so, genug gelacht, fahr jetzt nach sinsheim
museum heut länger auf
so, genug gelacht, fahr jetzt nach sinsheim
museum heut länger auf
fickt euch alle ihr aasgeier
PS: Die Aasgeier müssen das nicht lesen
Hier nun meine Analyse:
Erster Punkt: Trainer.
Zuerst einmal finde ich es gut, dass Babbel vorerst bleibt. Zum einen könnte ein neuer Trainer in der Kürze der Zeit vor den Spielen gegen Bayern und Sevilla eh nicht viel ausrichten; zum anderen hat Babbel die Mannschaft letztes Jahr grandios in die Champions-League geführt, was niemand erwartet hatte, als er das Team übernahm. Natürlich ist es auch klar, dass man sich auf vergangenen Erfolgen bzw. Leistungen nicht ausruhen sollte und Babbel nicht nur auf Grund der Argumentation "Er hat uns ja in die CL geführt, deshalb muss er jetzt auf ewig unser Trainer bleiben" im Amt bleiben sollte.
Dennoch erachte ich es als positiv, dass man ihm die Chance gibt, die Krise zu bewältigen und den VfB wieder heraus zu führen.
Nächster Punkt der: Die Mannschaft.
Es ist mir unerklärlich, wie eine Mannschaft, die in der Vorsaison (Rückrunde) zu großen Teilen grandios aufgespielt hat, und im Sommer - vermeintlich - verstärkt wurde, nun nur noch ein Schatten ihrerselbst ist.
Hier ist für mich eine Erklärung schwierig. Das ganze ist eben ein Kreisel, der sich immer weiter dreht. Man verliert, wird verunsichert, verliert erneut, wird noch unsicherer, dann kommt auch noch Pech dazu und schwupp hat man ne Niederlagenserie und keiner weiß, wie es dazu kommen konnte, da man ja eigentlich immer gut mitspielt, nur halt nicht das Tor macht.
Irgendwann (die Frage ist nur wann) gehts auch wieder in die andere Richtung, der Ball kullert glücklich rein, man gewinnt, obwohl der Gegner besser war etc.
Momentan würde ich aber auf jeden Fall Magnin, Celozzi und unsern Russen draußen lassen, da sind mir Spieler wie Osorio und Schieber tausendmal lieber...Marica habe ich lange verteidigt, da er sich immer sehr bemüht, viel läuft, rennt und ackert, doch das für einen Stürmer entscheidende macht er einfach nicht: Den Ball in das Tor befördern. Wenn ich mir nur mal wieder ansehe, was er gestern vergeigt hat...meiomei...doch da Kaba verletzt ist, und eine Spitze zu wenig ist, ziehe ich ihn weiterhin Pogrebnjak vor.
Dritter Punkt: Fans.
Beachtlich, dass kaum Pfiffe kommen - weder gegen Schalke, noch in Fürth. Natürlich ist die Enttäuschung groß, doch versucht man weiterhin, die Spieler durch Pfiffe nicht zu verunsichern, sondern sie weiter voran zu treiben (manchmal auch mir deutlicheren Worten), damit sie erkennen, dass es da jemand gibt, der bedingungslos hinter Ihnen steht und der verdammt noch mal diese Spieler für den Verein kämpfen und endlich wieder Erfolge sehen will.
Fazit:
Irgendwann wirds auch wieder anders aussehen.
Bis dahin heißt es: Niemals aufgeben, kämpfen und siegen!
Babbel hat ja bis Mittwoch Galgenfrist - aber nur weil der Klinsi erst Donnerstag aus L.A. kommt
Das schreibt nur ne Stuttgarter Zeitung, die auch schon den Wechsel von Huntelaar gemeldet hat
Alles anzeigenPS: Die Aasgeier müssen das nicht lesen
Hier nun meine Analyse:
Erster Punkt: Trainer.
Zuerst einmal finde ich es gut, dass Babbel vorerst bleibt. Zum einen könnte ein neuer Trainer in der Kürze der Zeit vor den Spielen gegen Bayern und Sevilla eh nicht viel ausrichten; zum anderen hat Babbel die Mannschaft letztes Jahr grandios in die Champions-League geführt, was niemand erwartet hatte, als er das Team übernahm. Natürlich ist es auch klar, dass man sich auf vergangenen Erfolgen bzw. Leistungen nicht ausruhen sollte und Babbel nicht nur auf Grund der Argumentation "Er hat uns ja in die CL geführt, deshalb muss er jetzt auf ewig unser Trainer bleiben" im Amt bleiben sollte.
Dennoch erachte ich es als positiv, dass man ihm die Chance gibt, die Krise zu bewältigen und den VfB wieder heraus zu führen.Nächster Punkt der: Die Mannschaft.
Es ist mir unerklärlich, wie eine Mannschaft, die in der Vorsaison (Rückrunde) zu großen Teilen grandios aufgespielt hat, und im Sommer - vermeintlich - verstärkt wurde, nun nur noch ein Schatten ihrerselbst ist.
Hier ist für mich eine Erklärung schwierig. Das ganze ist eben ein Kreisel, der sich immer weiter dreht. Man verliert, wird verunsichert, verliert erneut, wird noch unsicherer, dann kommt auch noch Pech dazu und schwupp hat man ne Niederlagenserie und keiner weiß, wie es dazu kommen konnte, da man ja eigentlich immer gut mitspielt, nur halt nicht das Tor macht.
Irgendwann (die Frage ist nur wann) gehts auch wieder in die andere Richtung, der Ball kullert glücklich rein, man gewinnt, obwohl der Gegner besser war etc.
Momentan würde ich aber auf jeden Fall Magnin, Celozzi und unsern Russen draußen lassen, da sind mir Spieler wie Osorio und Schieber tausendmal lieber...Marica habe ich lange verteidigt, da er sich immer sehr bemüht, viel läuft, rennt und ackert, doch das für einen Stürmer entscheidende macht er einfach nicht: Den Ball in das Tor befördern. Wenn ich mir nur mal wieder ansehe, was er gestern vergeigt hat...meiomei...doch da Kaba verletzt ist, und eine Spitze zu wenig ist, ziehe ich ihn weiterhin Pogrebnjak vor.Dritter Punkt: Fans.
Beachtlich, dass kaum Pfiffe kommen - weder gegen Schalke, noch in Fürth. Natürlich ist die Enttäuschung groß, doch versucht man weiterhin, die Spieler durch Pfiffe nicht zu verunsichern, sondern sie weiter voran zu treiben (manchmal auch mir deutlicheren Worten), damit sie erkennen, dass es da jemand gibt, der bedingungslos hinter Ihnen steht und der verdammt noch mal diese Spieler für den Verein kämpfen und endlich wieder Erfolge sehen will.Fazit:
Irgendwann wirds auch wieder anders aussehen.
Bis dahin heißt es: Niemals aufgeben, kämpfen und siegen!
Falls es zu einem Trainerwechsel kommt, scheidet Guido Buchwald als Nachfolger wohl aus :
11 FREUNDE - Bundesligen - Buchwald will Babbel-Nachfolger werden - Bitte lasst mich euch retten!
fickt euch alle
ihr aasgeier
wir wollen doch nur helfen
wir wollen doch nur helfen
Amas ham heute 1:0 gegen die Werder Bremen II verloren
Dafür gewinnt morgen die erste Mannschaft!
ich bin zwar leider nicht dabei, aber gewinnen werdet ihr morgen garantiert nicht, ehrlich
Amas ham heute 1:0 gegen die Werder Bremen II verloren
14:45 Uhr pünktlich im Block
Fragt nun bitte nicht wieso, weshalb, warum. Die Antwort gibt es am Samstag! Tragt diese Info bitte auch so an eure Freunde und Leidensgenossen weiter. Wichtig, danke!!
RAUS AUS DER KRISE!
Ich schieb das Thema nochmal zur Erinnerung hoch.
Wichtig, seid am Samstag pünktlich im Block. Sagt so vielen Leuten wie es geht Bescheid.
Am Samstag zählts, einzig und allein für unseren VfB, raus aus der Krise!
Ich hab nur erfahren das die Mannschaft nach dem aufwärmen zu uns zum block kommt
Ich hab nur erfahren das die Mannschaft nach dem aufwärmen zu uns zum block kommt
Also ALZ sollen im block um 14.45 da sein:
!!!!niemals aufgeben kämpfen und siegen!!!!
!!!!niemals aufgeben kämpfen und siegen!!!!
hast du von kr7 geklaut
hast du von kr7 geklaut
![]()
der FSV wird niemals aufgeben
stuttgart hat aber heute echt keine chance...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!