kannst du es bitte unterlassen diese unerträglich dämlichen platitüden, die, einem pawlowschen reflex gleich, nach jedem vorfall dieser art von den gehirnamputierten ultras veröffenticht werden, hier zu posten?

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
-
schoko, es reicht, wenn du die links postest. danke
quatsch. Er hat den Kram doch extra abgetippt -
er macht sich nicht drüber lustig, er hat recht
-
er macht sich nicht drüber lustig, er hat recht
allerdings, was für ein dämlicher Aufmacher für den Artikel...
-
Bitte nachmachen
-
Bitte nachmachen
du erscheinst ja morgen nicht, da kann ja nix schiefgehen
-
Bitte nachmachen
meinst jetz Wob, gell? -
meinst jetz Wob, gell?
international immer pro deutsche mannschaften
-
international immer pro deutsche mannschaften
Mucl, ausser für die Roten natürlich
-
-
Mucl, ausser für die Roten natürlich
du meinst lautern falls die irgendwann mal wieder international spielen sollten
-
nö, mein ich nich
-
-
-
Diese Vollspacken können doch eh nicht lesen...
-
Vlt gibt es ja einen der es ihnen vorliest
-
Lass gefälligst die Ultras in ruhe
Ohen die wäre es langweilig in den Stadien. es gäbe keine Randale mehr, die Pöbelein würden aufhören, es gäbe wieder Alkohol in den Gästeblöcken, schwarz wär wieder out, Hersteller von Bauchtaschen wäre pleite, 10.000 Polizsiten wären arbeitslos. Also denen haben wir einiges zu verdanken, ja
-
Jetzt mal ernsthaft:
Ich hab kein Problem damit, wenn Ihr hier Leute wie Schoko oder Daniel kritisiert, weil sie CC-Texte posten oder manches der Ultras positiv loben.
Aber dann hört doch bitte auch auf immer alle über einen Kamm zu scheren. Hier gibt es so ein paar Spezialisten (Barney mein ich gar nicht, trotz des letzten Beitrags) die glänzen fast täglich mit Aussagen wie "Sack, drauftreten usw", "können doch eh nicht lesen" und lauter so Zeugs.
Findet Ihr das denn nicht genauso primitiv und verallgemeinernd wie Ihr das den Ultras immer vorwerft?In Vorfreude auf rot von den getroffenen Hunden
-
Jetzt mal ernsthaft:
Ich hab kein Problem damit, wenn Ihr hier Leute wie Schoko oder Daniel kritisiert, weil sie CC-Texte posten oder manches der Ultras positiv loben.
Aber dann hört doch bitte auch auf immer alle über einen Kamm zu scheren. Hier gibt es so ein paar Spezialisten (Barney mein ich gar nicht, trotz des letzten Beitrags) die glänzen fast täglich mit Aussagen wie "Sack, drauftreten usw", "können doch eh nicht lesen" und lauter so Zeugs.
Findet Ihr das denn nicht genauso primitiv und verallgemeinernd wie Ihr das den Ultras immer vorwerft?In Vorfreude auf rot von den getroffenen Hunden
habe ich doch schon seit monaten nicht mehr gemacht?
außer am Freitag...und das auch nur, weil ja doch einige im Stadion waren und es sie sicherlich interessiert hat!...;)
-
Jetzt mal ernsthaft:
ich hab noch keinen ultra gesehn der nach meinen maßstäben intelligent war, soviel dazu
p.s.:
wuff
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!