Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Wassn passiert?
-
Wassn passiert?
er is nit bei macas dreier dabei -
er is nit bei macas dreier dabei
-
Wassn passiert?
Kann jetzt heute doch net fahren
-
Kann jetzt heute doch net fahren
Fußball zu Hause bei nem Kaschdda Bier ist auch schön
-
Fußball zu Hause bei nem Kaschdda Bier ist auch schön
Darf auch kein Bier trinken
-
Verschärfter Stubenarrest?
-
das nenn ich ma konsequente kindererziehung -
Verschärfter Stubenarrest?
Nö, 2 Weissheitszähne wurden am Mittwoch gezogen...deswegen bin ich krankgeschrieben und hätte deshalb fahren können...
Nur die Backe ist jetzt noch zu dick und deswegen muss ich mich noch schonen und soll ich in die Sonne
-
-
Nö, 2 Weissheitszähne wurden am Mittwoch gezogen...deswegen bin ich krankgeschrieben und hätte deshalb fahren können...
deswegen kann man doch bier trinken...ich geb dir ma guten tipp: is sogar gut dann alkohol zu trinken, dat lindert den schmerz un betäubt ein bissl:) -
deswegen kann man doch bier trinken...ich geb dir ma guten tipp: is sogar gut dann alkohol zu trinken, dat lindert den schmerz un betäubt ein bissl:)
Ah, okay, danke für den Tipp!!!!
Interview mit Alexander Hleb: Ich will mit dem VfB Platz drei
ZitatIch will den dritten Platz. Mit weniger möchte ich mich nicht zufriedengeben. Damit hätten wir das Vorjahresergebnis wiederholt und könnten erneut die Qualifikation zur Champions League bestreiten. Nach dem Verlauf der Hinrunde wäre das eine riesige Sensation. Die Chancen sind da. Wir geben alles und greifen an.
Hleb hat doch nen schaden
Erstmal den sechten Platz sichern... -
Interview mit Alexander Hleb: Ich will mit dem VfB Platz drei
Hleb hat doch nen schaden
Erstmal den sechten Platz sichern...so etwas bezeichnet man als Ansprüche und Ziele
-
Gerade kam per mail Absage für Hoffenheim, wenn noch jemand was übrig hat bitte melden. Kann im Tausch noch kurzfristig DTM Tickets anbieten...
-
Gerade kam per mail Absage für Hoffenheim, wenn noch jemand was übrig hat bitte melden. Kann im Tausch noch kurzfristig DTM Tickets anbieten...
Kam die Absage per mail?
Dann müsste es ja ein gutes Zeichen sein, dass hier noch nix angekommen ist... -
grad die Absage per Mail gekommen
naja trotzdem gibts heut abend 3 pkt
-
-
Irgendwie bin ich ziemlich nervös gerade...
-
nicht nur du aber des schauckeln mer schon heut
-
locker bleiben! wird schon;)
nicht nur du aber des schauckeln mer schon heut
die eier?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!