du siehst auch immer alles positiv, oder?!
dann is er ja das Gegenteil von dir
du siehst auch immer alles positiv, oder?!
rrrrrichtig
noch 3 Punkte bis zur championsleague. das hört sich doch viel besser an!
So langsam bewegt sich der VfB wieder in Regionen,wo ich sie eigentlich vor der Saison auch erwartet habe.Auf gehts Stuttgart.
Gruß Rochus
Noch 3 Punkte bis zur CL-Quali, trotzdem Ball flach halten! Das Wichtigste wäre den 6. Platz sicher zu verteidigen und eventuell noch einen höher zu klettern, dass man sicher im internationalen Geschäft nächstes Jahr dabei ist!!!
das nä Spiel nicht verlieren, dann geht es gegen den HSV um eine ganz wichtige Weichenstellung für den Rest der Saison!
Ich wär' für nen Platztausch mit Frankfurt...
Noch 3 Punkte bis zur CL-Quali, trotzdem Ball flach halten!
Das Wichtigste wäre den 6. Platz sicher zu verteidigen und eventuell noch einen höher zu klettern, dass man sicher im internationalen Geschäft nächstes Jahr dabei ist!!!
so siehts aus!!
Übermut tut selten gut, Bescheidenheit ist eine Zier!
So langsam bewegt sich der VfB wieder in Regionen,wo ich sie eigentlich vor der Saison auch erwartet habe.:
sag ich doch !!!
(aber mir glaubt hier ja kein Aas ! )
ewig schad, dass die so spät aufgewacht sind, sonst würde es jetzt noch heissen: auf zur munteren Lederhosn-Jagd
Geplante Umbenennung des Stadions
25.03.2008 – Verschiedenen Pressemeldungen konnte man entnehmen, dass im Zuge des geplanten Stadionumbaus das „Gottlieb-Daimler-Stadion“ in „Mercedes-Benz-Arena“ umbenannt werden soll.
Die Automarke mit dem Stern ist in der Region seit über 100 Jahren verwurzelt und ist für die Stadt weit mehr als ein normales Wirtschaftsunternehmen. „Der Daimler“ ist ein wichtiger Teil dieser Stadt und der schwäbischen Identität, wie eben auch unser VfB. Nicht wenige Stadionbesucher verdienen beim benachbarten Autobauer ihre Brötchen. Viele VfB-Fans hätten sich dennoch gewünscht, den Namen „Gottlieb-Daimler-Stadion“ beizubehalten, da er einen guten Kompromiss zwischen Werbewert für den Konzern und Traditionsempfinden der Fanszene darstellt. „Mercedes-Benz-Arena“ klingt kühl, steril und unpersönlich – und scheint damit der heutigen Gesellschaft zu ähneln. Mit der Namensänderung gewinnt der VfB den notwendigen wirtschaftlichen Spielraum, um seinen Anteil am Stadionumbau zu leisten. Ein Spielraum, der genutzt werden sollte, um Freiräume für die bunte und kreative Fanszene in der Cannstatter Kurve zu erhalten. Wir wünschen uns:
- Ausreichend Platz zum Aufhängen von Zaunfahnen vor der neuen Cannstatter Kurve
- Eine fangerechte Gestaltung des Fanblocks, damit eine lautstarke, bunte und kreative Fankultur erhalten bleibt
- Den Verzicht auf Logen und Businessbereiche in der Fankurve
- Erhalt des Namens „Cannstatter Kurve“, der für die gesamte VfB-Fanszene ein zentrales Identifikationsmerkmal darstellt
- Eine behindertengerechte Gestaltung des Stadions und entsprechende Plätze für Rollstuhlfahrer
- Eine fangerechte Gestaltung mit Zaunfahnenplätzen, Vorsängerpodest etc. auch für den Gästebereich
Die Arbeitsgruppe Stadionumbau des VfB Anhängerverband Stuttgart e.V. als Dachverband der organisierten VfB-Fans wird in Gesprächen mit dem Verein die Position der Fans darlegen und gangbare Lösungen anstreben.
Für den Erhalt einer lautstarken, bunten und kreativen Fankultur in Stuttgart!
VfB-Anhängerverband e. V. :: Artikel lesen
Wir wünschen uns:
- Ausreichend Platz zum Aufhängen von Zaunfahnen vor der neuen Cannstatter Kurve
- Eine fangerechte Gestaltung des Fanblocks, damit eine lautstarke, bunte und kreative Fankultur erhalten bleibt
- Den Verzicht auf Logen und Businessbereiche in der Fankurve
- Erhalt des Namens „Cannstatter Kurve“, der für die gesamte VfB-Fanszene ein zentrales Identifikationsmerkmal darstellt
- Eine behindertengerechte Gestaltung des Stadions und entsprechende Plätze für Rollstuhlfahrer
- Eine fangerechte Gestaltung mit Zaunfahnenplätzen, Vorsängerpodest etc. auch für den Gästebereich
deren Vorschläge interessieren mich nen Dreck - wieviel Leute sind das, 100?
Mario Gomez
GoGoGomez FUSSBALLGOTT
Cacaus Tor steht zur Wahl
Auch in dieser Woche sucht die ARD-Sportschau wieder einmal den Torschützen der Woche. Insgesamt fünf Treffer stehen einmal mehr zur Auswahl und auch der VfB ist wieder einmal durch ein herrliches Tor vertreten. Aktuell kann Cacaus satter Schuss unter den Querbalken beim 4:1-Sieg am vergangenen Samstag gegen den FC Hansa Rostock zum Tor der Woche gewählt werden. Der VfB-Brasilianer streitet sich bei dem Voting der Sportschau mit dem Dortmunder Mladen Petric, Michael Lamey vom MSV Duisburg, Frankfurts Brasilianer Caio und Roda Antar vom 1. FC Köln um die Auszeichnung.
Deshalb am besten gleich jetzt für Cacau abstimmen!!
vfb.de
War echt ein schönes Tor und hätte es allemal verdient
Cacaus Tor steht zur Wahl
Deshalb am besten gleich jetzt für Cacau abstimmen!!
vfb.de
War echt ein schönes Tor und hätte es allemal verdient
Meine Stimme hat Cacau.
Gruß Rochus
Meine Stimme hat Cacau.
Gruß Rochus
Meine auch...
...wobei das Teil von dem Antar auch nicht allzu übel war!!
OH
neee...
ER! >>>>>![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!