Morgen gibt es 3 Punkte in Dortmund

Archiv VfB Stuttgart
-
mensch -
6. November 2006 um 21:55 -
Geschlossen
-
-
Morgen gibt es 3 Punkte in Dortmund
stimmt, aber immer noch nicht für euch -
-
Wetten?
Acja wir sind gerade auf dem 8 Platz
was hat das mit 3 punkten zu tun -
-
was hat das mit 3 punkten zu tun
Wir haben eine Wette laufen wollte dir nur den aktuellen Stand sagen
Willst jetzt wegen morgen wetten?
-
Ich wette gegen einen Auswärtssieg!
Was ist Dein Ensatz?
hmmm muss mal überlegen
Hast du ein vorschlag?
-
Wir haben eine Wette laufen wollte dir nur den aktuellen Stand sagen
Willst jetzt wegen morgen wetten?
nein, wir haben keine wette (mehr) laufen. die ist gecancelt. das hab ich dir aber auch mehrfach geschrieben, nachdem du die wette falsch in deine sig aufgenommen hast. nachdem du darauf nie reagiert hat, hab ich se gecancelt und da die wezze auch nicht mehr in deiner sig ist, war das wohl für dich ok. jetzt nachdem der vfb sich wieder gefangen hat, brauchste auch nicht mehr anzukommen mit der wette. ich glaub den inhalt der wette zwar immer noch, allerdings wette ich mit dir nicht mehr, das hat keinen sinn. -
nein, wir haben keine wette (mehr) laufen. die ist gecancelt. das hab ich dir aber auch mehrfach geschrieben, nachdem du die wette falsch in deine sig aufgenommen hast. nachdem du darauf nie reagiert hat, hab ich se gecancelt und da die wezze auch nicht mehr in deiner sig ist, war das wohl für dich ok. jetzt nachdem der vfb sich wieder gefangen hat, brauchste auch nicht mehr anzukommen mit der wette. ich glaub den inhalt der wette zwar immer noch, allerdings wette ich mit dir nicht mehr, das hat keinen sinn.
Für mich ist die Wette nicht gecancelt.Wir haben Handschlag gegeben vor vielen Leuten, also gilt die auch egal auf welchem Platz VfB am Ende steht
-
nein, wir haben keine wette (mehr) laufen. die ist gecancelt. das hab ich dir aber auch mehrfach geschrieben, nachdem du die wette falsch in deine sig aufgenommen hast. nachdem du darauf nie reagiert hat, hab ich se gecancelt und da die wezze auch nicht mehr in deiner sig ist, war das wohl für dich ok. jetzt nachdem der vfb sich wieder gefangen hat, brauchste auch nicht mehr anzukommen mit der wette. ich glaub den inhalt der wette zwar immer noch, allerdings wette ich mit dir nicht mehr, das hat keinen sinn.
Für mich ist die Wette nicht gecancelt.Wir haben Handschlag gegeben vor vielen Leuten, also gilt die auch egal auf welchem Platz VfB am Ende steht
Stimmung
-
-
Für mich ist die Wette nicht gecancelt.Wir haben Handschlag gegeben vor vielen Leuten also gilt die auch egal, auf welchem Platz VfB am Ende steht
ja, es ist richtig, wir haben die wette damals per handschlag besiegelt. allerdings nicht so, wie du sie in deine sig aufgenomen hast. ich hatte dich auch mehrfach darauf hingewiesen, ohne reaktion von dir. vielleicht kam es dir damals auch ganz gelegen, da der vfb ja ganz unten war. deine sig hast du da ja auch gelöscht (nicht auf die richtige wette korrigiert), demnach hast du für mich die auflösung der wette akzeptiert (wenn auch stillschweigend, eine reaktion hab ich nie gesehen). jetzt wo der vfb sich erholt hat, kommste damit wieder um die ecke. nein danke. -
gültig ist die wette erst nach nem kuss aufn mund, tooor regel nr. 47, kannst du das nachweisen?
-
gültig ist die wette erst nach nem kuss aufn mund, tooor regel nr. 47, kannst du das nachweisen?
da er noch lebt, kann er das nicht gemacht haben -
Wer muss denn da wen küssen?
-
-
ja, es ist richtig, wir haben die wette damals per handschlag besiegelt. allerdings nicht so, wie du sie in deine sig aufgenomen hast. ich hatte dich auch mehrfach darauf hingewiesen, ohne reaktion von dir. vielleicht kam es dir damals auch ganz gelegen, da der vfb ja ganz unten war. deine sig hast du da ja auch gelöscht (nicht auf die richtige wette korrigiert), demnach hast du für mich die auflösung der wette akzeptiert (wenn auch stillschweigend, eine reaktion hab ich nie gesehen). jetzt wo der vfb sich erholt hat, kommste damit wieder um die ecke. nein danke.
Handschlag ist Handschlag e basta
Wette wird erst gecanselt wenn beide parteien einverstanden sind
Wenn du jetzt die Wette jetzt cancelst, dann hast du die auch verloren.Ich kann dir gerne meine adresse zuschicken
-
Bilder im Kopf.
-
so doll stinkst du ausm maul?
Auch Herpes kann töten...
-
ja, es ist richtig, wir haben die wette damals per handschlag besiegelt. allerdings nicht so, wie du sie in deine sig aufgenomen hast. ich hatte dich auch mehrfach darauf hingewiesen, ohne reaktion von dir. vielleicht kam es dir damals auch ganz gelegen, da der vfb ja ganz unten war. deine sig hast du da ja auch gelöscht (nicht auf die richtige wette korrigiert), demnach hast du für mich die auflösung der wette akzeptiert (wenn auch stillschweigend, eine reaktion hab ich nie gesehen). jetzt wo der vfb sich erholt hat, kommste damit wieder um die ecke. nein danke.
der Fall sollte von einem ordentlichen tooor-Juristen geprüft werden
-
der Fall sollte von einem ordentlichen tooor-Juristen geprüft werden
wir ham hier leider nur linienrichter
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!