1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv VfB Stuttgart

• mensch
  • 6. November 2006 um 21:55
  • Geschlossen
  • vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.275
    • 1. August 2009 um 23:26
    • #6.121
    Zitat von schoko3

Erste bilder vom spiel sind online:klatsch:

Toll, ganz toll. :huebscher: :huebscher: Selten sowas tolles gesehn. Ich muss sagen: toll :huebscher:

Ultra-Scheiße. Gibt rot wenn ich wieder kann :winke:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

Einmal editiert, zuletzt von vmaexchen (1. August 2009 um 23:35)

• schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    • 1. August 2009 um 23:51
    • #6.122
    Zitat von vmaexchen

Toll, ganz toll. :huebscher: :huebscher: Selten sowas tolles gesehn. Ich muss sagen: toll :huebscher:

Ultra-Scheiße. Gibt rot wenn ich wieder kann :winke:

One Ultras wäre im stadion keine stimmung!!!Du gehst bestimmt nur ins stadion um eine zu saufen und bisle kicken anschauen:rolleyes: z.b in stuggi sicht man es wenn die ultras nicht da sind ist die stimmung schlecht!!! events fans machen halt keine stimmung die gehen nur um eine zu saufen und bisle fußball anschauen:mrgreen:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 1. August 2009 um 23:52
    • #6.123
    Zitat von schoko3

One Ultras wäre im stadion keine stimmung!!!Du gehst bestimmt nur ins stadion um eine zu saufen und bisle kicken anschauen:rolleyes:

recht hatta trotzdem:winke:

übrigens super, watt ihr stimmung nennt :rolleyes:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.275
    • 1. August 2009 um 23:55
    • #6.124
    Zitat von schoko3

One Ultras wäre im stadion keine stimmung!!!

Geh mal in ein englische Stadion: keine Ultras aber ultra geile Stimmung. :winke:

Zitat von schoko3

Du gehst bestimmt nur ins stadion um eine zu saufen und bisle kicken anschauen:rolleyes:

Typisch Ultra: wer nicht mit uns ist ist gegen uns und sowieso kein Fan. :huebscher:

Aber mit Ultra-Anhängern habe ich es aufgegeben über sowas zu diskutieren. :winke:

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    • 2. August 2009 um 00:22
    • #6.125

Bilder sind nun auch bei mir online :winke:

Bilder

• Sonnenhof-VfB02.jpg
      • 197,83 kB
      • 770 × 500
      • 30
    • Sonnenhof-VfB09.jpg
      • 255,43 kB
      • 770 × 500
      • 30
    • Sonnenhof-VfB17.jpg
      • 218,43 kB
      • 900 × 450
      • 29
  • HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.806
    • 2. August 2009 um 00:23
    • #6.126
    Zitat von Groundchecker

Bilder sind nun auch bei mir online :winke:

Aktualisier mal deinen Fau-Äff-Bee Counter :mrgreen:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    • 2. August 2009 um 00:25
    • #6.127
    Zitat von HamBurgerKing

Aktualisier mal deinen Fau-Äff-Bee Counter :mrgreen:

weiß ned, was du meinst :gruebel::mrgreen:

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.806
    • 2. August 2009 um 00:33
    • #6.128
    Zitat von Groundchecker

weiß ned, was du meinst :gruebel::mrgreen:

ja ne is klar :huebscher:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    • 2. August 2009 um 11:19
    • #6.129

Das erste video ist online http://www.youtube.com/watch?v=Ho_DnpY08aY:klatsch:

• schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    • 2. August 2009 um 11:37
    • #6.130

YouTube - ??????? ????????? :klatsch::klatsch::winke::winke:

• Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    • 2. August 2009 um 11:42
    • #6.131

Nach dem gestrigen Tag könnte man vielleicht sogar überlegen, auch in der Defensive noch tätig zu werden... :gruebel:
    Ich will nicht wissen, wie es nach so einer Leistung wie in Halbzeit 1 in Wolfsburg stehen würde... :shock:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.342
    • 2. August 2009 um 22:05
    • #6.132
    Zitat von Groundchecker

Nach dem gestrigen Tag könnte man vielleicht sogar überlegen, auch in der Defensive noch tätig zu werden... :gruebel:
    Ich will nicht wissen, wie es nach so einer Leistung wie in Halbzeit 1 in Wolfsburg stehen würde... :shock:

Man darf halt nicht mit ner 1b-Aufstellung in WOB antreten. Alleine der Wechsel von Khedira/Lanig (der wird nie was) hat eine ganz andere Dynamik ins VfB-Spiel gebracht.

Ich halte den Kader für extrem gut. Und zwar so wie er ist. So können es auch Gebhardt und Rudy schaffen, mit Einsatz und Wille, Spielzeit zu bekommen :winke:

Wir sehen uns :winke:

• Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    • 2. August 2009 um 22:42
    • #6.133
    Zitat von macadona

Man darf halt nicht mit ner 1b-Aufstellung in WOB antreten. Alleine der Wechsel von Khedira/Lanig (der wird nie was) hat eine ganz andere Dynamik ins VfB-Spiel gebracht.

Ich halte den Kader für extrem gut. Und zwar so wie er ist. So können es auch Gebhardt und Rudy schaffen, mit Einsatz und Wille, Spielzeit zu bekommen :winke:

deine Meinung zu Lanig und dem Wechsel Lanig/Khedira ist treffend :bier:

• hans89
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    145
    • 2. August 2009 um 22:53
    • #6.134
    Zitat von macadona

Der Kader ansich ist nicht schlecht und die Mischung zwischen Jung und Alt/Erfahren passt meiner Meinung recht gut.
    Die Abwehr ist sehr gut besetzt, Tasci, Delpierre, Boulahrouz und Niedermeier 4 fast gleichwertige IV, dazu auf Außen noch Träsch und Celozzi
    Gegen gute Mannschaften Doppel 6 mit Hitz und Khedira und sonst denk ich wird Hleb auf der 10 spielen.

Jetzt noch die jungen Spieler weiter an die Bundesliga hernaführen und dann kann man in den nächsten Jahren meiner Meinung immer vorne mitspielen.

[SIZE="1"]2012/2013
    u.a. Kopenhagen, Bukarest, Genk, Berlin

01.-04.08 Hamburg

*Kilometerstand Kirchheim Knights Saison08/09: 9.754
    *Inkl. Pokal und Testspiele: 10.488

[/SIZE]

• schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    • 2. August 2009 um 23:26
    • #6.135

Das erste gespräch mit Pavel auf Russisch:klatsch:;)

Ôóòáîë. ÑÝ: Ïàâåë Ïîãðåáíÿê: "Ñûãðàòü â áóíäåñëèãå ìîãó óæå â ïÿòíèöó". Ñïîðò-Ýêñïðåññ. Íîâîñòè ôóòáîëà, ÷åìïèîíàòû ìèðà è ðîññèè ïî ôóòáîëó. Ëèãà ×åìïèîíîâ. Ïðåìüåð-ëèãà.

Viell spaß beim übersetzen:mrgreen:

• Groundchecker
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.047
    • 2. August 2009 um 23:29
    • #6.136
    Zitat von schoko3

Ôóòáîë. ÑÝ: Ïàâåë Ïîãðåáíÿê: "Ñûãðàòü â áóíäåñëèãå ìîãó óæå â ïÿòíèöó". Ñïîðò-Ýêñïðåññ. Íîâîñòè ôóòáîëà, ÷åìïèîíàòû ìèðà è ðîññèè ïî ôóòáîëó. Ëèãà ×åìïèîíîâ. Ïðåìüåð-ëèãà.

leg los - das ist dein Part :winke:

• hans89
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    145
    • 2. August 2009 um 23:30
    • #6.137
    Zitat von schoko3

Schön dass du dich bereit erklärt hast, dies zu übernehmen:mrgreen::mrgreen:

[SIZE="1"]2012/2013
    u.a. Kopenhagen, Bukarest, Genk, Berlin

01.-04.08 Hamburg

*Kilometerstand Kirchheim Knights Saison08/09: 9.754
    *Inkl. Pokal und Testspiele: 10.488

[/SIZE]

• schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    • 2. August 2009 um 23:40
    • #6.138
    Zitat von hans89

Schön dass du dich bereit erklärt hast, dies zu übernehmen:mrgreen::mrgreen:

Ich muss gleich pennen aber ne intern übersetzung mach ich mal rein:mrgreen:

Pawel Pogrebnjak: "in der Bundesliga Spielen ich kann schon am Freitag"

Gestern wurde der Stürmer der russischen Nationalmannschaft Pawel Pogrebnjak ein Spieler "Stuttgarts", mit dem deutschen Verein den dreijährigen Vertrag unterschrieben. Dieses Wochenende beim Stürmer hat sich vom Geisteskranken ergeben. Noch bereitete er sich am Freitag auf der Basis in Spezifisch auf das Spiel der russischen Meisterschaft mit "dem Saturn vor". Die Verhandlungen über seinen Übergang zu "Stuttgart" liefen auf Hochtouren, der Ausgang sollte am Sonntag anscheinend treten. Aber schon am Vortag, wenn die Mannschaft in Moskau angekommen ist, wurde klar: "der Zenit" und "Stuttgart" über den Übergang des 25-jährigen Fußballspielers haben tatsächlich vereinbart, und er muss zu Deutschland eilig abfliegen. Der Cheftrainer der Petersburger der Dick Advocaat, zu widersprechen wurde nicht, und gestern frühmorgens sind Pogrebnjak und sein Agent Oleg Artemow zu Stuttgart abgeflogen.
    Für etwas Stunden jetzt schon ist ehemalig зенитовец dazugekommen, die ärztliche Untersuchung zu gehen, in der Anordnung des Vereines und auf seiner Basis einige Zeit zu sein, und am Anfang des achten Abends Moskauer Zeit hat Artemow dem Korrespondenten "СЭ" mitgeteilt: alle Formalitäten sind eingerichtet, der persönliche Vertrag ist auf drei Jahre unterschrieben.

Pogrebnjak war schon im Flugzeug zu dieser Zeit, das aus Stuttgart zu München abflog, wo ihm пересесть auf den Flug bis zu St. Petersburg bevorstand. Während des Umsteigens mit ihm ist eben dazugekommen, der Korrespondent "СЭ" Sergej ЦИММЕРМАН umzugehen.

- Welche Emotionen Sie jetzt - wenn, natürlich erproben, nach dem so schwierigen Tag blieben sie bei Ihnen?

- Wenn ehrlich, bis keine. Ein kann ich sagen: dieser Übergang wurde gegeben es ist nicht einfach.

- Nach allem, endgültig entschied sich aller buchstäblich in die wenigen Stunden?

- Die tatsächlich konkreten Verhandlungen wurden in drei letzten Tage wirklich geführt. Dabei, inwiefern ich verstanden habe, "Stuttgart" wollte mich in den Reihen sehr sehen. "Der Zenit" war auch nicht gegen zu entlassen. So wurde aller im Endeffekt eben - ziemlich schnell erhalten.

- Zum ersten Mal hat sich "Stuttgart" für Sie nach den Winterbegegnungen mit "dem Zenit" im letzten UEFA-Pokal interessiert?

- Wie mir die Vertreter "Stuttgarts" gesagt haben, sie folgten auf mich ziemlich seit langem - zwei Jahre. Aber ohne jene Spiele, offenbar, es ist auch nicht ausgekommen.

- Regten sich auf, bis gingen die Verhandlungen?

- Wenn du in anderes Land, in andere Meisterschaft abfährst, ist die Aufregung beim normalen Menschen immer anwesend. Aber wie bekannt fahre ich nicht erster aus Russland und aus "dem Zenit ab". Also werden wir die Kräfte auf anderem Niveau probieren.

- Die Zweifeln - oder nicht zu "Stuttgart" aus "dem Zenit" überzugehen - erprobten?

- Bei mir auf die Nachdenken und war die Zeit besonders - möglich nicht, der Tag, es ist nicht mehr. Doch am Freitag in der Bundesliga schon die erste Spielrunde (in diesen Tag ein Spiel stattfinden wird, in dem der Meister Deutschlands "Wolfsburg" gerade "Stuttgart" abfängt. - die Anm. "СЭ"), musste man sich klären. Im Endeffekt haben sich und mich selbst, sowohl die Familie, als auch die Eltern - aller für den Übergang erwiesen.

- Von den Leuten auf sich "dem Zenit" zu verabschieden sind dazugekommen?

- Ja, auf dem letzten Training. Jetzt behandle ich in Peter, sie auch - so dass, denke ich, noch werden wir uns treffen.

- Und mit Ihrem Freund Anatoliy Tymoschuk schon haben die zukünftige Begegnung in der Bundesliga besprochen?

- Ja - und haben telefonisch geredet, und von den Mitteilungen haben gewechselt. Es ist doch wirklich lustig es sich ergibt - bald können wir uns auf dem Fußballfeld wie die Gegner treffen (am 31. Oktober wird "Stuttgart" "Bayern" im Spiel der 11. Spielrunde der Meisterschaft Deutschlands abfangen. - die Anm. "СЭ").

- Welche ersten Eindrücke von "Stuttgart"?

Ist ein großer Verein. Aller auf dem höchsten Niveau. Hat sich darin sowohl auf der ärztlichen Untersuchung, als auch auf der Basis, und im Stadion überzeugt.Die Familie werden mit sich in der allernächsten Zeit ergreifen?

- Zu Stuttgart zurückzukehren ich plane am Dienstag-Mittwoch, weil ich am Freitag, die erste Spielrunde in der Bundesliga wiederholt werden werde. In der allernächsten Zeit werden wir mit dem Umzug regeln.

- Die Nummer in der neuen Mannschaft schon haben gewählt?

- Mit der Nummer hat sich die lustige Situation ergeben. Frei blieben nur 2. und 29. Wenn 2. genommen hätte, denke ich, hätte am besten mich Sascha Anjukow verstanden. (Lacht.) aber ich habe, natürlich, 29. gewählt.

DER ERFAHRENE "DEUTSCHE" GLEB VERSPRICHT, DEM NEULING ZU HELFEN

- Alles ist sehr operativ gegangen und es ist deutsch geschäftig, - hat gestern dem Korrespondenten "СЭ" von Boris ЛЕВИНЫМ Oleg Artemow mitgeteilt. - In 11 Morgen nach Ortszeit sind wir zu Stuttgart angeflogen und waren ins Büro des Vereines sofort geliefert. Erstens unterhielt sich mit Pawel der sportliche Direktor "Stuttgarts", später hat sich an ihn der Cheftrainer angeschlossen. Sagten im Allgemeinen der Minuten dreißig.

- Wer übersetzte?

- Umgingen sich selbst - auf der englischen Sprache.

- Und mit deutsch bei Ihrem Mündel bis keinesfalls?

- Alles wird gut sein ist ich Ihnen ich kann garantieren.

- Was nach dem Gespräch war?

- Pawel hat die Basis, das Stadion angeschaut, später haben es auf die medizinischen Prüfungen fortgeführt, die drei Stunden dauerten, wonach er sich in den Flughafen sofort begeben hat.

- Wie die ärztliche Untersuchung gegangen ist?

- Sehr gut - die Gesundheit bei Pawel in der vollen Ordnung.

- In der Presse leuchten verschiedene Summen des Vertrags zwischen "Stuttgart" und "dem Zenit" - von 4 bis zu 12 Millionen Euro auf. Berichten Sie nicht, welche ihrer richtig?

- Mit dieser Frage behandeln Sie in die Vereine besser.

- Irgendwelche Haushaltsfragen haben schon entschieden?

- Nein, es war nicht bis zu ihnen. Am Anfang wird Pawel im Hotel leben - bis die ständige Wohnfläche aussuchen wird.

- Wenn er sich zu Stuttgart jetzt begeben wird?

- Am Dienstag. Und schon am Freitag will die Führung des Vereines es auf dem Fußballfeld sehen. Davor wird noch eine offizielle Veranstaltung - sein erstes Training stattfinden. Bis Pascha die Prüfungen ging, bin ich im Büro mit kommendem dorthin Alexander Gleb umgegangen. So auf seiner ersten Beschäftigung war es zwei Tausende Zuschauer. Ist überzeugt, Pogrebnjak anzuschauen wird grösser kommen.

- Was noch Ihnen Gleb erzählt hat?

- Dass sich in Stuttgart die sehr gute, kämpferische Mannschaft versammelt. Eben dass in der ersten Zeit er, wie der erfahrene "Deutsche", in allem Pawel helfen wird.

- Und über Ihren anderen Kunden, Roman Pawljutschenko, keiner Neuheiten?

- Bei ihm ist alles normal, er jetzt mit "Tottenchemom" in der chinesischen Tournee.

- Warum haben es auf das zweite Spiel dieser Tournee nicht ausgegeben?

- Wieder hat über sich die Beschädigung des Beines, die noch vor dem Abflug bekommen ist wissen lassen. Aber es gibt nichts ernst dort, man kann sich nicht beunruhigen.

DER RUSSE IST "STUTTGART" WENIGER ALS IN 5 MILLIONEN AUSGEKOMMEN

In Deutschland die Informationen darüber, dass der Übergang Pogrebnjaks stattgefunden hat, ist noch am Sonnabend erschienen: "Wir sind zum Einverständnis mit dem Spieler und dem Verein gekommen, - hat nach dem Sieg im Pokalspiel über" Sonnenchofom "(4:1) der sportliche Direktor" Stuttgarts "Chorst Cheldt mitgeteilt. - Pogrebnjak blieb es übrig, die medizinische Überprüfung zu gehen".

Хельдт ist mit der Summe der Überführung zufrieden, die, kaum weniger 5 Millionen Euro (in der Presse früher seinen Worten nach gebildet hat figurierten 10 Millionen, und unsere Kollegen aus Kicker nennen 4,5 Million): "Wir haben gesagt, was nicht fertig sind, die wahnsinnigen Taten zu begehen. Der Vertrag mit" dem Zenit "bei Pawel ging weniger als durch 6 Monate, und in diesem Fall 10 Millionen - allzu sehr" zu Ende.

Die neugierige Tatsache: sofort, nachdem die Mitteilung vom Übergang Pogrebnjaks erschienen ist, Cheldt, hat das sms-Schreiben vom Exkapitän "Stuttgarts", und heutzutage den Verteidiger "des Zenits" Fernand Mejry seinen Worten nach bekommen: "ich beglückwünsche, Chorst. Pawel der tatsächlich gute angreifende und sehr sympathische Bursche".

In der schönen Stimmung und der Trainer "Stuttgarts" Markus Babbel, der anmeldete, was Pogrebnjak für die Dynamik schätzt, das ausgezeichnete Kopfballspiel und die Fähigkeit, die Defensive zu rammen. Er hat die Überzeugung geäußert, dass der Russe das Loch flicken wird, das im Angriff nach dem Abgang Mario Gómez zu "Bayern" entstand.

Ob Pogrebnjak am Freitagabend gegen "Wolfsburg" spielen wird? Die konkrete Antwort Babbel bis hat gegeben: "wir Werden anschauen. Aber wenn er zu Stuttgart nur am Mittwoch zurückkehren wird, wird ziemlich spät".

• schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    • 2. August 2009 um 23:45
    • #6.139

Was ich echt super finde das Hleb im hilft:klatsch:

Kenn jemand von euch das lied:Alex Hleb Die zauber maus aus Weißs Russland Alex Alex Hleb;);):winke::klatsch:

P.s für die übersetzung bitte grün:mrgreen:

Einmal editiert, zuletzt von schoko3 (2. August 2009 um 23:49)

• schoko3
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    708
    • 4. August 2009 um 00:28
    • #6.140

Alexander Hleb: Wir können mit dem FC Bayern München mithalten - Sport - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de :klatsch:

VfB Stuttgart Neuzugang Pawel Pogrebnjak: Die russische Rakete - Sport - VfB Stuttgart - Fußball Bundesliga - Bild.de :klatsch::klatsch::mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

DennisHopper 27. Juli 2025 um 22:29
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Toby 27. Juli 2025 um 22:24
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 27. Juli 2025 um 21:38
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

Escape80 27. Juli 2025 um 21:26
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 21:09
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

spock 27. Juli 2025 um 21:00
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 27. Juli 2025 um 20:17
  • Und der nächste Neue

Speedy 27. Juli 2025 um 19:45
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 27. Juli 2025 um 19:11
  • Der F1-Fred

spock 27. Juli 2025 um 18:32
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 27. Juli 2025 um 18:09
  • NFL + Fantasy Football

Spatzl 27. Juli 2025 um 17:50
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 27. Juli 2025 um 17:31
  • FC Bayern München

Phil93257 27. Juli 2025 um 17:29
  • Marcus aus München

Augsburger 27. Juli 2025 um 16:30
  • (B) 2 x Die Toten Hosen in Köln ( Samstag, 18.7.26 )

DSCFranky 27. Juli 2025 um 16:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dangermike 27. Juli 2025 um 16:20
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

nurderrwe 27. Juli 2025 um 15:56
  • Iron Maiden on Tour

joelina10 27. Juli 2025 um 15:18
  • Groundhopper-Touren

bluesky5877 27. Juli 2025 um 15:10

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.720.799 Zugriffe, Vor 18 Jahren