Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
-
der artikel ist ne woche alt
son Wandel kann ja auch bissl dauern -
son Wandel kann ja auch bissl dauern
hm...stuttgart war scheiße und ist scheiße...ich kann mir nicht vorstellen das stuttgart in zukunft nicht mehr scheiße ist...aber ich will ja nicht stänkern, sondern warte mal den wandel ab...aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher das stuttgart auch nach dem wandel noch scheiße ist -
hm...stuttgart war scheiße und ist scheiße...ich kann mir nicht vorstellen das stuttgart in zukunft nicht mehr scheiße ist...aber ich will ja nicht stänkern, sondern warte mal den wandel ab...aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher das stuttgart auch nach dem wandel noch scheiße ist
aber scheiße mit neuer Struktur wär doch denkbar, oder? -
hm...stuttgart war scheiße und ist scheiße...ich kann mir nicht vorstellen das stuttgart in zukunft nicht mehr scheiße ist...aber ich will ja nicht stänkern, sondern warte mal den wandel ab...aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher das stuttgart auch nach dem wandel noch scheiße ist
scheiße ist schalke und blöd bist du
aber scheiße mit neuer Struktur wär doch denkbar, oder?
nur auf schalke
-
nur auf schalke
maca, ich hoffe du vollziehst auch mal einen wandel -
nur auf schalke
SchalkY-gazprom 04 nicht schalke
-
maca, ich hoffe du vollziehst auch mal einen wandel
was soll das sein, ist das was typisches für eure gegend?
-
-
jetzt läster hier nicht rum sonst kriegste von brasi wieder zu hörn dass Russland scheiße ist -
aha -
jetzt läster hier nicht rum sonst kriegste von brasi wieder zu hörn dass Russland scheiße ist
was ist eigentlich scheißerrussland oder stuttgart
-
was ist eigentlich scheißer
russland oder stuttgart
mach so weiter und ich cansel den zug
-
mach so weiter und ich cansel den zug
sorry, ich kann nix machen...sitze im zug -
was ist eigentlich scheißer
russland oder stuttgart
Schalke -
sorry, ich kann nix machen...sitze im zug
brülla
-
ich warte den wandel doch nicht mehr ab, stuttgart bleibt scheiße -
wo isch mei trikotle?
-
ich glaube ich werde für das spiel im november mal ein banner entwerfen:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!