Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
Das kommt echt überraschend
-
-
-
-
nach beck auch gomez...zur neuen saison kommen dann noch kedhira, ullreich, hleb und tasci zurück
-
nach beck auch gomez...zur neuen saison kommen dann noch kedhira, ullreich, hleb und tasci zurück
Und die wilde Hilde
-
Ob Aleksch jetzt auch zurück erscheint?
-
Ob Aleksch jetzt auch zurück erscheint?
sie könnte sich ein welcome back tshirt entwerfen -
-
Didavi hast du vergessen
-
und Diego Buchwald und natürlich die Försters
-
Didavi hast du vergessen
nein
-
und Diego Buchwald und natürlich die Försters
Oehlicher und Fritz Walter bitte noch
-
Die haben sich gedacht, " das klappt beim BVB so super mit den Rückholaktionen, das können wir auch!"
-
Ich glaube es gibt kaum einen Fußballer, der trotz einer Armada an Beratern ständig so viele Transferfehlentscheidungen trifft, wie der Gomez. Bemerkenswert.
-
Ich glaube es gibt kaum einen Fußballer, der trotz einer Armada an Beratern ständig so viele Transferfehlentscheidungen trifft, wie der Gomez. Bemerkenswert.
bei den vorherigen wechseln (stuttgart nach bayern und von bayern weg mal ausgenommen) stimme ich dir zu. aber was soll von wob nach stuttgart falsch sein. ok, von den namen her ist wob stärker. aber nur auf dem papier. leistungsmäßig verschlechtert er sich nicht. er ist wieder in der heimat....verdient sicher auch da gutes geld. würde jetzt nicht sagen, dass dieser wechsel ein fehler ist
-
Ich glaube es gibt kaum einen Fußballer, der trotz einer Armada an Beratern ständig so viele Transferfehlentscheidungen trifft, wie der
Die Welt um Andrea Berg dreht sich weiter pauschal formuliert. -
ich glaube auch, dass Gomez im Gegensatz zu einigen seiner Kollegen ein Spieler ist, der sich selbst gut reflektieren kann und daraus seine Schlüsse zieht. Der wird sicher nicht auf anraten seiner Berater nach Stuttgart gewechselt sein sondern aus persönlichem Antrieb...
-
Die Welt um Andrea Berg dreht sich weiter pauschal formuliert.
Hätte der dann nicht nach Großasbach gehen müssen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!