war übrigends das 9te Spiel in Folge ohne Sieg
gw
gw
läuft, weiter so
dito
neues auto.............
Glashaus?
Nächste Saison sind wir dann das Bayer Leverkusen der diesjährigen Runde
Denn internationales Geschäft wirds ned geben nächstes Jahr, somit können wir uns dann voll auf Buli konzentrieren..
Nächste Saison sind wir dann das Bayer Leverkusen der diesjährigen Runde
Denn internationales Geschäft wirds ned geben nächstes Jahr, somit können wir uns dann voll auf Buli konzentrieren..
Egal;) Bis zum 1 platz ist es nur 16 punkteCL oder uefa platz ist noch drin
Egal;) Bis zum 1 platz ist es nur 16 punkte
CL oder uefa platz ist noch drin
dann schau dir halt mal an wie wir gerade drauf sind und z.B. Lev, Werder, Hsv,...
träum weiter
dann schau dir halt mal an wie wir gerade drauf sind und z.B. Lev, Werder, Hsv,...
träum weiter
Junge wenn du die Bundesliga 3 jahre lang beobachtetst weisst man es einfach das grad Hsv,Werder und Lev immer gut sind am anfang und dan patzenIn der Bundesliga ist immer alles drin
Junge wenn du die Bundesliga 3 jahre lang beobachtetst weisst man es einfach das grad Hsv,Werder und Lev immer gut sind am anfang und dan patzen
In der Bundesliga ist immer alles drin
Du kennst dich ja super aus. Glückwunsch.
Junge wenn du die Bundesliga 3 jahre lang beobachtetst weisst man es einfach das grad Hsv,Werder und Lev immer gut sind am anfang und dan patzen
Yo, wahnsinn wir wir jedesmal abgebaut haben
Werder:
Saison 08/09 17.Spieltag: 8.Platz 34.Spieltag: 10.Platz
Saison 07/08 17.Spieltag: 2.Platz 34.Spieltag: 2.Platz
Saison 06/07 17.Spieltag: 1.Platz 34.Spieltag: 3.Platz
Saison 05/05 17.Spieltag: 3.Platz 34.Spieltag: 2.Platz
Alter, du bist ja ein Experte.
Fast wie der Franz, auf einer Ebene mit ihm! Glückwunsch!
auf jeden Fall gibts in 2 Wochen gegen die alte Dame ein vorentscheidendes Spiel, wenn wir da nicht gewinnen....ich mag nicht dran denken...
lev ist letzes Jahr in der Rückrunde eingestürtzt,
Bremen war die komplette letzte Sasion *******e drauf, die brechen normalerweise nie in der Rückrunde ein;)
Und Hamburg letztes Jahr am Ende etwas, aber 2007 ham die sich in der Rückrunde von Platz 18 auf Platz 7oder 8 verbessert;)
UND NUR WEIL LEV EINMAL IN DER RÜCKRUNDE EINGEBROCHEN IST, DARF MAN SICH AUF SOWAS NICHT VERLASSEN, und du glaubst ja nicht dass 8 Mannschafte einbrechen
auf jeden Fall gibts in 2 Wochen gegen die alte Dame ein vorentscheidendes Spiel, wenn wir da nicht gewinnen....ich mag nicht dran denken...
das wäre zum
dann lass es halt
dann lass es halt
ich hab grad auch mal drüber nachgedacht un will lieber nit nochmal drüber nachdenken
Wie geeeeeil
Jetzt gehts loooooooooooooooos
VfB Stuttgart: Aliaksandr Hleb spricht von der Meisterschaft - VFB STUTTGART - Sport-Bild
der soll erstmal leistung zeigen, dann sollen die mal ein paar spiele gewinnen.
Aber doch nicht jetzt von der Meisterschaft reden, dass können sie tun, wenn wir zweiter oder dritter sind!
Wie geeeeeil
VfB Stuttgart: Aliaksandr Hleb spricht von der Meisterschaft - VFB STUTTGART - Sport-Bild
.... .....
Wie geeeeeil
und gleich auch noch das Stürmerproblem gelöst...
Hat jemand bock mit mir zu wetten?;)
1.Ich wette das VfB ins 1/8 kommt in der CL
2.Das VfB unter die ersten 5 kommt
Bin mal gespannt ob jemand gegen mich wetten will
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!