der VfB ist halt ne Attraktion inner zwoten Liga. Im Laufe der Jahre gibt sich das

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
Das habe ich mir als erstes auch gedacht.
Hoffentlich kann er was bei 96 bewirken. Bis jetzt war ich nie ein großer Fan von ihm. Ich empfand ihn sogar eher als Chancentod. -
Man muss ihn nur oft genug anschiessen, dann macht er auch die Buden.
Vllt liegt ihm ja die 2.Liga -
Das habe ich mir als erstes auch gedacht.
Hoffentlich kann er was bei 96 bewirken. Bis jetzt war ich nie ein großer Fan von ihm. Ich empfand ihn sogar eher als Chancentod.
"Sportchef Christian Möckel meinte zum zweiten Transfer des Tages: „Mit Martin Harnik ist es uns gelungen einen torgefährlichen und in der Offensive variabel einsetzbaren Spieler zu verpflichten. Seine Erfahrung wird unserer jungen Mannschaft auch außerhalb des Platzes sehr gut tun. Er hat Angebote aus der 1. Liga ausgeschlagen und sich für uns entschieden. Das zeigt, dass er sich mit dem Projekt Wiederaufstieg bei Hannover 96 voll identifiziert.“"
-
Vllt liegt ihm ja die 2.Liga -
-
-
Vllt liegt ihm ja die 2.LigaMuss ihn halt im richtigen Winkel treffen, dann springt der Ball automatisch ins Tor
Hat was von Billard -
hab mich schon gewundert wo der fred hin ist...hab die ganze zeit im amateur-unterforum gesucht, dabei ist das ja erst nächste saison...
-
-
hab mich schon gewundert wo der fred hin ist...hab die ganze zeit im amateur-unterforum gesucht, dabei ist das ja erst nächste saison...
-
Jetzt ist der Kostic-Deal endlich perfekt.
Das Wechsel-Theater hat nun ein Ende. -
Und der VfB ne ordentliche Stange Geld mehr
-
Und der VfB ne ordentliche Stange Geld mehr
ham ja auch genug Löcher zu stopfen
-
Mittlerweile schon
-
ham ja auch genug Löcher zu stopfen
kein schweinkram bitte
-
Der VfB kommt dank Weltklasse-Trainer zurück wie Phönix aus der Asche!
-
Also der Luhukay ist definitiv ein guter 2. Liga Trainer. Er hat bei uns auch gute Arbeit geleistet. Er hat bei uns ne schlagfertige Truppe auf die Beine gestellt.
Nur wenn es dann um langfristige Konzepte und Entwicklung des Teams geht, ist er nicht der richtige Mann.Der VfB wird es trotzdem nicht leicht haben in Liga 2. , weil die in fast jedem Stadion als Favorit antreten werden und die Heimteams sich doppelt reinhauen.
-
VfB-St.Pauli
Habe mir gerade schnell für mich und Freunde 3 Tickets gesichert.
Die Karten gehen weg, wie frisch gefangener Backfisch zum halben Preis! Nur noch wenige Blöcke verfügbar, in den Kurven sieht es ganz schlecht aus, nur noch Einzelkarten.
Wer da hin will und keine Karten hat, sollte jetzt aktiv werden! -
Gibt es hier überhaupt noch VfB-Fans?
Habe den Initiator des VfB-Threads angeschrieben (mensch, seit März 2015 nicht mehr aktiv!).
Wenn sich keiner meldet, pinsle ich das Thema blau an. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!