Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
da hat dein mario aber zugeschlagen....
wen denn?
nee, gw!! in der sportschau haben se schon parallelen zum
meisterjahr damals gezogenvon mir aus
jeder verein, ausser den bayern, solls machen
-
Nächste Woche wird dem Spuck ein Ende gesetzt!
-
Soooo geil!
-
Endspiel in München
-
Endspiel in München
-
JAWOLL!!!
GW -
euch hat mal wieder keiner auf der Rechnung , kommt mir irgendwie bekannt vor
-
Sind aber leider am 33. Spieltag nicht bei euch ...
Jetzt volle Power die restliche Saison, dann gibts nächstes Jahr wieder schöne Fahrten ins Ausland
-
ich schreib grade an meinem kompletten saisonrückblick, bin dabei über das hier gestolpert. noch einmal zum genießen
YouTube - Lehmann schmeisst Salihovic´s Schuh weg!
-
-
Endspiel in München
jetzt erst mal gegen die (wiedererstarkte) Eintracht gewinnen
Ich bleibe dabei. Sollte es der VfB noch auf Platz 3 schaffen, wäre das eine Riesensensation aber der Titel ist bei der Wolfsburger Souveränität und den Bayern mit Sicherheit nicht drin.
Sollte es jedoch nach dem 33 Spieltag anders aussehen, sage ich sicherlich auch nicht nein
-
Samstag aufm Wasen noch ne Mass ond a Göckele vorm Spiel?
-
Samstag aufm Wasen noch ne Mass ond a Göckele vorm Spiel?
vllt. dubai - ich bin noch zum middach verabredet, danach bin ich flex. wer erscheintn alles außer dir und checka?
-
[url=http://www.pz-news.de/Home/Nachricht…_pageid,19.html]VfB Stuttgart: Jetzt ist alles möglich - Nachrichten - Sport - Fußball, Handball, Leichtathletik - Pforzheimer Zeitung[/url]
Zitat
[...]
Am 9. Mai kommen die Wölfe nach Stuttgart. Der VfB hat es also in der Hand. Wie 2007, als am 30. Spieltag der FC Bayern im Daimlerstadion gastierte. Mit einem 2:0-Sieg stellte der VfB die Weichen Richtung Titel. Fußball-Geschichte kann sich wiederholen. Warum eigentlich nicht? -
Zurück
War dat geil gestern -
Bundesliga - Die offizielle Webseite
Zitat
Frage: Die Fans haben gesungen: Deutscher Meister VfB Stuttgart. Geht in Stuttgart das Träumen los?Gomez: Unsere Fans sind, glaube ich, schon realistisch. Vorher haben sie gesungen: Wir wollen Euch kämpfen sehen. Wenn man 3:0 führt, ist es einfacher, solche Gesänge anzustimmen. Wir müssen uns bei unseren Fans bedanken. Die sind einfach sensationell und peitschen uns 90 Minuten nach vorne. Das ist sicher auch ein Grund dafür, warum wir so gut spielen.
-
Nächste Woche wird dem Spuk ein Ende gesetzt!
So besser Maca?
Übrigens sind wir nicht wiedererstarkt, wir haben nur unsere Saison fortgesetzt und gegen ein Team das unter uns in der Tabelle steht gewonnen.
Also keine Panik nach dem Gesetz der Serie wird das ganz einfach für euch Schwaben.... -
ich schreib grade an meinem kompletten saisonrückblick, bin dabei über das hier gestolpert. noch einmal zum genießen
YouTube - Lehmann schmeisst Salihovic´s Schuh weg!
unsportlich
-
Zurück
War dat geil gesternfand ich nicht
-
fand ich nicht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!