ferkel
meinste maca bringt die VfB-Kohle immer im Puf.f durch?
ferkel
Also die Mini EL Dauerkarte kostet 40 euro
Und hier noch ein kleiner tipp wie man bisle geld sparen kann:Im Bestellreiter "Karten ändern" kann man hinter dem Preis auf das winzige Symbol mit den beiden gelben Geldbalken klicken.
Dort kann man seine Karten auf ermäßigt umstellen
Hierdurch sinkt der Preis von 39,- auf 32,-.
keine Ahnung in welchen Löchern bei euch die Kohle immer versickert.
Das liegt daran, dass alle nur den ermäßigten Preis bezahlen
denk schon, der sowieso, vllt. denken die beim VFB aber auch, dattse Ribery so ködern können
kicker.tv: Mladen Petric - gefrustet von Transfer-Posse -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Viel deutlicher kann er ja eigentlich nicht sagen, dass Bobic ein Trottel ist
Luhukay hatte sich ja auch schon ähnlich geäußert.
kicker.tv: Mladen Petric - gefrustet von Transfer-Posse -Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Viel deutlicher kann er ja eigentlich nicht sagen, dass Bobic ein Trottel ist
Luhukay hatte sich ja auch schon ähnlich geäußert.
Ich denke eher, dass Bobic da nicht viel Handlungsspielraum hat, der Vorstand gibt den Kurs vor und dann sagen sie ihm halt hier 4 Mio kuck was du machst und wenn ein Spieler halt 4,1 kostet kommt er halt nicht.
Ich denke eher, dass Bobic da nicht viel Handlungsspielraum hat, der Vorstand gibt den Kurs vor und dann sagen sie ihm halt hier 4 Mio kuck was du machst und wenn ein Spieler halt 4,1 kostet kommt er halt nicht.
das ist weil ihr immer alle reduzierte Karten holt
das ist weil ihr immer alle reduzierte Karten holt
Ja sonst holen sie noch die Brüder von Marica und Pogrebnyak
Zahl ja auch jährlich meinen Mitgliedsbeitrag
Aber auch nur den halben
Aber auch nur den halben
bin ja auch armer Student
Ja sonst holen sie noch die Brüder von Maca und Pogrebnyak
Macas Bruder issn supa Torwart
Macas Bruder issn supa Torwart
stimmt, dafür is maca selbst umso schlechter
YouTube - Andorra vs Russia (0-2) All Goals & Highlights - 03/09/2010 Pascha
Jetzt bitte ein dreierpack in Freiburg
dank molinaro und camoranesi heisst der neueste vfb-fan:
meschta
Odense will übrigens für die Eintrittskarten mit VVK-Gebühr 310 dänische Kronen, das sind umgerechnet 41,50 €.
Bei Getafe sind es nur 32, Bern nur 28 €. Sind also noch wer in Europa.
Odense will übrigens für die Eintrittskarten mit VVK-Gebühr 310 dänische Kronen, das sind umgerechnet 41,50 €.
Bei Getafe sind es nur 32, Bern nur 28 €. Sind also noch wer in Europa.
Quelle?
Freut mich aber, hatte 50 befürchtet!
Quelle?
Freut mich aber, hatte 50 befürchtet!
naja die getafe-r können einem auch leid tun, wenn se zu uns wollen und des ticket über getafe buchen...
Am 21. Oktober wird das Gesicht VfB Stuttgart, der Umzug in die deutsche Stadt von 650 €. Out am 20. Oktober und die Rückkehr 21.
Die Preise beinhalten Hin-und Rückflug auf die Ausstellung des Teams, Transfers Flughafen - Hotel, Hotel - Stadion - Flughafen, Übernachtung in einem Hotel (Doppelzimmer mit Übernachtung und Frühstück), Eintritt, Reiseversicherungen und Tarifen.
naja die getafe-r können einem auch leid tun, wenn se zu uns wollen und des ticket über getafe buchen...
Am 21. Oktober wird das Gesicht VfB Stuttgart, der Umzug in die deutsche Stadt von 650 €. Out am 20. Oktober und die Rückkehr 21.
Die Preise beinhalten Hin-und Rückflug auf die Ausstellung des Teams, Transfers Flughafen - Hotel, Hotel - Stadion - Flughafen, Übernachtung in einem Hotel (Doppelzimmer mit Übernachtung und Frühstück), Eintritt, Reiseversicherungen und Tarifen.
Ah, okay...
Dachte es handelt sich um die Preise für die Auswärtsspiele...
Dann sind die Preise vom VfB/VfBaway nach Odense ja richtig fair, da dann ja die Busfahrt nur ca. 50-60 Euro kostet!
Ah, okay...
Dann sind die Preise vom VfB/VfBaway nach Odense ja richtig fair, da dann ja die Busfahrt nur ca. 50-60 Euro kostet!
Das sind doch die Ticketpreise für die Auswärtsspiele, Klenky hat heut ne Mail geschickt da steht ca. 40€ für Odense
Ah, okay...
dann kanns aber sein, dass du bei dene dann 2-4 Std nachm Spiel vorm Bus rumhockst und net losfahren kannsch weil die dödels mal wieder nur 1 busfahrer mit dabei hän. war in babelsberg so
Amateur-Verein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!