Schäfer is bessa
meinst sicher den Winnie gell :gg:
Schäfer is bessa
natürlich meine ich den Löwendompteur
natürlich meine ich den Löwendompteur
dachte schon die Sonne würde zu heiß scheinen
aber der andere war mal lange Kandidat für das Nationalelf-Tor
du sprichst aus erfahrung wa
aber der andere war mal lange Kandidat für das Nationalelf-Tor
![]()
da liegt die Betonung aber eindeutig auf dem Wörtchen w a r
Naja für den UI Cup könnte es beim Lehmann noch reichen.Mal sehen, ob daraus der UEFA Cup wird.Ein Jahr ist dann auch schnell rum, siehe Schäfer!Vermutlich kehrt dann die "wilde Hilde" reumütig zurück.
Mir persönlich wäre ein Lehmann mit 38 zu riskant.Aber der Guido hat ja im Prinzip alles dazu gesagt.
da liegt die Betonung aber eindeutig auf dem Wörtchen w a r
Kriege wollen wir wirklich nicht mehr sehen ...
herzlich willkommen, jens! ich freu mich dassu da bist!
jens lehmann beim training - witzige bilder lustige videos humor
UEFA-Pokal, 21.06.2008
Ettelbrück - Tiflis torlos
In der ersten Runde des UEFA Intertoto Cups trafen am heutigen Samstag mit Etzella Ettelbrück und Lokomotive Tiflis zwei mögliche VfB-Kontrahenten in Runde drei dieses Wettbewerbes aufeinander.
Auf den Sieger wartet Ramenskoje
Das Hinspiel zwischen beiden Teams in Luxemburg endete torlos 0:0. Damit haben sich die Georgier für das Rückspiel am kommenden Wochenende eine ordentliche Ausgangsposition erarbeiten können. Der Sieger dieses Erstrundenduells trifft in Runde zwei auf den russischen Vertreter Saturn Ramenskoje (05./06. Juli und 12.13. Juli), der Gewinner dieser Partie wird dann am 19./20. Juli und am 26./27. Juli der Kontrahent des VfB werden.
Forza Ettelbrück!!!!!
Hoffentlich packen Sies!!
Alles anzeigenUEFA-Pokal, 21.06.2008
Ettelbrück - Tiflis torlos
In der ersten Runde des UEFA Intertoto Cups trafen am heutigen Samstag mit Etzella Ettelbrück und Lokomotive Tiflis zwei mögliche VfB-Kontrahenten in Runde drei dieses Wettbewerbes aufeinander.
Auf den Sieger wartet Ramenskoje
Das Hinspiel zwischen beiden Teams in Luxemburg endete torlos 0:0. Damit haben sich die Georgier für das Rückspiel am kommenden Wochenende eine ordentliche Ausgangsposition erarbeiten können. Der Sieger dieses Erstrundenduells trifft in Runde zwei auf den russischen Vertreter Saturn Ramenskoje (05./06. Juli und 12.13. Juli), der Gewinner dieser Partie wird dann am 19./20. Juli und am 26./27. Juli der Kontrahent des VfB werden.
Forza Ettelbrück!!!!!
Hoffentlich packen Sies!!
Beim Spiel waren 200 Zuschauer, darunter 1 Spion vom VfB und 4 eisenharte VfB-Fans .
Mein Respekt vor den 4 VfB Anhängern aus dem Stuttgarter Raum ! ! !
Beim Spiel waren 200 Zuschauer, darunter 1 Spion vom VfB und 4 eisenharte VfB-Fans .
Mein Respekt vor den 4 VfB Anhängern aus dem Stuttgarter Raum! ! !
Einer davon war er hier:
warst du jetzt der Spion oder einer von den vieren.
Denke mal, dass H. Briem dort war
warst du jetzt der Spion oder einer von den vieren.
Denke mal, dass H. Briem dort war
Nein, ich war nicht dort.
Ettelbrück in Runde zwei
Torlos hatten sich der luxemburgische UI-Cup-Vertreter Etzella Ettelbrück und Lokomotive Tiflis am vergangenen Samstag im Hinspiel der ersten Runde des UEFA Intertoto Cups getrennt, so dass über den Einzug in Runde zwei das heutige Rückspiel in der georgischen Hauptstadt entscheiden musste.
In Runde zwei gegen Ramenskoje
Lokomotive Tiflis nutzte dabei seinen Vorteil vor dem eigenen Anhang anzutreten nicht und kam gegen Ettelbrück nur zu einem 2:2, so dass die Luxemburger dank der Auswärtstreffer in die nächste Runde einzogen. Dort geht es nun am 05./06 und 12./13. Juli gegen den russischen Verein Staturn Ramenskoje. Der Sieger dieses Duells wird schließlich der VfB-Kontrahent in der dritten Runde am 19./20. und 26./27. Juli 2008 werden.
Go Ettelbrück go!!!
Was es auch gekostet hat - das war`s wert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!