barney lässt ausrichten das wir ihn die nächsten 2 tage nicht vermissen sollen ... er nüchtert im krankenhaus aus
![]()
so kennen wir ihn!!!
barney lässt ausrichten das wir ihn die nächsten 2 tage nicht vermissen sollen ... er nüchtert im krankenhaus aus
![]()
so kennen wir ihn!!!
und was mit Rinne?
der war doch auch dabei
![]()
Zwei-Bett-Zimmer!!!
Ich sach ma DANKESCHÖN ![]()
Jojojojo!!! War das ein geiler Spieltag. Und Gomez in Topform. Morgen mal im DSF schauen wie das Spiel an sich war. Hatte heute keine Zeit zum schauen!
Noch 4 Punkte bis zum Europapokal!
![]()
![]()
glückwunsch an stuttgart...war ne schöne gomez-show, da kann sich der kuranyi noch viel von abschauen![]()
der W A H N S I N N !! ![]()
![]()
![]()
der W A H N S I N N !!
Hab gedacht,du kommst zum Fantreffen. ![]()
Ansonsten,Tag der offenen Tore in Stuttgart.War wirklich ein tolles Spiel,indem Werder keinesfalls enttäuscht hat. ![]()
Gruß Rochus ![]()
Hab gedacht,du kommst zum Fantreffen.
Ansonsten,Tag der offenen Tore in Stuttgart.War wirklich ein tolles Spiel,indem Werder keinesfalls enttäuscht hat.
Gruß Rochus
war a weng spät dran, bin erst kurz nach Halb drei am Stadion gewesen...
war a weng spät dran, bin erst kurz nach Halb drei am Stadion gewesen...
Achso,na dann isch klar.A bissle spät.;)
Achso,na dann isch klar.A bissle spät.;)
mer sieht sich beschdimmd amohl ![]()
Bin noch immer ein wenig fassungslos. War nicht dabei, leider, leider. Aber dafür hab ich ne Handy-Liveschalte während des 4:2 gehabt - unbeschreiblich.
Ich war im Sportcafe mit nem Kumpel gucken...Bremer Fan. Ich hab dem vor 3 Wochen gesagt, dasses keine gute Idee ist. Aber er wollt ja unbedingt mit mir gucken. Nach dem 3:2 ist er frustriert rausgelaufen. Da bin ich zumindest froh, das er seine Wut und den ganzen Frust der nächsten 3 Tore nicht mehr an mir auslassen konnte ![]()
Achja...Bundesliga-Konferenz bei Premiere ist nichts für schwache Nerven bei solchen Spielen. Ich dachte schon, das 3:2 in Duisburg wär schon krass gewesen... Aber 8x "Tooooor in Stuttgart" und nur 1x aus dem Spiel heraus...man, meine Nerven.
Ihr dürft meinem Mario danken..aber hinten anstellen! ![]()
der W A H N S I N N !!
![]()
![]()
mann, wär ich gern in Schtuggi gewesen !
aber hier war´s auch unterhaltsam
am Dienstag geht´s am KSC vorbei ![]()
mann, wär ich gern in Schtuggi gewesen !
aber hier war´s auch unterhaltsam
am Dienstag geht´s am KSC vorbei
warte mers ab...Trotz 3 BL-Siegen in Folge traue ich dem ganzen noch nicht so ganz...
warte mers ab...Trotz 3 BL-Siegen in Folge traue ich dem ganzen noch nicht so ganz...
stimmt scho - und angeschlagene Gegner sind die gefährlichsten ! (Pling - 5,- EUR in das Phrasenschweinderl
)
Was ist grün und stinkt nach Fisch ?!?!? ..............
(ich weiss, der ist alt...
)
Weils so schön war:
![]()
![]()
![]()
was wäre der vfb nur ohne mario gomez, der kann mal ein ganz großer stürmer werden![]()
was wäre der vfb nur ohne mario gomez, der kann mal ein ganz großer stürmer werden
da kann ich mal einen Mitfahrer in der S-Bahn nach dem Spiel zitieren, der zwar nicht mehr ganz nüchtern war, die Sache aber auf den Punkt gebracht hat: "Alter, ohne Gomez wären wir Niiiiiiiiiichts Man" ![]()
da kann ich mal einen Mitfahrer in der S-Bahn nach dem Spiel zitieren, der zwar nicht mehr ganz nüchtern war, die Sache aber auf den Punkt gebracht hat: "Alter, ohne Gomez wären wir Niiiiiiiiiichts Man"
kinder und besoffene sagen ja bekanntlich immer die wahrheit![]()
![]()
muss ja ma zugeben - KLASSE Spiel gestern - G L Ü C K W U N S C H![]()
da kann ich mal einen Mitfahrer in der S-Bahn nach dem Spiel zitieren, der zwar nicht mehr ganz nüchtern war, die Sache aber auf den Punkt gebracht hat: "Alter, ohne Gomez wären wir Niiiiiiiiiichts Man"
aber auch gar niiiiiiiichts ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!