Ich denke mal die wollen nur ein Zeichen setzen...da kann man den Lehmann fürs Lübeckspiel schonmal suspendieren
machen se aber auch nur, weils gegen "sorry" lübeck geht...ansonsten wohl kaum
Ich denke mal die wollen nur ein Zeichen setzen...da kann man den Lehmann fürs Lübeckspiel schonmal suspendieren
So hab ichs auch gemeint
Dass Babbel mächtig unter Druck steht, ist auch klar. Irgendwas muss er machen, um von seinen Problemen abzulenken. nachdem die Suspendierung von Hitz schon verpufft ist.
Im Stadion hab ich beim Rausgehen übrigens schon ein neongrünes großes Plakat mit "Babbel raus" gesehen. Obs hochgehalten wurde, weiß ich nicht!
kann ihm eh egal sein, er weiß doch, dass er nach einem spiel eh wieder im kasten steht
der lacht sich doch innerlich ins fäustchen un denkt sich wahrscheinlich, wat babbel un horscht für idioten sin
und mittwochabend gehts gepflegt aufs oktoberfest
Das wäre mal ne geile Aktion
Hmhmhm. Was soll man dazu sagen? Sportlich gesehen ists ne Schwächung. Für Lübeck sollte es aber trotzdem reichen.
Dass Lehmann eine Sonderstellung hat ist auch klar, ist halt am Samstag zuviel zusammen gekommen und somit die Suspendierung nachvollziehbar!
Das ist schon ganz schön hart:
VfB knallhart - Stuttgart wirft Jens Lehmann aus dem Kader - EXPRESS online - Fußball
naja ich weiß auch nicht wirklich.
Ich bezweifel, dass alle anderen Spieler am Sa Abend zuhause auf dem Sofa gehockt sind, die sind doch auch in den Clubs unterwegs.
Er war mit seiner Familie auf dem oktoberfest, wo liegt da bite das Problem, soll er zu seinen Kindern sagen, nein wir gehen nicht, ich muss jeden Abends zubause bleiben?
Sollt eman jetzt noch in Lübeck verlieren, womöglich auch noch durch einen Torwartfehler, dann steht Babbel wohl mächtig im Kreuzfeuer.
naja ich weiß auch nicht wirklich.
Ich bezweifel, dass alle anderen Spieler am Sa Abend zuhause auf dem Sofa gehockt sind, die sind doch auch in den Clubs unterwegs.Er war mit seiner Familie auf dem oktoberfest, wo liegt da bite das Problem, soll er zu seinen Kindern sagen, nein wir gehen nicht, ich muss jeden Abends zubause bleiben?
Sollt eman jetzt noch in Lübeck verlieren, womöglich auch noch durch einen Torwartfehler, dann steht Babbel wohl mächtig im Kreuzfeuer.
Hans, du bringst es wieder mal auf den Punkt (wie ich übrigens auch schon geschrieben habe): Babbel muss von seiner eigenen Baustelle ablenken. Ich glaube fast, dass sich der Horst schon mal ne Flatrate nach Kalifornien zugelegt hat
Hans, du bringst es wieder mal auf den Punkt (wie ich übrigens auch schon geschrieben habe): Babbel muss von seiner eigenen Baustelle ablenken. Ich glaube fast, dass sich der Horst schon mal ne Flatrate nach Kalifornien zugelegt hat
Klinsmann wohnt doch noch in München dachte ich
Klinsmann wohnt doch noch in München dachte ich
Ach so? Na um so besser, dann kann sich der Horst ja gleich auf'm Oktoberfest mit ihm treffen!
Die letzten 3 Heimspiele gegen die Kölner verloren
Wie kann man sich nur so schlachten lassen?????
Leute, Leute, auf die Maultaschen-Connection ist auch kein Verlass mehr.
Schämt Euch.
wir sind so schon gefrustet genug aber für gladbach reichts
für Gladbach reichen ja schon 4 starke Minuten um 3 Tore zu machen! das packen wir!!!!
Möchte hier keinen eigenen Thread aufmachen, weil es nicht wert ist...
Hallo Gemeinde,
da ich am Samstag beim Spiel VfB Stuttgart - 1.FC Köln meine Blockdauerkarte von umgerechnet ca 50 Euro nicht nutzen konnte, habe ich diese für 40 Euro vor der Tageskasse angeboten und bekam auch schnell einen Käufer.
Trotzdem will ich Euch das "Treiben" vor der Kasse schildern.
Ein sehr geschäftstüchtiger Norddeutscher, ca 25 Jahre alt spricht Hinz und Kunz an, wedelt mit Tickets und erzählt in der Schlange an der Tageskasse, dass er günstiger sei.
Klar, hat er doch Tickets für einen 5er oder10er aufgekauft die Original ca. 30 kosten und wieder weitervertickert für 25.
Es soll doch Leute geben, die im Guten Tickets verschenken. Ein Türke steht händchenhaltend mit seinem Sohn vor der Kasse und spricht Leute nach günstigen Tickets an. Die bekommt er auch mit seiner Mitleidsmasche und übergibt sie sofort einem anderen, der sie zum Originalpreis verkauft.
Zwei Tickets wurden ihm dabei von einem älterem Herr geschenkt.
Der Nebenverdienst beläuft sich hier hochgerechnet auf 100 Steine, wohlgemerkt pro Std.
Ein Jugendlicher spricht gezielt Fans an, die Stehplatzkarten suchen. Ohne Diskussion werden hierfür 25 gezahlt ( Original 15 ). Das Bündel Tix war nicht gerade dünn von dem gerade mal fünfzehnjährigen...
Vereinzelt noch ein oder zwei ältere Herren, die immer wieder sehr günstig Karten aufkaufen und einen Aufschlag von 10-15 Euro machen. Schätzungsweise funktioniert das ca. 10-15 mal.
Ein weiterer Ausländer erzählt, dass seine Tickets im Vorverkauf 65 kosten und er sie für unschlagbare 55 weiterverkaufen möchte und findet immer wieder Käufer zu 50. Die Tickets hatten einen Wert von 30.
Der Norddeutsche greift wieder ins Geschehen ein, verkauft 5 Karten zu 170. Eine Mitgliedsakrte und 4 ermäßigte. Die Karten haben einen Wert von ca. 80-90. Wahrscheinlich hat er der Gruppe nur die eine Teure gezeigt und alles professionell abgewickelt. Die Gruppe Chinesen ( wahrscheinlich von der Tischtennis EM) waren glücklich...
Händler und Kunde zufrieden, Fußballherz, was willst du mehr...
Alles anzeigenMöchte hier keinen eigenen Thread aufmachen, weil es nicht wert ist...
Hallo Gemeinde,
da ich am Samstag beim Spiel VfB Stuttgart - 1.FC Köln meine Blockdauerkarte von umgerechnet ca 50 Euro nicht nutzen konnte, habe ich diese für 40 Euro vor der Tageskasse angeboten und bekam auch schnell einen Käufer.
Trotzdem will ich Euch das "Treiben" vor der Kasse schildern.Ein sehr geschäftstüchtiger Norddeutscher, ca 25 Jahre alt spricht Hinz und Kunz an, wedelt mit Tickets und erzählt in der Schlange an der Tageskasse, dass er günstiger sei.
Klar, hat er doch Tickets für einen 5er oder10er aufgekauft die Original ca. 30 kosten und wieder weitervertickert für 25.
Es soll doch Leute geben, die im Guten Tickets verschenken. Ein Türke steht händchenhaltend mit seinem Sohn vor der Kasse und spricht Leute nach günstigen Tickets an. Die bekommt er auch mit seiner Mitleidsmasche und übergibt sie sofort einem anderen, der sie zum Originalpreis verkauft.
Zwei Tickets wurden ihm dabei von einem älterem Herr geschenkt.
Der Nebenverdienst beläuft sich hier hochgerechnet auf 100 Steine, wohlgemerkt pro Std.
Ein Jugendlicher spricht gezielt Fans an, die Stehplatzkarten suchen. Ohne Diskussion werden hierfür 25 gezahlt ( Original 15 ). Das Bündel Tix war nicht gerade dünn von dem gerade mal fünfzehnjährigen...
Vereinzelt noch ein oder zwei ältere Herren, die immer wieder sehr günstig Karten aufkaufen und einen Aufschlag von 10-15 Euro machen. Schätzungsweise funktioniert das ca. 10-15 mal.
Ein weiterer Ausländer erzählt, dass seine Tickets im Vorverkauf 65 kosten und er sie für unschlagbare 55 weiterverkaufen möchte und findet immer wieder Käufer zu 50. Die Tickets hatten einen Wert von 30.
Der Norddeutsche greift wieder ins Geschehen ein, verkauft 5 Karten zu 170. Eine Mitgliedsakrte und 4 ermäßigte. Die Karten haben einen Wert von ca. 80-90. Wahrscheinlich hat er der Gruppe nur die eine Teure gezeigt und alles professionell abgewickelt. Die Gruppe Chinesen ( wahrscheinlich von der Tischtennis EM) waren glücklich...Händler und Kunde zufrieden, Fußballherz, was willst du mehr...
den Norddeutschen kenn ich, mit dem hab ich auch schon meine (negativen) Erfahrungen gemacht. Lustig hierbei: bei einem der letzten Male, als ich ihn gesehen habe, hatte er einen gebrochenen Arm, wer ihm den wohl gebrochen hat?
Aber der hat tatsächlich bündelweise Tickets. Gegen Hoppenheim letztes Jahr warens glaub ich um die tausend aus dem Gästeblock, er ist aber wohl auf einem großen Teil sitzen geblieben
den Norddeutschen kenn ich, mit dem hab ich auch schon meine (negativen) Erfahrungen gemacht. Lustig hierbei: bei einem der letzten Male, als ich ihn gesehen habe, hatte er einen gebrochenen Arm, wer ihm den wohl gebrochen hat?
Aber der hat tatsächlich bündelweise Tickets. Gegen Hoppenheim letztes Jahr warens glaub ich um die tausend aus dem Gästeblock, er ist aber wohl auf einem großen Teil sitzen geblieben
den gebrochenen Arm hat er vom Tickets tragen. Hat der die Tickets damals aus dem Karton verkauft
den gebrochenen Arm hat er vom Tickets tragen. Hat der die Tickets damals aus dem Karton verkauft
vom Tragen? Ich glaub eher, da war einer mit den Verkaufsbedingungen des Südschweden nicht einverstanden.
natürlich nicht, der hat so ne schwarze unauffällige Laptoptasche - glaub ich
Sollte man jetzt noch in Lübeck verlieren, womöglich auch noch durch einen Torwartfehler, dann steht Babbel wohl mächtig im Kreuzfeuer.
Wart mal ab, lass mal die Lübecker mit 1:0 in Führung gehen, dann kriegen die Cannstätter aber Muffensausen !
Wart mal ab, lass mal die Lübecker mit 1:0 in Führung gehen, dann kriegen die Cannstätter aber Muffensausen !
mal mal den Teufel nicht an die Wand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!