barney lässt ausrichten das wir ihn die nächsten 2 tage nicht vermissen sollen ... er nüchtert im krankenhaus aus
so kennen wir ihn!!!
barney lässt ausrichten das wir ihn die nächsten 2 tage nicht vermissen sollen ... er nüchtert im krankenhaus aus
so kennen wir ihn!!!
und was mit Rinne?
der war doch auch dabei
Zwei-Bett-Zimmer!!!
Ich sach ma DANKESCHÖN
Jojojojo!!! War das ein geiler Spieltag. Und Gomez in Topform. Morgen mal im DSF schauen wie das Spiel an sich war. Hatte heute keine Zeit zum schauen!
Noch 4 Punkte bis zum Europapokal!
glückwunsch an stuttgart...war ne schöne gomez-show, da kann sich der kuranyi noch viel von abschauen
der W A H N S I N N !!
der W A H N S I N N !!
Hab gedacht,du kommst zum Fantreffen.
Ansonsten,Tag der offenen Tore in Stuttgart.War wirklich ein tolles Spiel,indem Werder keinesfalls enttäuscht hat.
Gruß Rochus
Hab gedacht,du kommst zum Fantreffen.
Ansonsten,Tag der offenen Tore in Stuttgart.War wirklich ein tolles Spiel,indem Werder keinesfalls enttäuscht hat.
Gruß Rochus
war a weng spät dran, bin erst kurz nach Halb drei am Stadion gewesen...
war a weng spät dran, bin erst kurz nach Halb drei am Stadion gewesen...
Achso,na dann isch klar.A bissle spät.;)
Achso,na dann isch klar.A bissle spät.;)
mer sieht sich beschdimmd amohl
Bin noch immer ein wenig fassungslos. War nicht dabei, leider, leider. Aber dafür hab ich ne Handy-Liveschalte während des 4:2 gehabt - unbeschreiblich.
Ich war im Sportcafe mit nem Kumpel gucken...Bremer Fan. Ich hab dem vor 3 Wochen gesagt, dasses keine gute Idee ist. Aber er wollt ja unbedingt mit mir gucken. Nach dem 3:2 ist er frustriert rausgelaufen. Da bin ich zumindest froh, das er seine Wut und den ganzen Frust der nächsten 3 Tore nicht mehr an mir auslassen konnte
Achja...Bundesliga-Konferenz bei Premiere ist nichts für schwache Nerven bei solchen Spielen. Ich dachte schon, das 3:2 in Duisburg wär schon krass gewesen... Aber 8x "Tooooor in Stuttgart" und nur 1x aus dem Spiel heraus...man, meine Nerven.
Ihr dürft meinem Mario danken..aber hinten anstellen!
der W A H N S I N N !!
mann, wär ich gern in Schtuggi gewesen !
aber hier war´s auch unterhaltsam am Dienstag geht´s am KSC vorbei
mann, wär ich gern in Schtuggi gewesen !
aber hier war´s auch unterhaltsam
am Dienstag geht´s am KSC vorbei
warte mers ab...Trotz 3 BL-Siegen in Folge traue ich dem ganzen noch nicht so ganz...
warte mers ab...Trotz 3 BL-Siegen in Folge traue ich dem ganzen noch nicht so ganz...
stimmt scho - und angeschlagene Gegner sind die gefährlichsten ! (Pling - 5,- EUR in das Phrasenschweinderl )
Was ist grün und stinkt nach Fisch ?!?!? .............. (ich weiss, der ist alt...
)
Weils so schön war:
was wäre der vfb nur ohne mario gomez, der kann mal ein ganz großer stürmer werden
was wäre der vfb nur ohne mario gomez, der kann mal ein ganz großer stürmer werden
da kann ich mal einen Mitfahrer in der S-Bahn nach dem Spiel zitieren, der zwar nicht mehr ganz nüchtern war, die Sache aber auf den Punkt gebracht hat: "Alter, ohne Gomez wären wir Niiiiiiiiiichts Man"
da kann ich mal einen Mitfahrer in der S-Bahn nach dem Spiel zitieren, der zwar nicht mehr ganz nüchtern war, die Sache aber auf den Punkt gebracht hat: "Alter, ohne Gomez wären wir Niiiiiiiiiichts Man"
kinder und besoffene sagen ja bekanntlich immer die wahrheit
muss ja ma zugeben - KLASSE Spiel gestern - G L Ü C K W U N S C H
aber auch gar niiiiiiiichts
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!