musti
allet Söldner
musti
allet Söldner
was wollen wir mit dem wicht?
maca, haste wiedermal nix zu tun
wer soll sonst für Euch stürmen und Aleksch Herz erobern
maca, haste wiedermal nix zu tun
is wie bei Dir
meine sms bekommen? meinte übrigens nich die hotline, hab in der GS angerufen.
ist auch zu teuer - Gehalt muss in Kisten Bier ausbezahlt werden
Herr Hopp muss endlich verstehen, dass es Spielregeln gibt in der Buli, und nicht alles heile Welt wie auffm Dorf ist. Und zu den Spielregeln zählt eben, dass es Spieler gibt, die trotz Vertrag wechseln wollen.
Herr Hopp muss endlich verstehen, dass es Spielregeln gibt in der Buli, und nicht alles heile Welt wie auffm Dorf ist. Und zu den Spielregeln zählt eben, dass es Spieler gibt, die trotz Vertrag wechseln wollen.
oberste Spielregel is doch wohl, dat es Verträge gibt, die einzuhalten sind
meine sms bekommen? meinte übrigens nich die hotline, hab in der GS angerufen.
aleksch, allet OK, oder muss ick fürn marjo Personenschutz anfordern?
jepp...un soielregel is auch, dat wenn ein vertrag besteht un der verein nein sagt, datt dann sense is
oberste Spielregel is doch wohl, dat es Verträge gibt, die einzuhalten sind
Oberste Frage dürfte sein, ob ein 3-5 jähriger Arbeitsvertrag ohne Kündigungsmöglichkeit überhaupt vor einem deutschen oder europäischen Gericht Bestand haben würde.
wo issn der Dschadge
jepp...un soielregel is auch, dat wenn ein vertrag besteht un der verein nein sagt, datt dann sense is
seit wann dass denn
seit wann dass denn
dat es inner praxis nit so is, brauchen wa gar nit zu diskutieren gandi, is klar...aber wenns die spielregeln gibt, die allin sagt, dann gibts für den verein theoretisch eben auch diese spielregel
aleksch, allet OK, oder muss ick fürn marjo Personenschutz anfordern?
kümmer dich lieber um deinen eignen personenschutz, das wäre ratsam
dat es inner praxis nit so is, brauchen wa gar nit zu diskutieren gandi, is klar...aber wenns die spielregeln gibt, die allin sagt, dann gibts für den verein theoretisch eben auch diese spielregel
Diese Regel gilt nur für den direkten kontakt zwischen Verein und Spieler, schönen dank an die Fifa für solch sinnvolle Regeln
die wurde bestimmt auf verlangen der berater so formuliert
tick, tick, tick, booom
tick, tick, tick, booom
ich löse: boom...shake the room von dj jazzy jeff & the fresh prince
ich löse: boom...shake the room von dj jazzy jeff & the fresh prince
der kandidat erhält 100 Gummipunkte
hihi.....
Aleksch, der Hitze is doch och n süßa, oda?
HOFFE BLEIB HART!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!