noch 16 Punkte

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
27 sollte der anspruch sein
zumindest für die relegation - wobei ich denke das es dieses jahr auch mit 25 reicht
-
ich fänd ein relegationsspiel stuttgart gegen red bull leipzig ja super
mit aufstieg für leipzig
-
27 sollte der anspruch sein
zumindest für die relegation - wobei ich denke das es dieses jahr auch mit 25 reicht
Und wenn du dich irrst und der VfB absteigt, bist du übertraurig oder ?
-
Und wenn du dich irrst und der VfB absteigt, bist du übertraurig oder ?
aber die steigen nich ab...werder und haesvau sind für mich die topkandidaten
-
aber die steigen nich ab...werder und haesvau sind für mich die topkandidaten
+ BVB -
Hab den Überblick verloren, war Werder jetzt einer von den leichten oder schweren Gegnern?
-
Hab den Überblick verloren, war Werder jetzt einer von den leichten oder schweren Gegnern?
Auf jedenfall ein 6 Punkte Spiel...für den VFB wird es schwer die Klasse zu halten.
-
Auf jedenfall ein 6 Punkte Spiel.
Nein!
-
-
Noch 16
-
Auf jedenfall ein 6 Punkte Spiel...für den VFB wird es schwer die Klasse zu halten.
Trotzdem gibts für einen Sieg nur 3 Punkte
Es geht weiter und die nötigen Punkte werden noch geholt. -
Trotzdem gibts für einen Sieg nur 3 Punkte
Es geht weiter und die nötigen Punkte werden noch geholt.geht viell. schneller wenn ihr über n paar rote ampeln fahrt
-
geht viell. schneller wenn ihr über n paar rote ampeln fahrt
in stuttgart nur rote laternen
-
-
-
alles scheiße
-
Der Verein steht momentan dort wo er hingehört. Da es sich aber um eine Momentaufnahme handelt, braucht ihr euch nicht zu früh freuen, VfB steigt nicht ab
-
Der Verein steht momentan dort wo er hingehört. Da es sich aber um eine Momentaufnahme handelt, braucht ihr euch nicht zu früh freuen, VfB steigt nicht ab
Eben. Abgerechnet wird zum Schluss!
-
Der Verein steht momentan dort wo er hingehört. Da es sich aber um eine Momentaufnahme handelt, braucht ihr euch nicht zu früh freuen
klar ist das mit dem 18. tabellenplatz in der 1. liga ne momentaufnahme...ab sommer habt ihr den nicht mehr...höchstens den 18. in der 2. liga
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!