Wäre dann doch a bissle zuweit von mir. Aber ich kanns ja mal als Route meiner Frau vorschlagen
Also google maps sagt 18 Stunden...
Wann machste dich auf´n Weg?
Wäre dann doch a bissle zuweit von mir. Aber ich kanns ja mal als Route meiner Frau vorschlagen
Also google maps sagt 18 Stunden...
Wann machste dich auf´n Weg?
lol ... Sami Khedira und Hilbert machen auch mit
So wie es aussieht fährt nach Hoppenheim ein Netlastunmgszug/Sonderzug, weiß da jemand mehr dazu?
ich bin gerade auf der Suche nach ner Zugverbindung für kommende Woche und da ist nun ein Zug direkt von Stg. nach Sinsheim/Arena eingetragen (mit der Anmerkung, zusätzlicher Zug).
Ihr Luschen
Ihr Luschen
Cannstatter Kurve, für immer Cannstatter Kurve!
Scheiß VfB, für immer scheiß VfB!
genau
genau
Geh zurück in die Mülldeponie ;););)
Ach ja, fast vergessen...
Und ich dachte, Cacau geht es nicht primär ums Geld
Ihr Luschen
bedank Dich bei dem unfähigen Schiedsrichtergespann
Hallo Gemeinde,
seit nun zwei Stunden erhalte ich Anrufe, Mails, SMSen, ICQ Nachrichten und sogar Anfragen im Youtube usw.
Die Seite wurde von meinem Server auf Gesperrt umgestellt, das ist nicht böswillig oder so, sondern ein reiner Schutz.
Folgende Mail vom Server erhalten:
-----------------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Webmaster,
Seit heute morgen 10:14 Uhr stellen wir einen ENORMEN Zugriff auf Ihre Website fest. Zurzeit wissen wir noch nicht, ob es sich um eine Attacke handelt, oder ob tatsächlich soviele Besucher (mehrere Tausend) Ihre Website bzw. die Fotos aufrufen.
Leider hatte dies eine grosse Einwirkung auf den Server, so dass alle Websites nicht mehr angezeigt werden konnten. Damit die anderen Kunden und Websites nicht dadurch leiden mussten, sahen wir uns gezwungen, Ihre Website (temporär) zu sperren. Der Server arbeitet nun normal und die anderen Websites können wieder angezeigt werden.
Haben Sie eine Erklärung für diesen Ansturm?
Danke im Voraus für Ihre Mithilfe und Verständnis.
-----------------------------------------------------
Ich bitte um etwas Geduld!
Anscheinend möchte heute die halbe Nation unsere Choreo begutachten
Lasst es uns als Lob ansehen
bedank Dich bei dem unfähigen Schiedsrichtergespann
Glanzleistung beim Mainzer 2 zu 0: erst kein Foul an Cacau erkannt und beim Konter "übersehen", dass Schürrle im Abseits stand
Glanzleistung beim Mainzer 2 zu 0: erst kein Foul an Cacau erkannt und beim Konter "übersehen", dass Schürrle im Abseits stand
Willst Du Dich jetzt wirklich auf das KR7-Niveau herablassen und Schiris wegen irgendwelchen Abseitsentscheidungen anmachen?
Abseits is Glückssache, zumal bei knappen Entscheidungen. Im Zweifel weiterspielen lassen, daher gibbet da nix zu meckern.
Willst Du Dich jetzt wirklich auf das KR7-Niveau herablassen und Schiris wegen irgendwelchen Abseitsentscheidungen anmachen?
Abseits is Glückssache, zumal bei knappen Entscheidungen. Im Zweifel weiterspielen lassen, daher gibbet da nix zu meckern.
Nein, mir geht es nicht um Einzelfallentscheidungen und so schlecht wie Stuttgart gestern gespielt hat, war das 2:0 auch folgerichtig sondern die insgesamt katastrophale Leistung des Schirigespanns mit viel zu vielen Eingriffen ins Spiel, die das Spiel zu sehr beeinflusst haben.
Du weisst doch, der beste Schiri ist der, der nicht auffällt und dieser Typ gestern stand viel zu oft im Mittelpunkt - einfach ne ganz ganz ,iese Leistung
Nein, mir geht es nicht um Einzelfallentscheidungen und so schlecht wie Stuttgart gestern gespielt hat, war das 2:0 auch folgerichtig sondern die insgesamt katastrophale Leistung des Schirigespanns mit viel zu vielen Eingriffen ins Spiel, die das Spiel zu sehr beeinflusst haben.
Du weisst doch, der beste Schiri ist der, der nicht auffällt und dieser Typ gestern stand viel zu oft im Mittelpunkt - einfach ne ganz ganz ,iese Leistung
Das sagen die Leute irgendwie dauernd und zwar meistens auf beiden Seiten. In 90% der Fälle fühlen sich doch hinterher beide benachteiligt.
So lang Schiris nicht durch Roboter ersetzt werden ist das aber müßig, das ist halt eine weitere menschliche (und daher fehlerbehaftete) Komponente im Spiel.
Das sagen die Leute irgendwie dauernd und zwar meistens auf beiden Seiten. In 90% der Fälle fühlen sich doch hinterher beide benachteiligt.
So lang Schiris nicht durch Roboter ersetzt werden ist das aber müßig, das ist halt eine weitere menschliche (und daher fehlerbehaftete) Komponente im Spiel.
Das hast Du schön zusammengefasst
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!