Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Es kommt einfach alles zusammen:
Eigene Fehler, Pech und zu guter Letzt Fehlentscheidungen der Schiris.
Und die Spirale dreht sich weiter...
Wenn man Frankfurt zu Hause nicht schlägt, was willst du dann noch erreichen?! Zumal es ja ein Spiel war, wo wir immerhin phasenweise gut gespielt haben, aber das ist ja auch eher selten der Fall
Welche 3 Mannschaften werden am Ende hinter uns stehen?!
Also wenn ich ehrlich bin, seh ich da im Moment keine - allenfalls Gladbach, aber das wars dann auch schonWart ab bis wir wieder zum Punkte liefern kommen
-
Schon mein Opa sagte immer: "Besser 7 mal 1:0 gewinnen, als 1 mal 7:0!"
Hastn klugen Opa, schade dass davon nix auf dich abgefärbt hat
-
Welche 3 Mannschaften werden am Ende hinter uns stehen?!
Also wenn ich ehrlich bin, seh ich da im Moment keine - allenfalls Gladbach, aber das wars dann auch schonNa jetzt halt mal die Füsse still,Checker.;)
Da kann ich Dir aus dem Stehgreif 5 Mannschaften nennen,die am Ende der Saison hinter dem VfB stehen werden.Unter diesen 5 Teams werden die Absteiger ausgespielt (Nürnberg,Köln,Kaiserslautern,Hannover,Freiburg).Lass Dir das von nem erfahrenen Hasen sagen.Die Stuttgarter haben qualitativ zur letzten Saison enorm eingebüßt.Dennoch steckt in der Mannschaft genügend Substanz,um am Ende der Saison einen soliden Mittelfeldplatz zu belegen.
Gruss Rochus
-
Na jetzt halt mal die Füsse still,Checker.;)
Da kann ich Dir aus dem Stehgreif 5 Mannschaften nennen,die am Ende der Saison hinter dem VfB stehen werden.Unter diesen 5 Teams werden die Absteiger ausgespielt (Nürnberg,Köln,Kaiserslautern,Hannover,Freiburg).Lass Dir das von nem erfahrenen Hasen sagen.Die Stuttgarter haben qualitativ zur letzten Saison enorm eingebüßt.Dennoch steckt in der Mannschaft genügend Substanz,um am Ende der Saison einen soliden Mittelfeldplatz zu belegen.
Gruss Rochus
Wie gehts deinem Dach
-
Gruss Rochus
Danke Rochus. Das Du uns nicht genannt hast. Gibt grün.
-
Wie gehts deinem Dach
muss ich das verstehen,näheres per pn
-
Delpier hat zum glück nur 3 spiele sperre bekommen
-
Delpier hat zum glück nur 3 spiele sperre bekommen
Was hatten der gemacht? -14 Punkte bei Comunio ...
Dass er 'ne Rote Karte gekriegt hat, kann ich mir jetzt denken, Gründe bitte.
-
Er hat versucht, seinem Gegenspieler den Knöchel zu brechen ...
-
-
wollte aus Frust seinen Gegner kaputt treten!
-
Und Brouwers bekommt 4 Spiele Sperre für sein Foul am Hunter. Verkehrte Welt.
-
Er hat versucht, seinem Gegenspieler den Knöchel zu brechen ...
wollte aus Frust seinen Gegner kaputt treten!
Aha, danke, dann sollte ich den wohl mal schleunigst wieder verkaufen, wa?
-
Gruss Rochus
Ich seh nur die Parallelen zur Hertha letzte Saison.
Frag mal die Berliner, ab wann sie es wirklich realisiert haben, dass sie absteigen können....die haben auch lange gedacht, dass es auf jeden Fall einige Teams gibt, die schlechter sind.... -
-
Meinste das ist ne Herzensangelegenheit?
-
Meinste das ist ne Herzensangelegenheit?
klaro, der wollt schon immer mal ne schafskäsebanderole tragen
-
klaro, der wollt schon immer mal WIEDER ne schafskäsebanderole tragen
So passts.
-
So passts.
neenee, damals hatten die vllt. nen Brustring aber keinen türkischen weichkäse als Sponsoren
-
Als guter Kumpel vom Würstchen Uli wäre er doch auch was für die Bayern oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!