was reimt sich auf isolde?
meine Holde
was reimt sich auf isolde?
meine Holde
umschalten klappt nich richtich
umschalten klappt nich richtich
Mach neue Batterien rein.
Mach neue Batterien rein.
eher kauf ich neu
Ihr seid ne Schande für die ganze Nachbarschaft
seid ihr froh, dass wir euch ibo gegeben haben ?
Hamburg - Bruno Labbadia wandelt auf den Spuren Giovanni Trapattonis: Stuttgarts Trainer hat sich nach dem 2:2 (1:1) gegen Bayer Leverkusen während der Pressekonferenz zu einer Wutrede hinreißen lassen. "Ich kann gewisse Dinge nicht akzeptieren, wenn der Trainer wie der letzte Depp dargestellt wird, als hätte er gar keine Ahnung", sagte Labbadia zu den Pfiffen bei der Auswechslung von Youngster Raphael Holzhauser (77.): "Die Zuschauer sind aufgewiegelt durch absolute Unwahrheiten. Holzhauser wäre nicht mehr beim VfB, wenn ich nicht mein Veto eingelegt hätte. Die Trainer sind nicht die Mülleimer von allen."
Vor allem die "Bruno raus"-Rufe des Publikums bei seiner Auswechslung des stark spielenden Österreichers Raphael Holzhauser konnte er nicht nachvollziehen. Der 19-Jährige habe bereits in der Halbzeit signalisiert, dass er angeschlagen sei, so Labbadia.
Labbadia wurde zuletzt in Stuttgart immer wieder von Fans und Medien infrage gestellt. Nach dem siebten Spieltag holte er zum Gegenschlag aus. "Es ist eine gewisse Grenze erreicht. Vor 22 Monaten bin ich hier angetreten. Da hatten wir nur zwölf Punkte auf dem Konto. Da hat keiner mehr auch nur einen Pfifferling gegeben auf
VfB Stuttgart: Bruno Labbadia hält eine Wutrede - SPIEGEL ONLINE
Souverän geht anders, oder?
Souverän geht anders, oder?
Ob das jetzt ein Eigentor für Bruno war,werden wir in den kommenden Wochen sehn
Hier könnt ihr die Pressekonforenz gratis anschauen
Sieht man sich das ganze Interview an stehen die zitierten Aussagen mMn in einem etwas anderen Licht. Trotz allem zählen nach der Länderspielpause nur Punkte in Hamburg und gegen Frankfurt, ansonsten wird es eng für den Bruno.
mal davon abgesehen, dass Holzhauser (bester Mann) angeschlagen war, hat jeder Blinde gesehen, dass Harnik und Gentner zwingend hätten ausgetauscht werden müssen, von daher muss sich der Trainer sehr wohl die Kritik gefallen lassen. Die rechte Offensivseite war ja gestern ein kompletter Totalausfall, ähnlich wie in Molde
Statement von Labbadia fand ich gut! Hätte ich ihm so nicht zugetraut.
Statement von Labbadia fand ich gut! Hätte ich ihm so nicht zugetraut.
der ist nicht so schlecht wie immer getan wird aber eben leider auch manchmal etwas unglücklich, dei Personalia betreffend
Die besten BL-Fans ? Halbfinale: FC Bayern vs. VfB Stuttgart | Votings | BRAVOSport.de
Wenigstens was wo man sich in dieser Woche freuen kann
Die besten BL-Fans ? Halbfinale: FC Bayern vs. VfB Stuttgart | Votings | BRAVOSport.de
Wenigstens was wo man sich in dieser Woche freuen kann
was du so für seiten liest
der ist nicht so schlecht wie immer getan wird aber eben leider auch manchmal etwas unglücklich, dei Personalia betreffend
wie gumble
VfB Stuttgart | Onlineshop 2012/2013
seit heute morgen im shop erhältlich
so nen mist-tut mir leid für ihn
Abflug mit 3 Punkten
ganz stark gestern, v a die erste halbzeit. einziges manko chancenverwertung
es geht aufwärts
ganz stark gestern, v a die erste halbzeit.
einziges manko chancenverwertung
es geht aufwärts
abwarten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!