viel lustiger wäre wie der gegner den vfb stuttgart erwarten kann
mit 11 Rockträgern
viel lustiger wäre wie der gegner den vfb stuttgart erwarten kann
mit 11 Rockträgern
mit 11 Rockträgern
wie wars eigentlich so mit deinem freund schoko. ihr habt euch ja beim spiel vfb-braunschweig getroffen. bist ja extra hin
wie wars eigentlich so mit deinem freund schoko. ihr habt euch ja beim spiel vfb-braunschweig getroffen. bist ja extra hin
irgendwie ungewohnt - der Huuuub mit roten Vereinsklamotten
irgendwie ungewohnt - der Huuuub mit roten Vereinsklamotten
Stimmt, eigentlich kennt man den irgendwie nur in blau.
Stimmt, eigentlich kennt man den irgendwie nur in blau.
vielleicht vollendet der jetzt endlich mal das mit dem er beim hsv und besonders bei den schalkern gescheitert ist
vielleicht vollendet der jetzt endlich mal das mit dem er beim hsv und besonders bei den schalkern gescheitert ist
ich habe Angst
musste nicht...is so wie jede woche
musste nicht...is so wie jede woche
ich habe Angst
bei dem Restprogramm und wenn heute nicht ein Dreier kommt kann einem auch Angst und Bange werden
bei dem Restprogramm und wenn heute nicht ein Dreier kommt kann einem auch Angst und Bange werden
allerdings
Puh, ich glaube, dass ich gestern während der 90 Minuten um Jahre gealtert bin! Endlich wieder einen Dreier eingefahren! Am Mittwoch muss es weitergehen!!!!
Puh, ich glaube, dass ich gestern während der 90 Minuten um Jahre gealtert bin! Endlich wieder einen Dreier eingefahren! Am Mittwoch muss es weitergehen!!!!
Die Anspannung war unerträglich - ich hasse Abstiegskampf
Die Anspannung war unerträglich - ich hasse Abstiegskampf
kann ich verstehen.. aufstiegskampf wird nächste saison für euch umso spannender
kann ich verstehen.. aufstiegskampf wird nächste saison für euch umso spannender
![]()
Rot
Rot
das bezweifle ich
das bezweifle ich
Mist
mist, naja...noch ist die hoffnung da
mist, naja...noch ist die hoffnung da
warts ab bis ich dich in die finger krieg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!