Ein sensationeller 1:0-Sieg beim Kracher gegen Cottbus
Da werden Emotionen frei!

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Da werden Emotionen frei!na ja - gegen Cottbus gewinnen ist für uns zuletzt schwieriger gewesen als gegen die Bayern
-
na ja - gegen Cottbus gewinnen ist für uns zuletzt schwieriger gewesen als gegen die Bayern
-
hallo Aleksch !
meine Torprognose hat ja leider net hingehauen (konnte ja net wissen, dass Mario draussen bleibt)
-
Da werden Emotionen frei! -
Mal sehen, ob ihr auch am Saisonende noch lacht, wenn der FCB 2 Saisonniederlagen hat - und zwar beide gegen den VfB
-
Mal sehen, ob ihr auch am Saisonende noch lacht, wenn der FCB 2 Saisonniederlagen hat - und zwar beide gegen den VfB
... vom Torverhältnis aus den beiden Spielen mal ganz zu schweigen
-
jetzt noch einen sieg gegen bochum und die welt sieht schon wieder ganz anders aus
ach ja, bye bye kxc
-
ich denke, das wird am saisonende keine sau interessiern
-
hab grad folgende mail bekommen
Hallo VfB-Fans,
gegen Frankfurt möchte ich meine Kinder mit ins Stadion mitnehmen, ferner kann ich wegen Urlaub/ Messe weitere Spiele nicht besuchen, daher biete ich meine TOP-Karten vergünstigt an:
je 2 TOP Karten Haupttribüne Oberrang, Block 30 mit super Sicht (siehe Bild im Anhang) und mega Stimmung (immer ausverkauft),
für folgende Spiele:
21.3. VfB Stuttgart - Hansa Rostock
15./16.4. VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg (Di/Mi) (Übergabe am Stadion möglich)
2.-4.5. VfB Stuttgart - Eintacht Frankfurt (Übergabe am Stadion möglich)
regulärer VVK-Preis € 56,20 für 2 Karten
nun für 49,- Euro
Abholung im Raum Stuttgart oder + 2,60 Euro versicherter Versand
nutzt diese Top-Gelegenheit, die Haupttribüne und der Oberrang sowieso sind für die komplette Runde quasi ausverkauft!!! Wer zuerst kommt...
weißrote Grüße
Micha
0711/*********
0178/********* -
-
Hallo VfB-Fans,
Du bist VfB Fan
-
-
Hallo VfB-Fans,
gegen Frankfurt möchte ich meine Kinder mit ins Stadion mitnehmen, ferner kann ich wegen Urlaub/ Messe weitere Spiele nicht besuchen, daher biete ich meine TOP-Karten vergünstigt an:
je 2 TOP Karten Haupttribüne Oberrang, Block 30 mit super Sicht (siehe Bild im Anhang) und mega Stimmung (immer ausverkauft),
für folgende Spiele:
21.3. VfB Stuttgart - Hansa Rostock
15./16.4. VfB Stuttgart - 1.FC Nürnberg (Di/Mi) (Übergabe am Stadion möglich)
2.-4.5. VfB Stuttgart - Eintacht Frankfurt (Übergabe am Stadion möglich)
regulärer VVK-Preis € 56,20 für 2 Karten
nun für 49,- Euro
Abholung im Raum Stuttgart oder + 2,60 Euro versicherter Versand
nutzt diese Top-Gelegenheit, die Haupttribüne und der Oberrang sowieso sind für die komplette Runde quasi ausverkauft!!! Wer zuerst kommt...
weißrote Grüße
Micha
0711/*********
0178/*********
bis also doch ein vfb fan -
5. BL-Sieg in Folge oder Rückschlag?
-
5. BL Sieg in Folge!
-
5. BL Sieg in Folge!
Logisch !
In Bochum ham wir doch letztens die Meisterschaft klargemacht (bzw. hat sie Schalke verloren
). Ist also ein gutes Pflaster. Ärgerlich nur, dass die Zebras die Führung gestern nicht über die Runden gebracht haben, sonst wär heute schon mal ein UEFA-Cup-Platz drin..
-
Ergebnis: Rückschlag.
Folge: UEFA-Cup Platz weiter weg gerückt.
Zielsetzung: Nächste Woche gegen Rostock gewinnen. -
Zielsetzung: Nächste Woche gegen Rostock gewinnen.Als Rückschlag würde ich das Unentschieden nicht bezeichnen. Die Mannschaft hat gekämpft und ist nach dem 1:0 Rückstand zurückgekommen. Und hätte Roberto besser gezielt, wären wir mit einem Dreier nach Hause gefahren! Jetzt muss halt der Dreier zu Hause gegen Hansa her!
-
Zielsetzung: Nächste Woche gegen Rostock gewinnen.hm... hätt auch schlechter laufen können.. aber auch besser (is ja immer so bei´m unentschieden
)...
na ja, seht`s mal so: wenn die Bayern jetzt doch nicht Meister werden
, aber den Pokal holen, dann reicht auch der 6. Platz für´n UEFA-Cup (ich geh jetzt mal realistischer Weise davon aus, dass Bayern vor uns bleibt..).
und ausserdem haben wir Bochum auf Distanz gehalten, die wären uns nämlich dicht auf den Pelz gerückt...
Also: Passt scho
-
hm... hätt auch schlechter laufen können.. aber auch besser (is ja immer so bei´m unentschieden
)...
na ja, seht`s mal so: wenn die Bayern jetzt doch nicht Meister werden
, aber den Pokal holen, dann reicht auch der 6. Platz für´n UEFA-Cup (ich geh jetzt mal realistischer Weise davon aus, dass Bayern vor uns bleibt..).
und ausserdem haben wir Bochum auf Distanz gehalten, die wären uns nämlich dicht auf den Pelz gerückt...
Also: Passt scho
du siehst auch immer alles positiv, oder?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!