschaftsaufstellung und das zu späte Eintreffen im Stadion beim Gruppenspiel der UEFA Europa League am 22. November 2012 in Rom gegen Tottenham Hotspur FC.][/I]
Alle ohne Karte nach Rom
genau! und im kolloseum kannste dann deine pyro show abziehn
genau! und im kolloseum kannste dann deine pyro show abziehn
![]()
![]()
kolloseum
petersplatz
schwarzer rauch: kein neuer papst
weißer rauch: neuer papst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!