jetzt ne Niederlage gegen Hoffe und das Trainergezerre geht wieder los

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
jetzt ne Niederlage gegen Hoffe und das Trainergezerre geht wieder los
Ich hoffe nicht, denn am Armin liegt es sicherlich nicht!!!
-
Aber 3 gegen Köln. Hat leider nicht funktioniert.
-
mahlzeit
-
Den Spielern ist wenig vorzuwerfen. Sie können es nicht besser und wenn, dann fehlt die Geschlossenheit der Mannschaft. 2007 hatten wir auch keine Topspieler, dafür aber 25 Spieler wo jeder für den anderen gekämpft hat und selbst die Ersatzspieler sich vorbildlich verhalten haben. Damals sind wir mit Veh Meister geworden und diese aussergewöhnliche Leistungen hat man sich jetzt von ihm auch versprochen. Wir stehen vor dem Scherbenhaufen einer Vereinspolitik, die den Verein innerhalb weniger Jahre an den Rand des Abgrunds geführt hat. Der Zustand der Mannschaft ist die Folge sportlicher Inkompetenz und einer gehörigen Portion Arroganz der Gremien. Selbst eine Ausgliederung wie in Hamburg würde in kurzer Zeit verpuffen.
-
Den Spielern ist wenig vorzuwerfen. Sie können es nicht besser und wenn, dann fehlt die Geschlossenheit der Mannschaft. 2007 hatten wir auch keine Topspieler, dafür aber 25 Spieler wo jeder für den anderen gekämpft hat und selbst die Ersatzspieler sich vorbildlich verhalten haben. Damals sind wir mit Veh Meister geworden und diese aussergewöhnliche Leistungen hat man sich jetzt von ihm auch versprochen. Wir stehen vor dem Scherbenhaufen einer Vereinspolitik, die den Verein innerhalb weniger Jahre an den Rand des Abgrunds geführt hat. Der Zustand der Mannschaft ist die Folge sportlicher Inkompetenz und einer gehörigen Portion Arroganz der Gremien. Selbst eine Ausgliederung wie in Hamburg würde in kurzer Zeit verpuffen.
Das ist wohl ein Scherz oder? Khedira, Gomez, Hitzlsberger, Meira, Cacau und Hildebrandt waren damals keine Spitzenspieler...?
Und die beiden Mexikaner deren Namen ich vergessen habe, sind da doch auch noch rumgeturnt.
-
jo mit einem Ahnungslosen Vorstand Sport wird es auch nicht besser
Ich weiss nicht wo er die Graupen da immer her verpflichtet (nur noch von Stefan Kuntz zu unterbeiten)
-
Das ist wohl ein Scherz oder? Khedira, Gomez, Hitzlsberger, Meira, Cacau und Hildebrandt waren damals keine Spitzenspieler...?
Und die beiden Mexikaner deren Namen ich vergessen habe, sind da doch auch noch rumgeturnt.
Erst dadurch eindeutig Spitzenspieler geworden !
Für Khedira war es die erste Bundesligasaison , Für Gomez die zweite Saison. Hilbert, Osorio ; Pardo, Tasci Gentner....
Kein Schwein kannte doch die, erst nach dem Titel. -
Bin am Samstag mit meinem Sohn im Stadion. Wenn der dabei war hat der VfB noch nie gewonnen
-
Bin am Samstag mit meinem Sohn im Stadion. Wenn der dabei war hat der VfB noch nie gewonnen
Gut, es wäre insgesamt aber auch deutlich komplizierter jemanden da hinzuschleppen, bei dem das Gegenteil stimmt...
-
-
Danke, Barney!
Aber jede Serie geht einmal zu Ende!
-
so wie der sich das letzte mal bei den vfb toren gefreut hat, verdient er diesmal einen sieg
-
Kauf dem Jung mal ne Dauerkarte. Das würde vielen hier helfen.
-
Detr hat ne Schoßplatz-Duerkarte, das reicht
-
Blanke Nerven
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_955299.html
aber vom feeling her, hab ich kein gutes gefühl für hoffe morgen
-
Der VfB muss einfach gewinnen, da führt kein Weg dran vorbei. Wenn nicht, dann kracht es richtig. Vor allem weil es danach gegen Dortmund geht.
Mal sehen wie die Jungs mit dem Druck umgehen. Es wird aufjedenfall knapp. Ein 2:1 würde ich sofort unterschreiben (2 Tore Ibisevic). -
Meine Rede
Niederlage gegen Hoffe und auswärts in Dortmund dann geht das Ttheater los -
Blanke Nerven
http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_955299.html
aber vom feeling her, hab ich kein gutes gefühl für hoffe morgen
Naja, klar in der Meinung, gut und angemessen in der Formulierung. Ich find das gut, was cc97 da schreibt.
Hier mal die Originalquelle:
http://www.cc97.de/der-freie-fall…-schnauze-voll/ -
die solln ma locker bleiben, maca hat gesacht, die holen 25 Punkte in der Hinrunde, also wird das auch klappen
-
die solln ma locker bleiben, maca hat gesacht, die holen 25 Punkte in der Hinrunde, also wird das auch klappen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!